171 km paßt schon besser;ist die Autobahnstrecke.Möglicherweise geht es mit 30 km weniger wenn man nicht die AB nutzt.
Viva Las Vegas Kinoabend
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Warum sollte es mich denn nicht interessieren?Nur weil sich hier sonst niemand dafür interessiert?
Bei den ersten beiden Kinoabenden war ich selber anwesend wobei der erste Kinoabend noch eine Gemeinschaftsveranstaltung u.a. mit der EPI war.
Da ich nun beim letzten Kinoabend auf Grund des Forumstreffens nicht anwesend war interessiert es mich schon wie die Veranstaltung ablief.Kommentar
-
Kommentar
-
Warum sollte es mich denn nicht interessieren?Nur weil sich hier sonst niemand dafür interessiert?
Bei den ersten beiden Kinoabenden war ich selber anwesend wobei der erste Kinoabend noch eine Gemeinschaftsveranstaltung u.a. mit der EPI war.
Da ich nun beim letzten Kinoabend auf Grund des Forumstreffens nicht anwesend war interessiert es mich schon wie die Veranstaltung ablief.
Oder nennst du einen Verkaufsstand der EPI Zusammenarbeit?Kommentar
-
Hört doch auf mit diesem Zickenkrieg!
Ihr seid ja bald schlimmer als Frauen/Mädchen!
Finde so etwas immer zum ko....!
Muss man sich denn immer so anfeinden?
Frage mich manches mal wie Elvis über solche Reaktionen denken würde und was er täte mit solchen Threads! Ob er sie alle sofort schließen würde?
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das er so etwas gut finden würde!
"Wrapped up in you..."Kommentar
Kommentar