Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #471  
Alt 27.10.2009, 09:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von f/k/a TS Beitrag anzeigen
Nach dem Motto: "Er war zufrieden mit seinem Leben als tortenschmeißendem B-Movie-Star, wusste es aber nicht."?
Nein, er wusste es am besten von allen. Aber es störte ihn nicht sonderlich. Hätte es das getan, hätte er sich irgendwann dagegen aufgelehnt. Selbst wenn er "Angst" vor Parker gehabt hätte, hätte er es über dritte Personen anbringen können, dass ihm die Filmchen bis zum Hals stehen. Wenn er es aber angeblich nur seinem privaten Gefolge gesagt hat, dürfte er dem nicht viel Bedeutung beigemessen haben.
Alt Alt 27.10.2009, 09:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #472  
Alt 27.10.2009, 09:01
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
jaja. zwischen dem was er gelegentlich sagte und dachte, war ein himmelweiter
DU meinst zu wissen,was Elvis dachte?!

Das lässt tief blicken...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #473  
Alt 27.10.2009, 09:02
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Und noch mal speziell für Dich (ich schreibe auch ganz langsam): ELVIS IST NICHT SAKROSANKT!

Habe ich das mit einem einzigen Wort behauptet?

Dass Elvis auch heute noch viele Fans hat, ist Fakt. Aber das macht ihn noch lange nicht zum Heiligen.
  #474  
Alt 27.10.2009, 09:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Das lässt tief blicken...
ich glaub da kann dir nicht mal ein Augenarzt bei helfen.
  #475  
Alt 27.10.2009, 09:04
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
da wird ihm auch mal der ein oder andere Fluch herausgerutscht sein. Daraus jedoch zu schließen, er habe 13 Jahre lang Dinge getan, die er eigentlich gar nicht wollte, ist weit hergeholt.
Ich schließe nicht, sondern ich gebe lediglich wieder, was er geäußert hat. Und das nicht der eine oder andere Fluch, sondern ganz profunde Aussagen, dass ihn die Filme krank gemacht hätten und man ihm kein Geld in der Welt hätte zahlen können, um "any self satisfaction" zu erfahren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #476  
Alt 27.10.2009, 09:04
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wenn er es aber angeblich nur seinem privaten Gefolge gesagt hat, dürfte er dem nicht viel Bedeutung beigemessen haben.


das ist "anmaßend" und zwar heftig.jetzt weisst du auch schon was er eventuell dabei gedacht hat.
geht das hier nicht langsam in richtung "grimms märchen"?
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #477  
Alt 27.10.2009, 09:06
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
du tust nichts anderes.
Ich tue nichts anderes? Ich versuche hier über viele Seiten hinweg Elvis' Entscheidungen, die er für sich und seine Kariere getroffen hat, als die eines erwachsenen und für sich selbst verantwortlichen Menschen zu verstehen und zu akzeptieren. Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass ich es genauso gemacht hätte.
  #478  
Alt 27.10.2009, 09:09
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von f/k/a TS Beitrag anzeigen
dass ihn die Filme krank gemacht hätten .
ja sicher. und deshalb bestand das Songmaterial im TV Special auch zu 50 % aus Filmsongs.
  #479  
Alt 27.10.2009, 09:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass ich es genauso gemacht hätte.
den Beweis bitte ich zu erbringen.
  #480  
Alt 27.10.2009, 09:11
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von f/k/a TS Beitrag anzeigen
Ich schließe nicht, sondern ich gebe lediglich wieder, was er geäußert hat. Und das nicht der eine oder andere Fluch, sondern ganz profunde Aussagen, dass ihn die Filme krank gemacht hätten und man ihm kein Geld in der Welt hätte zahlen können, um "any self satisfaction" zu erfahren.

WARUM HAT ER ES DANN 13 JAHRE LANG GEMACHT ???

WAR ER ETWA HOCHGRADIG PSYCHISCH GESTÖRT??

KEIN NORMALER MENSCH TUT SO ETWAS, OHNE SCHON NACH KURZER ZEIT DURCHZUDREHEN!

Elvis hatte Freiheiten und Möglichkeiten, von denen andere Künstler nur träumen konnten. Es wäre ein Leichtes gewesen, andere Filme zu drehen oder zumindest solche abzulehnen, die er gemacht hat und dafür lieber ein Album aufnehmen oder eine Tournee zu machen.

HAT ER ABER NICHT !! Und das war einzig und allein seine eigene Entscheidung, denn er war im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und meines Wissens nach nicht entmündigt oder dergleichen!
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben