Looking just like Dad (or why Elvis's girl must return to slender)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11648

    #61
    Volle Zustimmung Ihr Beiden
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • Britt-25
      Foren-Profi

      • 19.06.2007
      • 434

      #62
      Ich finde auch, dass Lisa auf diesen Bildern nicht besonders aussah. Nachdem sie auf Myspace über ihre Teilnahme an der Zeppelin- Veranstaltung berichtet hatte, habe ich mich bei Gettyimages auf die Suche gemacht, mal zu schauen, ob es Bilder gibt, und war auch etwas enttäuscht über Lisas rezentes Äußeres. Dass die Haare jetzt das erste Mal etwas kürzer sind, ist vielleicht gar nicht schlecht, aber ich denke, sie hat mal deutlich frischer ausgesehen. So ein wenig durch den Wind wirkt sie auf diesen Bildern schon. Schaut mal auf Gettyimages. Auf den meisten Fotos dieser Veranstaltung wirkt sie recht gelangweilt, daher weiß ich nicht, wann diese Bilder überhaupt gemacht wurden, vielleicht nach einer langen Nacht? Dass dann die Presse natürlich wieder ein gefundenes Fressen hat, ist ja klar. Zugenommen hat sie tatsächlich, finde ich, aber das machen auch ein wenig die kürzeren Haare, und vielleicht ist es auch auch, weil sie eben einfach älter wird.
      Noch auf den vorherigen Bildern auf ihr auf Getty sieht sie eindeutig besser aus, schaut doch einfach nach, die davor waren von einer anderen Veranstaltung im September und da fand ich Lisa nicht mal schlecht.
      Ich finde auch, dass sie auf den rezenten Bildern einfach zu dunkel geschminkt ist, auch wenn das eben ihr Stil ist, ist es etwas zu stark. Seltsamer Weise scheint Riley das sehr zu kopieren, wie man ebenfalls an den zahlreichen Bildern der Zeppelin Veranstaltung sieht. Naja, das ist wohl Geschmackssache, auch wenn ich es nicht zu vorteilhaft finde, auch bei Riley nicht. Priscilla, ja das ist schon ungewöhnlich, sieht wirklich bald jünger als ihre Tochter aus, da muss wohl wirklich arg nachgeholfen worden sein!
      Allerdings bewerte ich Lisa auch nicht nach ihrem Aussehen oder ein paar Pfunden zuviel (die ich selber einmal hatte), ich mag sie und ihre Musik und dabei bleibt's! Freue mich schon auf eine nächste CD
      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

      Marie Bonaparte (1882-1962)

      Kommentar

      • little darling
        Foren-Experte

        • 17.08.2006
        • 942

        #63
        ...hab auch noch einen artikel gefunden, mit einer fotostrecke, nicht sehr nett die komentare..

        Kommentar

        • Britt-25
          Foren-Profi

          • 19.06.2007
          • 434

          #64
          Ich muss sagen, ich finde es fast schon dumm, dass solche Artikel so dermaßen oberflächlich dohingeklatscht werden. Festzuhalten ist, ich finde auch, dass Lisa noch vor kurzer Zeit besser aussah, aber dass man jetzt nur noch in dieser Weise über die herfällt finde ich nicht ok. Sie hat halt momentan keine äußerlich so gute Zeit. Wie kann man so oberflächlich urteilen und dauernd so einen Mist schreiben???
          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

          Marie Bonaparte (1882-1962)

          Kommentar

          • gast-20100121

            #65
            Mist verkauft sich eben besser.

            Kommentar

            • Kirsten
              Foren-Profi

              • 01.04.2007
              • 483

              #66
              Muss schon schlimm sein, wenn die Öffentlichkeit sich immer lüstern drauf stürzt, wenn man mal scheiße aussieht. Aber diesen Termin, bei dem Lisa so aufgedunsen wirkt und die Augen nicht aufkriegt, hätte sie mal besser abgesagt...

              Kommentar

              • Britt-25
                Foren-Profi

                • 19.06.2007
                • 434

                #67
                Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich aber um dieselbe Veranstaltung, die Lisa auf Myspace umfangreich kommentiert und als "very inspiring" beschrieben hat. Vielleicht war es aber auch noch ein anderer Termin. Muss nochmal schauen
                "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                Marie Bonaparte (1882-1962)

                Kommentar

                • cinderella34343
                  Ganz neu hier

                  • 10.11.2007
                  • 5

                  #68
                  Lisa hat eine Seite bei Myspace? Das wußte ich noch nicht.

                  Kommentar

                  • Britt-25
                    Foren-Profi

                    • 19.06.2007
                    • 434

                    #69
                    Ja, sie blogt dort auch selber, finde ich nicht schlecht, und manchmal steckt eine Menge Humor in ihrem Texten, auch wenn ich nicht immer den Kern der Aussagen gleich verstehe am Anfang, bin vielleicht zu wenig "Promi-Insider".

                    Hat einer Info wie es Lisa in den letzten Tagen so geht?

                    Ich hatte nämlich leider einen fürchterlichen Traum heut Nacht:

                    Lisa und ihrem Mutter wären mit dem Flugzeug abgestürzt und beide tot.
                    Alle Welt wäre am heulen, auch ich. Ich hoffe, das bleibt nur ein Traum.
                    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                    Marie Bonaparte (1882-1962)

                    Kommentar

                    • Britt-25
                      Foren-Profi

                      • 19.06.2007
                      • 434

                      #70
                      2413_680732368_lisa_marie_presley__84__H161949_L.jpg


                      So müsste sie mal wieder aussehen...das wäre schön
                      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                      Marie Bonaparte (1882-1962)

                      Kommentar

                      • Angie
                        Board-Legende

                        • 23.06.2005
                        • 11195

                        #71
                        Zitat von Britt-25
                        [ATTACH]5921[/ATTACH]


                        So müsste sie mal wieder aussehen...das wäre schön
                        Warum ?
                        Sie wird auch älter und sie sagte mal, dass sie es satt hat sich zu stylen und Diäten zu halten.
                        Warum urteilen wir über das Aussehen anderer Menschen?

                        Kommentar

                        • Britt-25
                          Foren-Profi

                          • 19.06.2007
                          • 434

                          #72
                          An sich gehöre ich ja auch nicht zu denen, die Lisa nach dem Äußeren beurteilen, überhaupt nicht. Mir gefiel nur halt gepostete Bild ganz gut, da sie da nicht all zu dunkel geschminkt ist, so wie jetzt oft...aber an sich mag ich sie auch so wie sie ist, und um die Figur ging es mir sowieso gar nicht. Nur die etwas stark dunkle Schminke, nun Mal ihr Stil...
                          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                          Marie Bonaparte (1882-1962)

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            #73
                            Zitat von Angie
                            Warum urteilen wir über das Aussehen anderer Menschen?
                            Erwarten wir dass Lisa knackig und bildschön ist ?
                            Nein.
                            Wir wollen sie nur glücklich sehen.

                            Kommentar

                            • Vany
                              Gehört zum Inventar

                              • 30.09.2007
                              • 1758

                              #74
                              Also so schlimm sieht sie doch gar nicht aus auf den bildern. Hätte sie längere Haare wäre es vllt. gar nicht aufgefallen dass sie zugenommen hat.

                              In ihrem Fanforum (wo auf ihrer seite ist) wurde ja spekuliert das sie schwanger ist. (nicht nur wegen der gewichtszunahme, auch wegen der tasche die sie vor sich herträgt)
                              Dass das nicht stimmt, sieht man ja uf den bildern vom led zeppelin konzert.

                              Okay, Lisa hat zugenommen...was ist daran bitteschön schlimm bzw. warum muss man daraus jetzt so eine sensation machen...scheint so als hätten die ganzen klatschzeitschriften einfach ein thema gebraucht über das sie schreiben können...

                              Genau in Momenten wie diesen bin ich doch echt froh dass ich nicht in der öffentlichkeit stehe....
                              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                              Kommentar

                              • Britt-25
                                Foren-Profi

                                • 19.06.2007
                                • 434

                                #75
                                Hier noch ein paar Bilder von zwei Veranstaltungen mit Lisa im Sep. 06. Hier sieht sie wirklich gar nicht übel aus.
                                Ich denke wirklich, auf den etwas späteren war sie arg übernächtigt oder überanstrengt.
                                Mal schauen, wie die nächsten Bilder sein werden (auch wenn ich hier wieder betone, dass mir das an Lisa nicht wichtig ist!!)


                                76651278.jpg

                                76650804.jpg

                                76650549.jpg

                                76665864.jpg

                                76665891.jpg
                                "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                                Marie Bonaparte (1882-1962)

                                Kommentar

                                Lädt...