Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #481  
Alt 05.02.2009, 16:26
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Es wäre auch mal zu überdenken, ob der -"Fan" an sich- wahrscheinlich ein Fall für den Phsychiater ist. (Dies würde uns dann wenigstens alle gleichermaßen betreffen und vielleicht vereinen .)

Wäre doch mal was für einen neuen Thread. Ich kenne in meinem Bekannten-und Verwandtenkreis keinen der ein Fan von irgendeinem Sänger/Schauspieler etc. ist. Wie wird ein Mensch eigentlich ein Fan und warum? Wieso kann sich das betroffene "Opfer" nicht dagegen wehren? Warum werden andere Menschen kein Fan von einer berühmten Persönlichkeit, wieso werden sie "verschont" von dieser "Krankheit"? Vielleicht ist das hier alles gar nicht so "normal". Ein Phsychiater könnte uns hier sicher eine Auskunft geben.

Habt´Ihr Euch dazu auch schon mal Gedanken gemacht?
ok ich sehe uns...annmagrettruelove trägt ne enge schwesternkleidung und geht einen langen kalten gefliessten gang entlang......man kann eine tür nach der anderen sehen ....
sie wird begleitet von jemanden in mönchskleidung es ist der reverend....sie bleiben an der ersten tür stehen und gucken durchs guckloch...
es ist bluesboys zelle.....er trägt ne zwangjacke und sieht ziemlich high aus...
er ist geschminkt wie der joker...
die zwangjacke ist ne übergröße und sie sitzt ziemlich eng....sie ist mit der sundial sonne bstickt....und sein gesicht ist zur typischen jokerfratze verzogen... er schreit :erkennt es... er nahm drogen drooooooooooogäääään....

er fragt ann was ist sein problem?
oh...wir musten ihn künstlich ernähren weil er nahrung verweigert...
reverend: warum verweigert er die nahrung...
ann: er meint alles was man öfter als dreimal hintereinander macht führt zu abhängigkeit

sie gehen weiter...gemeinschaftszelle krassberger und borry....aus ihrer zelle hört mann...

tscha tscha tscha...
der reverend guckt durch die lucke....beide singen im duett und tanzen in ihren zwangsjacken...
viaaaaaaaanna callling ohoho two for zero der alarm geht los....fliegen los tscha tscha....
krassy erkennt den rev und fängt an zu singen dräht euch nicht um oh oh oh
das revileind geht um oh oh ho
sie gehen weiter...
aus der nächsten zelle dringen schreie ... du bist soooo häääässlich
revend sagt ahhh das ist die zelle vom king nicht war...
ann lächelt...wir mussten ihm die arme auf den rücken binden ...
reverend warum....
ann : sehnenscheidenentzündung...
revend...aber warum ist er barfuss...
ann ....er hatte spiegel auf den schuhen
sie gehen weiter...
reverend guckt durchs loch...leer...
nur ne zwangsjacke liegt auf dem boden
reverend zu ann:
oh die ist frei?
ann : nein
das ist mystery train ´s zelle...lies mal was auf der wand steht...
ich bin dann mal weg...

ann...keine angst das ist der einzige der von alleine wiederkommt...
sie kommen zu cos zelle....
der erkennt rev sofort
Cos:
oh hallo hochwürden ....würden sie die freundlichkeit besitzen ihrem scheiss freund ausrichten er soll in meinem forum endlich die verfickten schirmpfwörter aus seinen dreckspostings lassen....
rev: warum ist er angezogen wie ein russe?
ann oh er tantzt nach seinen flüchen und wörtern aus gem fäkalbereich immer kasaschok
und singt jessse jesse...
die nächste zelle ist mw alias mm ´s zelle
zelle luxeriös ausgestattet ... voll verspiegelt solarium an der decke...
er ist gekleidet in feinsten zobel und kann den blick von seinem eigenen anklitz nicht lassen...aussen an der zelle steht ein schild...expert rex
er murmelt die ganze zeit vor sich hin....ihr seid nicht würdig ...nicht würdig..
wie sagte larouche foucauld ...bescheidenheit...
reverend fragt ann ...wer ist die perle mit dem fön?
ann: oh das ist circle g sie friert ihm den ganzen tag die haare...
sie gehen zur nächsten zelle :
ann schiebt durch die öffnung fürs essen ein weisses blatt papier...

der reverend guckt erstaunt...
ann oh das ist marie ich habe ich ne webadresse aufgeschrieben ...isn link zu einem foto mit ihrem lieblingessen...
reverend: ist sie therapierbar?
Ann oh jaaa ....sie wird den ganzen tag beschallt mit dem hörbuch shattering of a myth

die nächste zelle ist schornis...
der reverend seuftzt beim öffnen der tür...
schorni sitzt da und hängt am tropf....der tropf ist ne umgedrehte bierflasche wo er sich das zeug intravenös gibt...
aus der nächten tür ragt ne nase durch das guck loch
reverend: wer ist das denn ?
das ist herbie...sein zimmer ist so voll elvisprodukte das für ihn kaum noch platz ist...
herbie reicht ne zettel raus...steht drauf "danke button"
nun kommen sie zum büro am ende des ganges...es dringt ne riesen qualmwolke aus dem büro dort haben linda und reconsider baby und ich jeweils einen schreibtisch...
undgefähr so?
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.02.2009, 16:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #482  
Alt 05.02.2009, 16:28
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
YouTube - ELVIS Polk Salad Annie - Wildest Version

YouTube - Elvis Presley Live in Pittsburgh New...

einfach nur mal für zwischendurch zum Genießen
  #483  
Alt 05.02.2009, 16:29
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Danke Greg!!!!Ich lache immernoch... .
Solltest doch mal überlegen, selbst zu schreiben
__________________
The sun never sets on a legend...
  #484  
Alt 05.02.2009, 16:30
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Also -Praytome- ich glaube, ich hatte Recht............ein Psychiater muss her, Hilfe, Hilfe!
  #485  
Alt 05.02.2009, 16:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
revend...aber warum ist er barfuss...
ann ....er hatte spiegel auf den schuhen
  #486  
Alt 05.02.2009, 16:36
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
aus der nächten tür ragt ne nase durch das guck loch
reverend: wer ist das denn ?
das ist herbie...sein zimmer ist so voll elvisprodukte das für ihn kaum noch platz ist...
herbie reicht ne zettel raus...steht drauf "danke button"



*grööööööööööööööhl*
  #487  
Alt 05.02.2009, 16:40
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
So´n Thread hatten wir doch erst gestern.
  #488  
Alt 05.02.2009, 16:52
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
also momentmal...ihr macht aus jeden bishchen sporttreiben weltklasse niveua oder was ich habe mir im training und auf der stasse mit sovielen karatekas den arsch gewischt das ich aufgehört habe zu zählen...
jemand der im normalem rahmen und wegen gewichtsproblemen etwas mehr trainiert das macht ihn nicht zum weltklasse sportler was soll der scheiss hat doch keiner behauptet...und nicht jeder schwarzgurt ist weltklasse ihr hirnies echt mal jetzt...dasn breitensport wie jeder andere auch und jeder bürger ist sehr wohl in der lage nach 20 jahren training einen scheiss schwarzgurt zu machen und von den sportlern gibt es tausende weltweit die übergewicht haben ...überhaupt das jemand mit übergewicht nichts mehr machen kann ist ebenso lächerlich wie nun alle jemals aufgeschnappten stories zu vermischen was eigenens dazu erfinden und fertig ist das wrack...
und klar guralnik schreibt ab und das macht die kacke glaubwürdiger weil guralnik es ist der die kacke abgeschrieben hat...king den doch ab und zu mit resthirn nach...wenigstens sind wir lieber king ja mal so weit das du nun weißt das ich mich 25 jahre intensiv mit der materie befasse und mein wissen sich weder aufs guralnik buch beschränkt noch das ich auf dessen nachweisslich abgeschriebenen stories angewiesen bin...

das in den sachen ne disktrepanz ist zwischen dem was die yellowpress vö und den anderen sachen ist doch nicht meine schuld sondern nachvollziehbar wenn man seinen verstand nur auf die größe einer erbse aufbläst oder nicht?

wir müssten ne umbenennung vornehmen ihr seid die rosaroten ...jeder nochso dahergeschmierte rotz wird von euch vorbehaltslos geglaubt und nachgeplappert...DAS ist rosarot

genauergesagt ihr stürzt euch drauf wie abwegig es auch sein mag ignoriert bewusst jede wirkliche info das nicht in euer gewünschtes bild passt DAS ist rosatrot!

__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #489  
Alt 05.02.2009, 16:52
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Intensiv im Rahmen seiner Möglichkeiten. Versuche doch einfach mal vom Spitzensportler wieder zurück zum Menschen Elvis zu kommen.
Wo habe ich Elvis eine Spitzensportler genannt?

Da haben wir es doch wieder. Hier wird nur in Extremen gedacht. Man muss kein Spitzensportler zu sein um gute Leistungen zu bringen. Aber ein Hobbysportler, der nur gelegentlich ein wenig nebenbei trainiert, schafft es nicht, in Fachmagazinen wie eben den "Black Belt" erwähnt zu werden. Elvis war nicht weltspitze, aber auch kein Niemand in der Szene.

Geändert von MysteryTrain (05.02.2009 um 16:56 Uhr)
  #490  
Alt 05.02.2009, 16:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Lies das vorangegangene Posting von praytome. Da steckt schon was drin, auch wenn man es wie immer 3 Mal lesen muss.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben