Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #481  
Alt 29.07.2008, 00:09
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Michaela Banisch Beitrag anzeigen
Cilla hat ja auch mal gesagt,dass ihre Liebesbeziehung mit Elvis sich nach Lisa Maries Geburt immer mehr zu einem Vater-Tochter-Verhältnis entwickelt hat.Das wundert einen nicht.Ich meine:Elvis war ein junger Mann von 24 Jahren und Cilla ein 14jähriges (!) Mädchen,als sie einander begegnet sind.Ich denke,dass Cilla für Elvis auch jene kleine Schwester war,die er sich immer gewünscht hat.So hat Cilla auch mal gesagt,dass sie für Elvis wie ein Kind war,dass er großgezogen hatte.Obwohl ich persönlich finde,dass Elvis irgendwie total auf den Frauentyp "Kleine Schwester" fixiert war.Und das ging natürlich nicht lange gut......
Siehe auch die 19 Jährige Ginger
Es ist schwierig mit Elvis' Frauentyp. Er hat sich ja durchaus auch von stärkeren,emazipierten Frauen angezogen gefühlt. Anita war Moderatorin, Ann Margret selbst ein großer Star und auch June seine erste Liebe war durchaus kein "Mäuschen". Die haben ihn ja auch fasziniert und er hat sie ohne Zweifel sehr geliebt... . Und auf der anderen Seite dann wieder diese Kindchen .
Evtl. war er doch vorrausschauender als Gedacht und wusste, dass von den toughen Ladys keine seine Mätzchen auf Dauer mitmachen würde. Nur werden zu seinem Pech auch Kinder eben irgendwann mal erwachsen... .
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 29.07.2008, 00:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #482  
Alt 03.08.2008, 16:10
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Über Priscilla ist derzeit viel in den Medien zu lesen: 4 Seiten im National Enquirer (war die Titelstory vor einer Woche) und einen Bericht im The Globe, alles im Zusammenhang mit ihrem Sohn und dessen Drogengeschäften.
  #483  
Alt 03.08.2008, 18:38
Benutzerbild von Monja
Monja Monja ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 171
Monja Renommee-Level 0,4%
Priscillas Sohn und Drogengeschäfte?!
Wo kann man da was nachlesen evtl. auch in Deutsch?
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
  #484  
Alt 03.08.2008, 18:49
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Monja schau mal im Priscilla Bilder Thread. Da wurde das Ganze inkl. Artikeln gerade diskutiert
__________________
The sun never sets on a legend...
  #485  
Alt 17.09.2008, 15:26
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich mag Priscilla, Elvis hatte sie wohl sehr lieb. Das Priscilla sich irgendwann trennte, weil sie es für sich nicht mehr erträglich fand und nicht glücklich war, kann ich verstehen. Elvis lebte ein Ausnahmeleben und nahm sich alle Freiheiten..später bereute er es bestimmt zuweilen...also nichts gegen Priscilla...
Stimmt.Cilla sollte man lieber nicht schlecht machen.Schließlich war sie ein erst 14jähriges unerfahrenes junges Mädchen,als sie ihr Herz an Elvis verloren hat.Sie wusste ja damals noch nicht mal,dass Elvis zu der Zeit schon seit 1957 mit Anita Wood fest zusammen war.Cilla hatte es sicher nicht immer leicht mit ihm,da Elvis bekanntlich kein Fan von Monogamie war.
  #486  
Alt 19.09.2008, 07:30
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Michaela Banisch Beitrag anzeigen
.Sie wusste ja damals noch nicht mal,dass Elvis zu der Zeit schon seit 1957 mit Anita Wood fest zusammen war.
Sie wusste von Anita von Anfang an
  #487  
Alt 20.09.2008, 11:11
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich persönlich habe nichts gegen Priscilla und außerdem denke ich, dass Elvis sie auch wirklich geliebt hat. Ich finde es schön, dass Elvis eine Frau hatte, die ihn glücklich machte. Jedoch wir werden alle älter und irgendwann hält es keiner mehr aus nur Vorschriften zu erhalten und ständig verändert zu werden. Oder seht ihr das anders? Außerdem ich würde mir von niemanden sagen lassen, welches Make-up oder wie ich meine Haare tragen soll. Das Priscilla irgendwann gegangen ist, kann ich in gewisser Weise nach vollziehen.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #488  
Alt 11.01.2009, 18:40
Marie Presley Marie Presley ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 272
Marie Presley Renommee-Level 2%
Was haltet ihr von Priscilla?

Was haltet ihr von Priscilla?
Könnt ihr es verstehen, dass sie sich von Elvis getrennt hat?:traurig:
  #489  
Alt 11.01.2009, 18:43
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Nichts!!
  #490  
Alt 11.01.2009, 18:50
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
a) auch nix
b) ja, kann ich
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben