Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #481  
Alt 13.08.2010, 10:28
Chriss_K Chriss_K ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Eberswalde
Beiträge: 115
Chriss_K Renommee-Level 0,4%
Chriss_K eine Nachricht über ICQ schicken Chriss_K eine Nachricht über MSN schicken
also wie gesagt freu ich mich auf heute Abend wo meine Br ankommt
hab mir vor Neugier natürlich schon mal die dvd angesehen und muss sagen das ich vom bild her schade finde das es meistens kein wirkliches Vollbild ist und qualitativ an einigen stellen trotzdem noch unscharf ausschaut,
na ja Hauptaugenmerk war bei mir dann die Audio Geschichte, wo ich sagen muss an einigen stellen wirklich gut ;) aber z.B. See See Rider zu beginn klingt als hätte man die mono spur auf einige Kanäle aufgeteilt und den bass den Rest machen lassen, aber wirklich remastered?
na ja man soll nicht meckern, ich bin jedenfalls auf die Br disc in HD Master Audio gespannt

Geändert von Chriss_K (13.08.2010 um 10:32 Uhr)
Alt Alt 13.08.2010, 10:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #482  
Alt 13.08.2010, 10:41
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
bluray

Des wois i au
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #483  
Alt 13.08.2010, 13:31
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
heute erhalten , die Blu-Ray

der Sound ist spitze
das Bild ist ordentlich bis geht so, aber alles in allem muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin, obwohl sicherlich mehr möglich gewesen wäre, selbst bei dem Alter des Films
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #484  
Alt 13.08.2010, 14:42
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
freut mich hound dog
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Red Scalpel für diesen Beitrag:
  #485  
Alt 13.08.2010, 23:10
Chriss_K Chriss_K ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Eberswalde
Beiträge: 115
Chriss_K Renommee-Level 0,4%
Chriss_K eine Nachricht über ICQ schicken Chriss_K eine Nachricht über MSN schicken
also ich muss als Br besitzer sagen das der sound maximal als "gut" bewertet werden kann und die qualli während des films doch sehr schwankt
ansonsten *Top
  #486  
Alt 14.08.2010, 09:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Chriss_K Beitrag anzeigen
ansonsten *Top
ansonsten? was bleibt denn über, wenn der ton nur *gut* und die quali *schwankend* ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #487  
Alt 14.08.2010, 10:38
Chriss_K Chriss_K ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Eberswalde
Beiträge: 115
Chriss_K Renommee-Level 0,4%
Chriss_K eine Nachricht über ICQ schicken Chriss_K eine Nachricht über MSN schicken
naja die tatsache das On Tour überhaupt im "Restauriertem" zustand auf BluRay Disc erschienen ist
soundtechnisch würde es für die Br mit sicherheit die Goldene Himbeere geben, aber die jungs ham auf jedenfall das beste draus gemacht, man hört ja im vergleich das da garnix neu abgemischt wurde und dafür das sie eben keine Mastertapes hatten kann man sich über das ergebniss nicht wirklich beschweren
dazu noch das Booklet ;) was möchte man mehr

und wenn jeder von uns ein par 100Exemplare kauft gibts in 5Jahren eine Special Edition mit der dann wirklich alle zufrieden sind
  #488  
Alt 14.08.2010, 12:29
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.033
Joe S. Renommee-Level 2%
Schon auf Platz 166 in den Amazon DVD Charts.
  #489  
Alt 14.08.2010, 12:32
Crown Crown ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 1.064
Crown Renommee-Level 2%
Platz 11 unter den Dokus und Platz 1 unter den Musik-Dokus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Magical Snap - 2010.08.14 12.32 - 001.jpg (9,5 KB, 13x aufgerufen)
  #490  
Alt 14.08.2010, 12:38
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe mir ELVIS ON TOUR (DVD) gestern angesehen und muss sagen, dass ich mit der Veröffentlichung zufrieden bin.

Dass das Intro aus rechtlichen Gründen geändert werden musste, ist schade aber kein Weltuntergang. Und selbst der Umstand, dass mir das neue Intro irgendwie nicht gefallen will, trübt meine Freude an der DVD nicht. Schließlich wird es ein Großteil der Käufer gar nicht bemerken oder interessieren ob Elvis nun JOHNNY B. GOODE oder DON'T BE CRUEL singt.

Die Bildqualität ist gut und auch der Ton geht in Ordnung. Nichts Sensationelles, aber auch kein Griff ins Klo.

Die Verpackung ist gelungen, das Booklet in Ordnung und die EPG-Werbung nett gemacht. Schön, dass Warner und der Fanclub zusammenarbeiten. Das Bonus-Booklet der EPG gefällt mir übrigens auch gut.

Klar, alles hätte besser, schöner und umfangreicher sein können, aber ELVIS ON TOUR ist für Warner wohl kaum der Blockbuster 2010 und für den Preis von ca. 10 Euro für die DVD ist das Produkt mehr als nur in Ordnung.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben