Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 27.08.2014, 19:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hier stehen beide Fluzeuge nun zum Verkauf: http://www.controller.com/listingsde...x?OHID=1334219
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.08.2014, 19:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 27.08.2014, 20:51
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...das ist ja jetzt wohl der Oberknaller!

So langsam kapier ich gar nix mehr, wieso schreibt Priscilla es wird sich alles zum Guten wenden,.....mein Gott ist das ein Volk!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 27.08.2014, 21:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Tja, ich blicke auch nicht mehr durch. Die beiden PArteien pokern wohl sehr hoch. Hoffentlich kauft das nicht irgendein Scheich oder so. Dann seh ich die Flugzeuge nie mehr....
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 27.08.2014, 21:14
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Ein Verkauf bedeutet noch lange nicht, dass die Flugzeuge von dort verschwinden müssen. Bisher gehörten sie ja auch nicht EPE.
Ein Käufer wird sich so leicht nicht finden lassen (wenn überhaupt). Das weiß EPE und spekuliert wahrscheinlich auf einen für sie günstigeren Vertrag mit den Eigentümern.
  #45  
Alt 27.08.2014, 21:30
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
reines Pokerspiel, was hier läuft

die Besitzer kassieren seit Jahren ein nettes Sümmchen der Eintrittskarten. Dann sagt EPE, nö, wir zahlen euch weniger, oder wir lassen es ganz. Wieso sollte man auf einmal davon abweichen wollen als Eigentümer?

Hier hat der falsche die Forderungen gestellt. Dachten wohl der Blöff würde reichen in ihrer umverschämten Geldgeilheit. Der Eigentümer nicht dumm sagt, nö. Dann endet der Deal halt...
um das ganze jetzt noch brisanter zu machen sagen sie, wir verkaufen sie jetzt - was nicht passieren wird aus meiner Sicht.

es ist keine Auktion bei der der höchstbietende gewinnt wenn die Zeit um ist ala ebay, und der Eigentümer kann jederzeit nein sagen.. also kein Risiko....


passt alles ins bescheidene verschissene Bild was sich da am Horizont zusammenbraut... weg von Elvis Insiders zu Graceland Insiders... das hat man Mitte der 80er schon mal probiert... die Leute vergessen, dass man Elvis Fan ist und nicht Graceland Fan... die Leute sind auf die Palme gestiegen und man ist dann wieder von ab....dann kam die Elvis in The 90's Phase und alles war wieder gut.... wie in der Politik... erstmal in Vergessenheit geraten lassen und dann nochmal probieren ob es fruchtet und akzeptiert wird....
da aber die Insiders Kacke eh weniger zulauf hat weil kaum Inhalt für den Fan geboten wird, obwohl es eigentlich für Fans ist... wird das Ding eh scheitern...

die Sache das Heartbeak Hotel zu opfern - obwohl man damals schon das Ziel hatte, neben Merchandising auch noch Kohle zu machen mit den Übernachtungen ist gescheitert.

Grund? Keine Leistung für das hohe Preisniveau. Bzw. Zielgruppe nicht erreicht. Ein normalo geht nicht wenn er in Memphis ist ins Heartbreak Hotel. Zu teuer und zu weit von der City weg bzw. außerhalb. und bei der Kohle steigt man lieber im Peabody ab. das ist kultiger....
Folge: kein Zuspruch und nur ausverkauft im August , wenn überhaupt zu großen Jubiläen...

jetzt der neue Versuch. Aber bei den Preisstaffelungen wird das auch nix.
Die Fans wollen in der Stadt sein bzw. die Elvis Locations erkundigen, unter dem Tent abhängen oder oder oder... aber nicht im teuren Hotel sein damit sie was davon haben wofür sie zahlen . man ist zum pennen und duschen im Hotel und das bekommt man im Best Western oder sonst wo für runde 40 Dollar wesentlich preiswerter...

Schaut euch diese 500 Dollar "Become a First Founder" Rotze mal genauer an.... das ist echt arm...

wenn es so weiter geht, werden die großen klimatisierten Tent Veranstaltungen ins Hotel verlagert und eine Teilnahme ist mit der Übernachtung gekoppelt. Dann hat man endgültig die geile Idee verspielt, das ehemalige Ellis Auditorium mit Elvis Bezug zu nutzen für die Interview Runden und Konzerte sowie die Räume für Händler - die von Jahr zu Jahr auch immer höhere Gebühren für ihre Stände blättern mussten...

es geht ums Geld, Leute - nicht mehr um Elvis. Elvis ist eine Marke, die man marketingtechnisch pushed um sie als Kuh zu melken. Nicht um Elvis als Kultfigur weiterhin aufrecht zu erhalten. Die nichtvorhandene Mühe mit der ausreichend vorhandenen Inkompetenz das vorhandene Material (Fotos, Footage, memorabilia = Ausstellung) zu nutzen und damit Geld zu machen, dazu sind sie nicht in der Lage - und daher mache ich mir auch keine Hoffnung diesbezüglich mehr.


Es geht mit Elvis nicht bergab, denn das vom ihm geleistete macht keiner mehr madig. Man könnte sein Image verbessern und ihn besser in den Medien hochhalten. Man kann froh sein wenn man Zeitzeugen von ihm getroffen hat und noch treffen kann. Veranstaltungen wie sie in den 90/2000er durch die EPG und durch die EPE gemacht wurden waren sensationell... Aber seit dem Aufkauf - das ist kein Zufall finde ich - durch Sillerman und jetzt der erneute Verkauf... das ist das Ende... wobei natürlich auch die Zeitzeugen immer weniger werden bzw. leider nicht mehr fit genug sind.


ok - war ein bisschen ausschweifend - aber erklärt aus meiner Sicht, wie es um die Flugzeuge steht...

weil, man müsste ja denken, geil jetzt wo sie zum Kauf stehen kauft EPE die.... Lisa müsste doch jetzt.....

nein, wird sie nicht.... sie war diejenige, die Elvis Dinge verkaufte um den Presley Place zu ermöglichen...
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 29.08.2014, 11:09
Gelöschtes Profil
Gast
 
Beiträge: n/a
laut Lisa Marie sollen die Flugzeuge dort bleiben wo sie sind
  #47  
Alt 29.08.2014, 11:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich hab zwar den betreffenden tweet auf FB gesehen, auf ihrem TweeterAccout allerdings nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #48  
Alt 29.08.2014, 13:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht twittert sie manchmal schneller als sie denkt und hat den Fehler nachher korrigiert.
  #49  
Alt 29.08.2014, 13:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Vielleicht ist es ja auch so, dass die eine Lisa Marie geht (das Flugzeug) und die andere bleibt (als Hausherrin von Graceland).
  #50  
Alt 29.08.2014, 13:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich bin mir auch unsicher, ob der LMP Tweet echt ist.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben