Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #481  
Alt 28.06.2009, 08:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
wenn jahrzehntelanger knast droht, überlege ich mir vielleicht, ob mir die ehre, oder der knast lieber ist.

aussserdem: knast ist sicherlich für niemanden ein honigschleckenn.
aber jemanden wie mj hätten sie zu tode geprügelt.

wenn du wegen sowas veurteilt wirst, machen sie dir ein schönes leben hinter gittern.
bullshit.
glaubst du, einen star wie MJ stecken sie einfach so in irgendeinen knast?
nicht mal bei uns wären sie so bescheuert, bei den amis erst recht nicht.
denk einfach mal dran, in welche art von *gefängnis* mike tyson beim ersten mal verlegt wurde..
abgesehen davon, hätte er damals genug kohle gehabt, um auf kaution frei zu kommen.. nie im leben wär der in den knast gewandert!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 28.06.2009, 08:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #482  
Alt 28.06.2009, 11:32
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
Bin fassungslos und traurig....ich war sehr geschockt als ich die Nachrichten im tv gesehen und gehört habe...:traurig::traurig::traurig::traurig: ich kann es nicht fassen das MJ nicht mehr da ist

in meiner Kindheit hab ich viel MJ gehört und mitgesungen....er war ein toller Sänger und ich mochte ihn sehr





Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Linchen für diesen Beitrag:
  #483  
Alt 28.06.2009, 11:57
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ein Bildchen auf dem Du es trägst wäre wunderbar
Ich nenne es, das "Jacko Gedenk Kleid". Ich hatte noch etwas an eine Kundin mit Boutique aus zu liefern. Wie einige andere hier auch, war ich Freitag wie benommen. Mir grauste noch vor Smaltalk, aber the Show must go on. Ich also rein in die Boutique und die Dame kommt mir entgegen gestürmt. Völlig aufgelöst und verheult. Sie konnte nicht fassen, dass ihr größtes Idol von uns gegangen ist. Sie schämte sich ihrer Tränen nicht und ich stimmte kollektiv mit ein. So standen wir beide in diesem Laden,heulten und tauschten Erinnerungen aus. Dann sah ich ein wunderschönes Kleid und weil ich schon mal da war, probierte ich es an. Es passte und ich sagte ihr, dass ich es Jacko zu Ehren am Samstag zu einer Party tragen würde. Und das tat ich gestern Abend dann auch.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #484  
Alt 28.06.2009, 12:14
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
sicher ist nur eins:
elvis wird ihn im himmel erstmal mit einer ordentlichen watschen in empfang nehmen, dafür dass er sich an seiner tochter vergangen hat.
Meinst Du das nicht umgekehrt-er ist seinen ehelichen Pflichten nicht nach gekommen.
  #485  
Alt 28.06.2009, 12:42
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kapier's nicht... Dieser Thread ist glasklar ein Kondolenz Thread.
Trotzdem schauen hier welche rein und müssen über belanglose Themen wie dieses scheinheilige Gewichse, ob er mit irgendeiner seiner Frauen geschlafen habe, ob Elvis ihm im Himmel auf die Fre..e haue oder ob er der "Falsche" für Elvis' Tochter war, lesen...
Alles gut verpackt in vor Spießbürgerlichkeit triefendem Mist³...

Das ist ja so, als ob solche Leute zu einer Beerdigung kommen, die Trauernden belästigen und denen an den Kopf werfen "was für ein Arsch der Verstorbene doch war".

Rafft es doch einfach mal: Der Mann ist gerade verstorben, da kommt man nicht daher und pisst auf sein Grab.
Man muss ihn doch gar nicht lieben, oder um ihn trauern, einfach mal den Mund halten würde schon helfen, solche Äußerungen sind nämlich schlichtweg stinkende Gülle.

Aber zieht euch nur weiter an euren Fantasien hoch, damit ihr Menschen in Schubladen einsortieren könnt, ihr geleckten Gutmenschen und Qualitätsstempel des Lebens Zertifizierer...
Die folgenden 14 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #486  
Alt 28.06.2009, 12:44
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Das ist ja so, als ob solche Leute zu einer Beerdigung kommen und die Trauernden belästigen und denen an den Kopf werfen "was für ein Arsch der Verstorbene doch war".
Off-Topic:

das gibt es tatsächlich gar nicht mal so selten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #487  
Alt 28.06.2009, 12:53
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Off-Topic:

das gibt es tatsächlich gar nicht mal so selten.
Ja,weil sie nichts geerbt haben.
  #488  
Alt 28.06.2009, 13:26
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
bullshit.
glaubst du, einen star wie MJ stecken sie einfach so in irgendeinen knast?
nicht mal bei uns wären sie so bescheuert, bei den amis erst recht nicht.
denk einfach mal dran, in welche art von *gefängnis* mike tyson beim ersten mal verlegt wurde..
abgesehen davon, hätte er damals genug kohle gehabt, um auf kaution frei zu kommen.. nie im leben wär der in den knast gewandert!
ich freue mich immer wieder, mit experten diskutieren zu dürfen.

Off-Topic:


Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
bullshit.
ich frage mich gerade, wie du reagieren würdest, wenn dich jemand, permanent so anquatscht.
bist du so überheblich, oder wirkt das nur so ? das kommt sehr unsympathisch rüber, egal ob man gleicher meinung ist,oder nicht.
man muss jemanden nicht so anreden. aber ich weiss schon, du siehst viel fern und kennst dich deshalb mit allem voll aus.
wie hast du mal geschrieben? ich werde dir langsam sympathisch. weisst du was: du mir nicht.

Geändert von Marty (28.06.2009 um 13:34 Uhr)
  #489  
Alt 28.06.2009, 13:30
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Es soll auch MJ Foren geben
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #490  
Alt 28.06.2009, 13:36
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Es soll auch MJ Foren geben
was hat das denn damit zu tun ?
hier will keiner ein unterforum für mj eröffnen.
er ist nur gerade vestorben !!!!!!
vergessen ?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben