Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #471  
Alt 03.07.2009, 01:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Genau Elvis ist sogar toter als Michael Jackson, er schlägt ihn in jeder Beziehung.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.07.2009, 01:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #472  
Alt 03.07.2009, 01:34
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
edi........
  #473  
Alt 03.07.2009, 08:14
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe es schon mal geschrieben: Den tatsächlichen Vergleich würde ich zwischen dem Jahr 2007 (Elvis ist 30 Jahre tot) und 2039 (MJ ist 30 Jahre tot) ziehen. Die Werte müssten dann noch inflationsbereinigt werden und e-r-s-t- d-a-n-n- haben wir einen realistischen Vergleich. Vorher ist's und bleibt's Spekulation.
  #474  
Alt 03.07.2009, 08:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Aber klar.

Ich hab heute mit jemandem gesprochen, der Elvis' Tod damals auch bewusst miterlebt hat. Der meinte, dass bei Elvis nicht mehr los gewesen wäre (in Deutschland) und die Berichterstattungen in den Medien längst nicht so zahlreich waren. Fernsehen ist klar, aber auch Printmedien.
Hey, hallo, es gab damals nur 3 Programme.......da war eh nicht viel los. Kann man sich heute nicht vorstellen.

Wenn ich das Revue passieren lasse, wie z.B. die Meldung über Jacksons Tod an den Mann/Frau gebracht wurde. Heute wird man über jeden Schritt unterrichtet. Wenn sich bei den Promis irgend etwas Ungewöhnliches abspielt (meistens lauert irgendwo schon ein Reporter hinter'm Gebüsch), so die Meldung:

Jackson mit Atemstillstand im Krankenhaus....Michael Jackson gestorben....

man ist ja quasi im Nebenzimmer...

Fürchterlich schlimm finde ich dann als Höhepunkt die nachfolgenden Infos, Geschichten, Märchen, Veröffentlichungen aus der Privatsphäre...da ist der Mensch noch nicht unter der Erde...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #475  
Alt 03.07.2009, 08:59
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Hey, hallo, es gab damals nur 3 Programme....
Deswegen schrieb ich ja auch "Fernsehen ist klar" (also klar, dass es da heute mehr zu sehen gibt).
Natürlich muss man die unterschiedlichen Medienlandschaften im Vergleich zu damals berücksichtigen.
  #476  
Alt 03.07.2009, 11:08
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
nur gibts halt heute nicht mehr zu sehen die berichterstattung der sache ist doch düftig...jetzt zieht es etwas an wegen der beerdigung das ist aber auch alles....absolut kein vergleich...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #477  
Alt 03.07.2009, 12:25
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Bei Elvis war so eine aufrichtige Traurigkeit in der Luft und das sogar in Deutschland, wobei D ja nicht unbedingt eine Elvis-Fanhochburg war und ist. Es ist wirklich schlecht zu beschreiben. Ich hab mich mit einigen Leuten, die damals dies auch erlebt haben, unterhalten und sie haben auch bestätigt, dass viele das Gefühl hatten als wenn ein Familienangehöriger gestorben wäre und verblüffenderweise sogar Nichtfans hatten dieses Gefühl. Ich glaub, so was hat es noch nicht oft gegeben auf dieser Welt.
MJ war auch ein ganz Großer und viele Leute auf der ganzen Welt trauern um ihn, aber was damals bei Elvis abging, war wirklich ganz anders und eigentlich nicht zu erklären.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #478  
Alt 03.07.2009, 12:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nächstes jahr kommt dann der thread *wo warst du, als michael jackson starb?*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #479  
Alt 03.07.2009, 13:07
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
*wo warst du, als michael jackson starb?*
"Ich musste mich zu dieser Zeit in einem Elvis-Forum dafür rechtfertigen,daß ich wegen Michael Jacksons Tod nicht in Tränen ausbrach und nicht mindestens fünf CDs von ihm kaufte,um meine ehrliche Trauer zu zeigen".
  #480  
Alt 03.07.2009, 14:42
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Ich glaube nicht das in 30 Jahren noch so über MJ gesprochen wird wie heute noch von Elvis.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben