Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #4811  
Alt 22.02.2010, 18:25
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marvin Beitrag anzeigen
die japanische double features filmdose...YEAH !
War bestimmt nicht billig die "Fischdose"?ansonsten, super Sachen eingekauft.......
Alt Alt 22.02.2010, 18:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #4812  
Alt 22.02.2010, 18:26
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
die gab es auch als Japan ausgabe
Als USA Ausgabe mit Japan OBI + Beipack Booklet
So wie bei der Elvis Complete 50s Masters Box, oder der Elvis Essential 60s 5CD Box
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #4813  
Alt 22.02.2010, 18:27
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
hmmmm, hatte mich schon gewundert
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #4814  
Alt 22.02.2010, 18:30
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
So wie bei der Elvis Complete 50s Masters Box, oder der Elvis Essential 60s 5CD Box
ähmm diese beiden waren Germany Imports in Japan!

dachte du kennst dich genau damit aus als Japan - Sammler
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #4815  
Alt 22.02.2010, 18:39
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
War bestimmt nicht billig die "Fischdose"?ansonsten, super Sachen eingekauft.......
naja nich wirklih hat mich knapp 90 € gekostet
  #4816  
Alt 22.02.2010, 18:41
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ähmm diese beiden waren Germany Imports in Japan!

dachte du kennst dich genau damit aus als Japan - Sammler
ach herr andy ist ein jp sammler wusste garnich das es auch leute gibt die nur aus bestimmten ländern sachen sammeln... aber ich kann das sehr gut nachvolziehen dendie japan cd's sind nach meinen auge schon recht interesant
was ich mich jedoch frage warum manche cd's in japan made in usa sind
  #4817  
Alt 22.02.2010, 19:51
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ähmm diese beiden waren Germany Imports in Japan!

dachte du kennst dich genau damit aus als Japan - Sammler
Das war nur ein Beispiel

Klar weiss ich das diese Boxen aus Germany sind
Hab die ja Zuhause im Regal stehen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #4818  
Alt 23.02.2010, 22:02
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieder mal ein bisserl Zuwachs in der Sammlung ...


2 x German Club Editions




2 x Promos - 1 x Asia (Hong Kong und Taiwan) und 1 x Australia




1 x Special Product (Deutschland / Niederlande) und 1 x Gold CDs aus Taiwan


Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4819  
Alt 23.02.2010, 22:42
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
The Unreachable Star - interessante Show, Sound akzeptabel, jedoch zu sehr home made am pc im audioprogramm rumgeschraubt, filter erzeugen ein klirren, man sollte eben nicht immer die AUTO funktion benutzen

Artwork - es ist in der tat eine kunst so etwas optisches auf die beine zu stellen

immerhin der produzent bleibt seiner linie treu: NO FOR SALE

die angekündigte On Tour DVD LIVE LIVE LIVE entpuppt sich als DVD-R
mit gerade mal 1,6 GB ausnutzung der Speicherkapazität eines Rohlings... mal gespannt auf den Inhalt


Das neue OFF DUTY von MRS, ähnlich wie der Vorgänger Tupelo Welcomes Elvis Presley Home, leider ist der Sticker hartnäckiger und läßt sich weniger gut ablösen, tolle Optik, toller Inhalt - auch wenn teilweise bekannt. Audio CD gut, löblich dass der Titel Number Eight richtig tituliert wurde, Preis sehr gut, einziger Kritikpunkt, zu kleine Größe


Live At The Showroom Internationale
gekauft wegen Vollständigkeit der Sammlung, Optik und Artwork hat der Bruder von SR gemacht anders kann ich es mir nicht erklären.

Help Me Make It In Pittsburgh
Herrliches Ding. Ein Schreibfehler nach dem anderen in der Tracklist, falsche Datierung, und ich bin echt froh über diesen Retro Style... hach waren das noch tolle Zeiten als es beim Scannerprogramm kein Moiré Effekt Entfernen gab..
Erstaunlich dass es sich lohnt diese Art von Produkten auf den Markt zu werfen, aber Elvis macht's möglich..

Rare Elvis 4, tja - ohne Worte, scheint wohl jemand die Marktlücke entdeckt zu haben bzw. da weiterzumachen wo man mit der Tigerman Anthology bzw der Legendary Performer Reihe aufgehört hat....

Highlight für mich in meiner neuen Lieferung meines HDVs waren die beiden Touring in the 70's Boxen, die unheimlich schwer zu bekommen waren.
Highlight, weil preislich sehr fair (unter 100 EUR, da Dauerkunde)

Inhaltlich und optisch nichts neues (obwohl der Käufer ehrlicherweise erfährt welche CDs der Produzent als Vorlage genommen hat, man also sich bewußt ist vor dem Kauf, dass man alles schon mal hatte, und dass man weiß dass der gute Mann alles in sein WAVELAB geladen hat, und dank level boost und live dynamic enhancing man nun einen SUPERB Sound erhält.

das neue Tunzi Sahara Commemorative menu
Enttäuschung Pur. Wie schon beim letzten Mal vermisse ich eine Tracklist der CD, hätte man auch als Beipackzettel geben können. und während das 69er Menu wenigstens noch in gleicher Größe war, wie das Original - auch wenn die Farben und Eingravierung erhebliche Unterschiede aufwiesen, so sieht man dem neuen Produkt die Fälschung, sorry - Reproduktion sofort an.
Denn es kommt in einer wesentlich kleineren Größe daher als das Original...

da würde ich lieber noch ein wenig sparen und einen guten Moment bei Ebay abpassen und auf das richtige Menu warten
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #4820  
Alt 24.02.2010, 00:36
O Sole Mio O Sole Mio ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Sassnitz
Beiträge: 1.666
O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%
auf Die Elvis Live Live Live bin ich auch gespannt
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei O Sole Mio für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
cds oder neu, comebackspecial, ebay, erhalten, hampton roads, neuen, verschiedene, zugeschlagen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben