Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 07.08.2007, 20:09
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
@Marie
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 07.08.2007, 20:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 07.08.2007, 21:54
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe mal eine Doku über die Amerikaauftritte von U2 gesehen. Dort besuchte die Band das Grab von Elvis, worauf Bono meinte, Elvis sollte nicht so öffentlich im Garten liegen. Bei den vielen Leuten täglich! Wäre mal eine Diskussion wert, oder?
  #43  
Alt 07.08.2007, 22:23
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Habe mal eine Doku über die Amerikaauftritte von U2 gesehen. Dort besuchte die Band das Grab von Elvis, worauf Bono meinte, Elvis sollte nicht so öffentlich im Garten liegen. Bei den vielen Leuten täglich! Wäre mal eine Diskussion wert, oder?

Ja da muss ich dir absolut recht geben!! Ich war leider noch nie in Memphis, aber meine Frau war dort. Sie hatte allgemein den Eindruck, Graceland wäre zu wenig bewacht!! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal die Fans fragen die dort waren, habt ihr auch das Gefühl es gäbe dort zuwenig Sicherheitsvorkehrungen? Oder seid ihr anderer Meinung?
  #44  
Alt 07.08.2007, 22:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Hast du angst elvis wird geklaut?Oder wie ist das gemeint?
  #45  
Alt 07.08.2007, 22:34
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Hast du angst elvis wird geklaut?Oder wie ist das gemeint?
Ja du bist gut!!
Nein im ernst, ich denk die einte oder andere Sache würde doch jeder von uns gerne zuhause haben, die in Graceland aufbewahrt wird!!
  #46  
Alt 07.08.2007, 22:39
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Ja du bist gut!!
Nein im ernst, ich denk die einte oder andere Sache würde doch jeder von uns gerne zuhause haben, die in Graceland aufbewahrt wird!!
Man soll es lieber nicht versuchen was mitzunehmen!Die passen schon auf.Es mussen kein polizisten sein die umherlaufen
  #47  
Alt 07.08.2007, 23:05
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Habe mal eine Doku über die Amerikaauftritte von U2 gesehen. Dort besuchte die Band das Grab von Elvis, worauf Bono meinte, Elvis sollte nicht so öffentlich im Garten liegen. Bei den vielen Leuten täglich! Wäre mal eine Diskussion wert, oder?
Aber doch hoffentlich erst, wenn wir auch da gewesen sind.
  #48  
Alt 08.08.2007, 02:07
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Man wird auf Schritt und Tritt beobachtet, glaubt das mal. Und mit Sicherheit ist jedes Teil "gesichert". Also, ich würde da nichts anfassen. Bis auf die blaue Couch im Fernsehraum, da habe ich mal ganz sachte drüber gestreichelt, aber schon mit einem komischen Gefühl.

Da ist schon alles abgesichert, keine Angst. Überall Security

Es ist schon ein komisches Gefühl. Als ich morgens um 7.00 alleine zum Meditationsgarden hochging, da hatte sich so ein komisches Gefühl. Es brannte noch Licht im Haus und ich dachte für einen Moment, Elvis wäre da. Auch wenn man durchs Haus geht, irgendwie ein komisches Gefühl, als käme er gleich um die Ecke.

Aber das ist natürlich nur Einbildung.
  #49  
Alt 08.08.2007, 11:17
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Man wird auf Schritt und Tritt beobachtet, glaubt das mal. Und mit Sicherheit ist jedes Teil "gesichert". Also, ich würde da nichts anfassen. Bis auf die blaue Couch im Fernsehraum, da habe ich mal ganz sachte drüber gestreichelt, aber schon mit einem komischen Gefühl.

Da ist schon alles abgesichert, keine Angst. Überall Security

Es ist schon ein komisches Gefühl. Als ich morgens um 7.00 alleine zum Meditationsgarden hochging, da hatte sich so ein komisches Gefühl. Es brannte noch Licht im Haus und ich dachte für einen Moment, Elvis wäre da. Auch wenn man durchs Haus geht, irgendwie ein komisches Gefühl, als käme er gleich um die Ecke.

Aber das ist natürlich nur Einbildung.

Das man bei einem Besuch in Graceland ein komisches und unheimliches Gefühl hat, kann ich mir absolut vorstellen!! Das wird wohl jedem richtigen Fan so gehen!! Es ist bestimmt ein unvergessliches Erlebniss, möchte unbedingt auch mal hingehen!!!!
  #50  
Alt 12.08.2007, 09:12
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Eine Frage die ich mir immer wieder stelle ist die, was es auf sich hat mit dem auf verschiedene Weise geschriebenen zweiten Vornamen von Elvis? Warum steht in der Geburtsurkunde Aron, auf der Grabsteinplatte aber Aaron? Früher hab ich ja mal gehört Elvis sterbliche Ueberreste seien gar nicht auf Graceland beigesetzt. Darum habe man auch den Namen falsch geschrieben. Was hat es damit auf sich, alles nur Gerüchte? Weiss jemand mehr??

Elvis' name was spelled with one "A" on his birth certificate because Vernon
couldn't spell. He named Elvis after Vernon's good friend Aaron Kennedy.
When he went to register Elvis' birth in Tupelo (Elvis was born at home so
he had to go to City Hall to register it) he filled the paper out with the
wrong spelling even though the doctor had the birth record he filled out
with the correct spelling with two "A's". I have a copy of that record from
the doctor.
Elvis told me all this in '66, in the basement den in front of his father.
His father did not dispute it. He then told his father that from then on he
wanted his name to be written as Aaron on all official papers. You will see
that his name is spelled Aaron on his divorce papers.


http://groups.google.de/group/alt.el...bbc6c3d1015567
Antwort

Stichworte
aaron, aron


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben