Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 27.01.2008, 14:15
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
Habs mir gestern angesehen - glaub kaum, dass der Laden lange läuft!
Ich denke, wenn man sowas in Bad Nauheim aufmacht, geht der besser als hier in Wien...
Alt Alt 27.01.2008, 14:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 28.01.2008, 12:18
Harald Harald ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 50
Harald Renommee-Level 0,4%

Vielleicht zahlt da Wolf ja einen jeden Museumsbesucher einen 20er dafür das er sich das ansieht??
  #43  
Alt 28.01.2008, 14:06
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn man sowas in Bad Nauheim aufmacht, geht der besser als hier in Wien...
Es geht nicht um den Ort. Sillerman plant ja mit EPE auch irgendwelche Sachen in internationalen Großstädten. Bei dieser Geschichte in Wien liegt es ausschliesslich am Betreiber, der scheinbar aus seinen bisherigen Pleiten keine Lehre gezogen hat. Sowas ist einfach nur peinlich für die Elvis Community und schliesslich peinlich für Elvis.
  #44  
Alt 28.01.2008, 16:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harald Beitrag anzeigen

Vielleicht zahlt da Wolf ja einen jeden Museumsbesucher einen 20er dafür das er sich das ansieht??
Und wieviel Kohle bekommst du für deine bescheuerten Postings?

btw: i will ja net angeben.. aber i glaub, wir hatten in unserer Memorablia-exhibition mehr Originale als der Herr Hahn in seinem Museum
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #45  
Alt 28.01.2008, 16:19
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Es geht nicht um den Ort. Sillerman plant ja mit EPE auch irgendwelche Sachen in internationalen Großstädten. Bei dieser Geschichte in Wien liegt es ausschliesslich am Betreiber, der scheinbar aus seinen bisherigen Pleiten keine Lehre gezogen hat. Sowas ist einfach nur peinlich für die Elvis Community und schliesslich peinlich für Elvis.
Na vielleicht steht Wien ja auch auf dem Plan von Sillerman...
  #46  
Alt 29.01.2008, 12:43
Harald Harald ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 50
Harald Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Und wieviel Kohle bekommst du für deine bescheuerten Postings?

btw: i will ja net angeben.. aber i glaub, wir hatten in unserer Memorablia-exhibition mehr Originale als der Herr Hahn in seinem Museum
Na Burroughs du alte Sumpfdotterblume deine Posting's sind ja auch der Hammer was.Du wiedersprichst dich immer selber ist dir aber wahrscheinlich noch nicht aufgefallen.Wenn nicht dann schaue dir mal deine an.Zum Totlachen.


Gruß Harald
  #47  
Alt 29.01.2008, 19:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harald Beitrag anzeigen
Na Burroughs du alte Sumpfdotterblume deine Posting's sind ja auch der Hammer was.Du wiedersprichst dich immer selber ist dir aber wahrscheinlich noch nicht aufgefallen.Wenn nicht dann schaue dir mal deine an.
Zum Totlachen.
a) da sieht man mal wieder daß du beim lesen nicht denkst..
sonst wär dir aufgefallen, daß ich erwähnt habe, daß wir bei UNSERER Ausstellung mehr Original-sachen hatten als der Wolfgang im Museum. (was nicht schwer war, weil in den Vitrinen ausschliesslich Sachen waren, die einen direkten Bezug zu Elvis zw. 69 und 76 bzw 77 hatten)

b) offenbar leider doch nicht, du postest ja noch

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #48  
Alt 30.01.2008, 09:18
Harald Harald ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 50
Harald Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
a) da sieht man mal wieder daß du beim lesen nicht denkst..
sonst wär dir aufgefallen, daß ich erwähnt habe, daß wir bei UNSERER Ausstellung mehr Original-sachen hatten als der Wolfgang im Museum. (was nicht schwer war, weil in den Vitrinen ausschliesslich Sachen waren, die einen direkten Bezug zu Elvis zw. 69 und 76 bzw 77 hatten)

b) offenbar leider doch nicht, du postest ja noch


Spass bei Seite und Schluss mit den diskrepanzen.

Wolf Memphis ist von Menschlichen her ein netter Kerl und sicherlich ein eingefleischter ELVIS Fan nur die Vermarktung wie er es aufzieht ist halt nicht gerade in Ordnung sowie seine musikalische Darbietung der Lieder von Elvis sind überhaupt nicht in Ordnung dies habe Ich Ihm auch schon einmal persönlich gesagt.

Der Shop bei der Uni war auch sehr nett schade das der sich nicht gehalten hat zum grössten Teil wurde nur ramsch ausgestellt.

Gruss Harald
  #49  
Alt 30.01.2008, 18:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Howgh
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #50  
Alt 28.02.2008, 11:02
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ton und bild vom "museum"

http://derstandard.at/?url=/?id=3167762


ich war/bin am überlegen, ob ich da vorbeischaue, da ich eh in wien bin (währing)... da es in einem einkaufscenter ist kann ich das vll. ganz gut einrichten. die anderen haben mit elvis nicht viel am hut und können shoppen oder was trinken gehen...

hmmmm - sehe ich richtig, dass es vom prater nicht weit entfernt ist?

lg

monika
Antwort

Stichworte
eröffnung, museum, vienna


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben