500 Elvis Fans Can't Be Wrong Soundboard Boxset

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9975

    #31
    Zitat von Johnny B.
    Ist das ein WLR-Produkt?
    auf den cds steht nur "LSC".

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • gast-20070920

      #32
      Zitat von michael grasberger
      auf den cds steht nur "LSC".
      nun bin ich genauso schlau wie zuvor

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9975

        #33
        Zitat von jienie
        nun bin ich genauso schlau wie zuvor
        naja, ich tippe mal, "LSC" heißt "live soundboard collection".
        hoffe, damit geholfen zu haben.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25207

          #34
          Zitat von Herbi



          On the FECC forum a new import box was discussed. The set, entitled "500 Elvis Fans Can't Be Wrong Soundboard Boxset" contains 10 individual digipacks with soundboard recordings of concerts from 1969 to 1976. Nothing that hasn't been previously released, the price should be around $150 Euro and this set is limited to 500 copies accotrding to the posting on the messageboard.

          CD 1. OPENING NIGHT – INTERNATIONAL HOTEL, LAS VEGAS, NEVADA, 03-08-1969
          CD 2. HERE I GO AGAIN - INTERNATIONAL HOTEL, LAS VEGAS, NEVADA, 23-08-1969
          CD 3. ALL THING ARE POSSIBLE - INTERNATIONAL HOTEL, LAS VEGAS, NEVADA, 23-08-1969
          CD 4. ONE NIGHT ONLY – BOSTON GARDEN, BOSTON, 10-11-1971
          CD 5. THE HAMPTON ROADS CONCERT – HAMPTON ROADS COLISEUM, HAMPTON ROADS, VIRGINIA, 09-04-1972
          CD 6. LET ME TAKE YOU HOME – MID-SOUTH COLISEUM, MEMPHIS, TENNESSEE, 10-06-1975
          CD 7. A CAPITAL PERFORMANCE – STATE FAIR COLISEUM, JACKSON, MISSISSIPPI, 08-06-1975
          CD 8. JUST PRETEND - HILTON HOTEL, LAS VEGAS, NEVADA, 13-12-1975
          CD 9. CHICAGO BEAT – CHICAGO STADIUM, CHICAGO, ILLINOIS, 14-10-1976
          CD 10. RUN ON - HILTON HOTEL, LAS VEGAS, NEVADA, 07-12-1976

          Quelle: www.elvisnews.com

          ...habe irgendwo gelesen das es sich bei diesem cd set um cd-r scheiben handelt !? ..stimmt das !?

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • andy_m
            Board-Legende

            • 16.10.2003
            • 15535

            #35
            Zitat von Herbi
            ...habe irgendwo gelesen das es sich bei diesem cd set um cd-r scheiben handelt !? ..stimmt das !?
            Schrott Box

            Dann lieber die Neue 6 CD Box holen

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25207

              #36
              Zitat von andy_m
              Schrott Box

              Dann lieber die Neue 6 CD Box holen
              ..genau !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56306

                #37
                Zitat von Herbi
                ..genau !!
                selber Hersteller.. selber Schrott..
                dann schon lieber warten, bis die *american sound*-reihe voll ist
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9975

                  #38
                  Zitat von Herbi
                  ...habe irgendwo gelesen das es sich bei diesem cd set um cd-r scheiben handelt !? ..stimmt das !?
                  nein, sind originale.
                  (offenbar sehen manche ihre felle davonschwimmen und streuen gezielt gerüchte über konkurrenzprodukte...)

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56306

                    #39
                    Zitat von michael grasberger
                    nein, sind originale.
                    (offenbar sehen manche ihre felle davonschwimmen und streuen gezielt gerüchte über konkurrenzprodukte...)
                    Wenns Originale wären, dann würd u.a. Fort Baxter und DAE oben stehen, oder aber i glaub du meinst damit, daß es gepresste sind und keine gebrannten

                    Für SB-einsteiger mag des a gute Idee sein, alle anderen, die schon die eine oder andere Scheibe davon im Original haben, werden wohl eher nicht zugreifen
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9975

                      #40
                      Zitat von burroughs
                      Wenns Originale wären, dann würd u.a. Fort Baxter und DAE oben stehen, oder aber i glaub du meinst damit, daß es gepresste sind und keine gebrannten
                      richtig erfasst. eben ORIGINAL-CDs.

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • Muhoberac
                        Foren-Experte

                        • 19.07.2005
                        • 604

                        #41
                        wozu denn so mit müll bewerfen diese box? also so schlecht ist die aber auch nicht. für nachzügler DAS geeignete produkt zu einem absoluten okay-preis. und alles-sammler kommen doch auch halbwegs günstig über die runden damit. na ja, aber jedem das seine - viel spass beim originalesuchen (hampton roads zum beispiel!!).

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56306

                          #42
                          Zitat von Muhoberac
                          wozu denn so mit müll bewerfen diese box? also so schlecht ist die aber auch nicht. für nachzügler DAS geeignete produkt zu einem absoluten okay-preis. und alles-sammler kommen doch auch halbwegs günstig über die runden damit. na ja, aber jedem das seine - viel spass beim originalesuchen (hampton roads zum beispiel!!).
                          Der genannte alles-sammler wird dir originale haben, wozu sich also die box zulegen?
                          Ich sag ja nix gegen die Wiederveröffentlichung an sich..
                          mir wärs nur lieber gewesen, wenns auch booklets dazu geben würd.. und wenns nur a einzelnes einlegeblatt pro cd is.. wobei i die digipacks eh net so gern hab wegen der lagerung
                          Für Einsteiger sicher ideal (a wenn i net sicher bin, um welchen Preis die Box momentan gehandelt wird ), aber nachdem i die Originale bis auf eine im Regal hab, is die Box für mich persönlich kein Muß
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          Lädt...