Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #4891  
Alt 09.03.2010, 09:12
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Noch ein Album? Jetzt habe ich schon eines für die Briefmarken mit denen die Post kam, eines für den Adressaufkleber wo es mit geschickt wurde, eines mit den Quittungen, eines mit den Bildern, wo Paket ankam, eines mit den Bildern wo Paket ausgepackt wurde, eines mit den Bildern, wo Paket leer war, eines mit den Bildern, wo Paket im Keller archiviert wurde und nun soll ich auch noch eines machen, wo Sticker drin sind?

Ihr macht mich bekloppt, Leute.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.03.2010, 09:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #4892  
Alt 09.03.2010, 09:19
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde die Vorstellung, wie erwachsene Männer Sticker ganz vorsichtig abknibbeln oder ausschneiden, sie dann vorsichtig und sorgsam verpacken, noch einmal liebevoll mit der Handfläche drüber streicheln und dann ein Lächeln über ihr Gesicht huscht, einfach nur SÜß!!!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4893  
Alt 09.03.2010, 09:25
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ihr seht das viel zu eng

Die Sticker werden so vorsichtig wie möglich von der Folie runtergelöst, nach Möglichkeit ohne sie zu beschädigen, und dann kleb ich sie wieder auf das Jewelcase drauf. Nicht mehr, nicht weniger

Da wird nix gestreichelt, liebevoll angelächelt oder sonstwas
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4894  
Alt 09.03.2010, 09:27
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Muss die gleiche Krankheit sein, die mich dazu treibt fein säuberlich sämtliche Verpackungen meiner diversen PC Sachen aufzubewahren, säuberlich zu stapeln und 1x am Tag nach zu schauen, ob noch alles ordentlich an einem Platz steht...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4895  
Alt 09.03.2010, 09:28
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen

Da wird nix gestreichelt, liebevoll angelächelt oder sonstwas
Nein, dabei lächelst du nicht, kann ich mir vorstellen.

Das ist ja auch eine höchst anstrengende Arbeit, die äußerste Disziplin und Konzentration erfordert. Aber dann, wenn er wieder festgeklebt ist, lehnst du dich zurück, begutachtest dein Machwerk und bist Stolz auf die erbrachte Leistung. Na und dann kommt das Lächeln!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4896  
Alt 09.03.2010, 09:31
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, da wird nicht gelächelt, ganz im Gegenteil ... der Blick ist verkniffen, die Konzentration hoch, damit der Sticker nur ja nicht mit dem Fingernagel beschädigt wird

Das Lächeln huscht erst dann kurz über mein Gesicht, wenn die Operation gelungen ist, ohne den Patienten dabei in's Jenseits geschickt zu haben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4897  
Alt 09.03.2010, 09:32
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
der Blick ist verkniffen, die Konzentration hoch, damit der Sticker nur ja nicht mit dem Fingernagel beschädigt wird
Genauso ist es bei Frauen mit langen Fingernägeln die ihre Seidenstrumpfhosen anziehen!
  #4898  
Alt 09.03.2010, 09:35
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab weder lange Fingernägel noch trag ich Seidenstrumpfhosen, daher kann ich da nicht mitreden
  #4899  
Alt 09.03.2010, 09:39
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber wenn es doch mal so sein sollte, dann weißt du, wie es geht.
So ähnlich wie bei dem Sticker!
  #4900  
Alt 09.03.2010, 09:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Aber wenn es doch mal so sein sollte, dann weißt du, wie es geht.
danke.. die vorstellung werd ich jetzt nie niemals wieder los
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Thema geschlossen

Stichworte
cds oder neu, comebackspecial, ebay, erhalten, hampton roads, neuen, verschiedene, zugeschlagen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben