Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #481  
Alt 24.04.2008, 23:03
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
kreisch alter du machst mich fertig....guck mal der ist der paul dowling fall ich brech ins essen meine fresse das gibts doch nicht....das gibts doch nicht...
Alt Alt 24.04.2008, 23:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #482  
Alt 24.04.2008, 23:07
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
alllter lies da liees das...ich hatte davon gehört....

50 000 copies monatlich allein 1000 dollar postage ....ahhhhhhh wie geil ist das denn....
  #483  
Alt 24.04.2008, 23:07
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
hier ziehs dir rein...maaaaaaaaaaaann

http://caselaw.lp.findlaw.com/script...=473&invol=207
  #484  
Alt 24.04.2008, 23:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
lol

nein komm ernsthaft...du schaffst das von der einstellung her vom kampfeswille und vom intellekt....liess aufmerksam lass dich nicht ablenken habe extra ein paar bullshits unfug und scheiss weggelassen...

jetzt füg das bild zusammen....streng dich an....man brauch nicht mal ne akte oder sonstwas...deine info die du hast reicht schon aus....

ich weiss gar nicht mehr wieviele sachen wir hier enttarnt haben aber es war ne menge....
Ich halte diesen Thread für sehr produktiv, weil auch tolle Leute mitmachen.

Klar, wir haben rausgefunden, dass Elvis nicht pleite war und dass der Colonel später immer satter zugeschlagen hat.

Mein Juristenenglisch ist nicht besonders gut. Ich weiß nicht. Ich denke in der Vorverhandlung hat sich das ergeben, ob der Przess nicht angefangen wurde oder eingestellt wurde weiß ich nicht genau, das überfordert mich und ist auch nicht von Belang.

Es bleibt ja nur eine Frage, Greg. Da ist die Aufstellung des Privatvermögens aus den Akten. Ich weiß jetzt nicht, ob Du diese anzweifelst oder nicht.
Dann sagst Du -und Du hast mir auch schon Firmen genannt- an denen Elvis partizipiert und die nicht in dieser Aufzählung enthalten sein sollen. Aus diesen Musikverlagen soll Elvis viele Millionen verdient haben, von denen keiner etwas weiß, außer Dir.

Es wäre also Promotion für Dein Buch und Sensationjournalismus auf der anderen Seite, wenn Du nun entgegen allen bekannten Quellen und Fakten belegen kannst, dass Elvis viel reicher war, als bekannt und diese Reichtümer vor der Welt und der Steuer verschleiert hat. Bis heute.

Diesen Teil Deiner Ausführungen kann ich bis hierher nicht glauben. Aber mir macht es von Herzen Spaß mit Dir und den Anderen darüber zu sprechen, es ist einfach purer Fun...spannend und geil...per Internet in denStaaten irgendwelche Gerichtsakten zu lesen und so weiter...das macht Spaß und bildet...ich werde nicht ruhen, bis mein Arsch in der Kiste liegt, ich will wissen was da los war.
__________________
Ohne Worte!
  #485  
Alt 24.04.2008, 23:11
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ahhhhh ich habs doch gesagt ascap

See generally Young, Criminal Copyright Infringement and a Step Beyond, reprinted in 30 ASCAP Copyright Law Symposium 157 (1983); Gawthrop, An Inquiry Into Criminal Copyright Infringement, reprinted in 20 ASCAP Copyright Law

schau auf deine vinyl....ascap..hehehehe
  #486  
Alt 24.04.2008, 23:21
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
erstmal herzlichen dank für deine wahnsinns mitarbeit...ich fühle mich echt bereichert...und habe spass...auch wenn du mich in die ein oder andere zwickmühle oder interessens und gewissenkonflikte gebracht hast...

du sagtest..bzw fragtest...
Es bleibt ja nur eine Frage, Greg. Da ist die Aufstellung des Privatvermögens aus den Akten. Ich weiß jetzt nicht, ob Du diese anzweifelst oder nicht.
Dann sagst Du -und Du hast mir auch schon Firmen genannt- an denen Elvis partizipiert und die nicht in dieser Aufzählung enthalten sein sollen. Aus diesen Musikverlagen soll Elvis viele Millionen verdient haben, von denen keiner etwas weiß, außer Dir.

die orginal aufzeichnungen stelle ich in keinster weise in frage....da haben wir uns miss verstanden....
die stimmen alle ausnamslos...nur werden sie nicht richtig wiedergegeben im internet und in den büchern...

und von den musikverlagen weiss nicht nur ich...die sind in den aufstellungen ja alle enthalten...da habe ichs ja auch her...

deshalb mein hinweis...hallo geld aus publishing einnamen...und da habe ich ausnamslos jeden beweis erbracht...und das zusätzlich mit beweisen unterlegt die euch auch zur verfügung stehen zum besseren nachhalten....

ich weiss das ist megaschwer und ich mache dir keinen vorwurf....

das ganze ist sowieso kein geheimsniss steht doch auf jeder platte drauf....
  #487  
Alt 24.04.2008, 23:23
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, aber die eindeutigen Gewinne und Anteile aus den Gewinnen die dann bei Elvis ankamen, kann ich nicht verifizieren.
__________________
Ohne Worte!
  #488  
Alt 24.04.2008, 23:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
doch kannst du nen dollar für jede platte,,,20 cent für jede single....hergott wie jeder musiker auf der welt auch und jeder musikauthor auf der welt...
soooo und nu
rechne...du kennst die verkaufszahlen....
jetzt nimm sogar die zahlen aus den büchern scheiss egal das sie nicht stimmen.... da bist du bei 1,5 dollar denn rest kannst du selber rechnen

plus sidedeals die du ja selbst gepostest hast...

und lass den ganzen anderen rotz weg...promo waren ja nur ein paar millione im jahr..weglassen und die millionen der gage ectr...lass sie weg...

und jetzt setzt alles was ich dir erzählt habe zusammen
und wir haben es gemeinsam gelöst....
  #489  
Alt 24.04.2008, 23:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
hier ziehs dir rein...maaaaaaaaaaaann

http://caselaw.lp.findlaw.com/script...=473&invol=207
Jau...hab es überflogen...böser Bootleger!
__________________
Ohne Worte!
  #490  
Alt 24.04.2008, 23:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
doch kannst du nen dollar für jede platte,,,20 cent für jede single....hergott wie jeder musiker auf der welt auch und jeder musikauthor auf der welt...
soooo und nu
rechne...du kennst die verkaufszahlen....
jetzt nimm sogar die zahlen aus den büchern scheiss egal das sie nicht stimmen.... da bist du bei 1,5 dollar denn rest kannst du selber rechnen

plus sidedeals die du ja selbst gepostest hast...

und lass den ganzen anderen rotz weg...promo waren ja nur ein paar millione im jahr..weglassen und die millionen der gage ectr...lass sie weg...

und jetzt setzt alles was ich dir erzählt habe zusammen
und wir haben es gemeinsam gelöst....
Nein, nein, ich will nicht in meinem kleinen Köpfchen rumrechnen, ich will es lesen, sehen und anfassen! Wo sind die Millionen, die Du Dir da zusammenrechnest? Ach, abwink...ich denke diese Gelder sind in den Rechnungen längst drin.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (24.04.2008 um 23:48 Uhr)
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben