Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #471  
Alt 29.11.2008, 04:52
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Du bist ein guter Mensch!
Kann man jemandem ein schlimmeres Kompliment machen?
Alt Alt 29.11.2008, 04:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #472  
Alt 29.11.2008, 06:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Kann man jemandem ein schlimmeres Kompliment machen?
Du bist ein schlechter Mensch!
__________________
Ohne Worte!
  #473  
Alt 29.11.2008, 08:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Nur hab ich's leider gleichzeiig mit der Stornierung bei buecher.de direkt bei Hannibal bestellt, d.h. ich hab's dann wohl in nen paar Tagen doppelt !
Braucht evtl. noch einer eins?
Keiner in der Familie oder im Bekanntenkreis, der dessen als Weihnachtsgeschenk würdig ist ?
  #474  
Alt 29.11.2008, 09:46
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Kann man jemandem ein schlimmeres Kompliment machen?
...tja man darf eben nicht alles ernst nehmen !!


Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Du bist ein schlechter Mensch!
es gibt in diesem forum nur gute menschen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #475  
Alt 29.11.2008, 09:48
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
es gibt in diesem forum nur gute menschen !!
Herbi, du sollst nicht lügen!
__________________
  #476  
Alt 29.11.2008, 10:07
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ich weiss, ..aber ist nicht in jedem menschen das gute und das böse !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #477  
Alt 03.12.2008, 21:23
Benutzerbild von Tigerman
Tigerman Tigerman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 292
Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%
Vorwort:
Das 68er Special ist eines der besten Darbietungen/Auftritte vom King.


Nun zu Dir:
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Allerdings ist das (meiner Meinung nach ebenfalls überbewertete) eine musikalische Tragödie.
Ich bin doch sehr verwundert über Dich, solche Zeilen von Dir zu lesen. Eigentlich müsste es einer mit Deiner Erfahrung besser beurteilen können. Mir wird immer deutlicher, wie wenig man Dich in Sachen Rock’n’Roll und Blues mit einbeziehen kann.
Du bist selber Musiker und Produzent und erläuterst hier Ansichten die mit keiner Realität zusammen hängen. Elvis physisch in Topform, gesanglich Aggressiv und sanft. Um es auf einen Punkt zu bringen, Er war der King of Rock’n’Roll und wollte wieder zurück, und genau mit dieser Einstellung ging er auf die Bühne und dann gehört dazu sich die Seele aus dem Leib zu schreien und auf der Gitarre herum zu schrammen und wiederum auch sanft zu singen. Wer vom King etwas anderes erwartet der muss sich weiterhin mit den 70s auseinander setzen. Denn genau diese Faktoren sind das „A“ und „O“ in diesem Musikbereich.
Es ist eine Tragödie so etwas zu lesen von einem der sich mit Musik auskennen sollte, und zu guter letzt einem der sich mit Elvis Musik beschäftigt.
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
… mit Schrammelmusik auf Schülerband-Niveau. Dazu ein hypernervöser Brüllaffe im Lederanzug, der unbedingt die Beatles & Co. an die Wand schreien will.
Es ist Ihm nicht schlecht anzurechnen das Elvis „hyperbervös“ war. Nach so viel Jahren Abstinenz.
Dieser Ausdruck „Brüllaffe“ ist bei weitem einer der größten Beleidigungen, die Du Elvis unterjubeln kannst. Es ist eine Schande, sich über die Darbietung vom 68er so zu äußern.
Einzig und alleine an diesem Abend, ich beziehe mich jetzt auf die Sit-Down Show, war der Gedanke, „Back to the Roots“. Zurück zu den Wurzeln denen ich meinen Erfolg zu verdanken habe. Beatles und Co mit einbeziehen liegt komplett daneben.
Das Schülerband-Niveau ist genau richtig gewählt, einfach und unprofessionell. Ganz genau diese Tatsache macht die Show aus. Nur zu vergleichen mit einer Jamsession im Wohnzimmer was die Instrumentale Darbietung angeht. Dieser neuartige und im nachhinein richtig gewählte Stil von Steve Binder, kam im globalen Amerikanischen Fernsehen überaus gut an. Was aber 40 Jahre später ein Deutscher Schlagersänger bzw. Produzent dazu sagt, der sich in einem Fan-Forum immer wieder zum Affen macht, wagte mit Sicherheit damals keiner zu denken.
Schade eigentlich.
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Mit MUSIK hat das nicht viel zu tun, nur mit Platzhirschverhalten.
Nach diesem Satz könnte ich wieder von vorne anfangen,…
Es geht hier nicht um das schöne harmonische Lieder singen oder die perfekte Abstimmung mit Gesang bzw. Instrumente bis hin zur PA. Es geht einfach nur um Rock’n’Roll nicht mehr und nicht weniger.
Wo ist Dein musikalisches Einfühlungsvermögen und Verständnis.
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Optisch ist das Ganze so sehr auf 1968 verhaftet, dass es 1970 bereits veraltet gewirkt haben muss
So ist es, da zwischen 68 und 70 ein Meilenweiter unterschied besteht. Das ist in jeder Hinsicht Weltweit fest zu stellen. Da muss man nicht Elvis Presley heißen. Die Jahre 67 - 69 sind einzigartig und mit keinen Jahren davor oder danach zu vergleichen. Bezüglich Mode und das Denken des Volkes.
Demnach ist es nachzuvollziehen weshalb es nicht zeitlos rüberkommt. Allerdings ist das Ansichtssache, für manche ist es heut noch zeitlos bzw. Modern,…

Da sich Elvis mit seinen Songs sehr auseinander setzte die er Live sang, und schließlich wir alle wissen, das er den größten Teil mit Leidenschaft sang und vor allem nur Songs vortrug, an die er selber glaubte, möchte ich an dieser Stelle behaupten, das Elvis an diesem Abend so sehr in sich ging wie nie zuvor oder danach. Er lebte mit den Songs die er spielte und es war Pure Leidenschaft mit dabei. Das sieht man Ihm einfach an. Er glaubte an sich und gab sein bestes. Und das ist sehr Interessant und bemerkenswert wie die komplette Show ablief. Es ist absolut das Gegenteil von einer Tragödie, man muss es einfach nur erkennen. Du kannst einem schon Leid tun, wie Du das siehst.

Hier, solche Postings abzulassen wie Deine sind komplett fehl am Platz. Vor allem wenn man doch genau weiß, wie die Diskussion weiter läuft. Nach so einer Aussage. Das ist, wie schon andere behaupten, reine Provokation. Es gibt Grenzen die man erkennen muss.
Ich könnte schließlich meine Meinung über Dich auch provokant äußern nachdem ich Dich in youtube gesehen hab, aber ich kenne meine Grenze und lass es bleiben. Kritik ist immer gut, wenn es bei Kritik bleibt. Und Du scheinst genau diesen Punkt immer wieder zu überschreiten und nicht zu verstehen.
Aber ich rechne Dir das nicht schlecht an, ich denke Du musst das, weil Du sonst Platzt. Und Deine Ansichten muss man eben auch akzeptieren, was ich auch tue.
Stell das 68er in den Keller, damit Du es nicht mehr siehst, oder schenke es jemanden vom Forum der es noch nicht hat, würdest bestimmt jemanden eine große Freude machen. wenn Du keinen findest gib es mir, dann hab ich es 2 mal, würde mich sehr darüber freuen.

Zum Abschluss noch eines.

„Man kann nur die Musik verstehen, mit der man sich selber identifiziert“

Gruß Tigerman
  #478  
Alt 03.12.2008, 21:35
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Mein Tigga spricht mir aus der Seele!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #479  
Alt 03.12.2008, 21:35
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
nicht nur dir....
  #480  
Alt 03.12.2008, 21:41
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Der MM hört eben nur ab und zu einen "guten" Elvis-Song, mehr nicht. Aber das macht noch lange keinen "Elvis-Fan"!!!!!!!! :traurig:
Antwort

Stichworte
buch, mensch, musik, mythos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben