Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 27.08.2009, 20:28
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
YouTube - From Jailhouse Rock - One More Day

Jawohl, "One More Day", aber bitte, von El gesungen.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.08.2009, 20:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 27.08.2009, 20:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Knallig wird die LP deshalb, na eben weil´s eine Vinylausgabe davon gibt.
Schau nur mal,wie toll die Blue Hawaii oder die Standing.... geworden sind.
keine weiteren fragen, euer ehren
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 27.08.2009, 20:39
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 984
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen

Jawohl, "One More Day", aber bitte, von El gesungen.
Mir gefällt die Version von Micky Shaugassy sehr gut.
Jedoch bezweilfle ich,dass es wirklich eine Aufnahme von Elvis gibt.
Aber ich lasse mich durch die neue VÖ gerne eines Besseren belehren.
Warten wir´s ab.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 27.08.2009, 21:20
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Beckedorf nähe Bremen
Beiträge: 535
lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
also da kommt ja einiges auf uns zu mit den neuen FTD's. Freu mich schon riesig drauf! Guter September
__________________
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei lars87 für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 27.08.2009, 21:36
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.338
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...klasse was uns da FTD wieder beschert !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 27.08.2009, 21:53
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.338
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich glaube von der Jailhouse Rock Session existiert fast das comp. Material.Da von fast allen Songs diverse Master aufgenommen wurden gibt es genügend AT zu veröff. Für viele Fans wird das Album sicher eher langweilig werden,so wie damals bei Loving You,weil man X Versionen vom gleichen Song hören wird.Ich persönlich freue mich auf die unveröff. Out-Takes-aber sicher kein Release für die breite Masse.
..das sind wir ja schon zwei die sich auf eventuell viele neue "Jailhouse Rock" outtakes freuen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #47  
Alt 27.08.2009, 22:03
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ich glaube aber nicht das auf der jungle room lp neue takes stehen, eher weniger. Sie einfach bei der blue hawaii, da siet man das nur ein par takes drauf steht. Im allen aber sehr froh mit die neue cd's was kommen!
  #48  
Alt 27.08.2009, 22:56
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
au ja.. 23 false starts, von denen bei 12 elvis noch nicht mal zu hören ist, weil ein musiker sich verspielt.. danke, ernst
ich bin ja nicht immer mit "burroughs " einer meinung! aber hier muss ich ihn recht geben.
ich finde es ja toll,wenn man von einen lied auch mal ein anderen take hat als nur den master,weil darunter oft wunderbare-perlen sind und elvis sich mal wieder selbst übertrifft!
aber verstehen kann ich es ehrlich gesagt nicht,wie man es interessant finden kann,dass man von einen lied alle aufnehmen haben muss,die sich dadurch unterscheiden,das es sich um einen fehltstart handelt oder sich einer verspielt,oder was weiß ich
  #49  
Alt 27.08.2009, 23:00
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Sagen wir mahl complet samler dazu, personlich kan ich auch nicht zu viel nach demselben lied horen, aber cool find ich es auch wieder das man eine complette session hat und horen kan wie ein song sich entwickelt durch die takes
  #50  
Alt 27.08.2009, 23:07
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
aber verstehen kann ich es ehrlich gesagt nicht,wie man es interessant finden kann,dass man von einen lied alle aufnehmen haben muss,die sich dadurch unterscheiden,das es sich um einen fehltstart handelt oder sich einer verspielt,oder was weiß ich
was soll denn noch großartig neues zeugs von elvis auf den markt kommen? der mann "produziert" seit über 30 jahren leider nicht mehr.

alles was noch da ist, ist das, was in den archiven überlebt hat - und das will ich alles noch hören, bevor ich einen abgang mache ...

und je kompletter und unzerschnippselter das alles ist, desto besser. ich krieg die krise, wenn gerade das sammlerlabel, das extra für die fans in's leben gerufen wurde, teure cds rausbringt, auf denen aber geschnippselt und verändert und was-weiß-ich-alles wird ...

das sind keine sachen, die für den "greatest hits"- und "weihnachts-duets cd-markt gemacht werden, sondern für die hardcore fans.

naja, wenigstens gibt's ja noch die guten boots, wo dann die takes, shows, proben und was auch immer vollständig, in der richtigen reihefolge usw. rausgebracht werden ...
Antwort

Stichworte
ftds


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben