Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 14.07.2009, 14:00
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Weisst Du wohin er es sich hat stechen lassen?

Jesse
Hab's mal auf einem Eminem-Poster gesehen, weiss aber nicht mehr genau wo er das Tatoo trägt, da müsste ich zuerst wieder meinen Neffen fragen, der ist nämlich ein Fan.
Alt Alt 14.07.2009, 14:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 14.07.2009, 14:01
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aus 2 gründen nicht:
a) er ist grösser als du
b) er hat sich mit seiner mum mehr als nur verkracht
ist er gross wuste ich gar nicht...ausserdem dachte ich immer es ist eh ne socke ..

mutti nenne ich auch die muttiersatz freundin
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #43  
Alt 14.07.2009, 14:01
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
b) er hat sich mit seiner mum mehr als nur verkracht

Du weisst ja nicht welche Mutter er meint und an was er mit dem am Daumen lutschen denkt...... .... pfui pfui pfui .... Jesse, was hast Du nur für Gedanken.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #44  
Alt 14.07.2009, 14:02
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
... da müsste ich zuerst wieder meinen Neffen fragen, der ist nämlich ein Fan.

Ja bitte, mach das und schreib es dann hier.....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #45  
Alt 14.07.2009, 14:04
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ja bitte, mach das und schreib es dann hier.....

Jesse
Nein, ich schlage vor, dass Du ein wenig forscht, dann wirst Du es rauskriegen ;)
  #46  
Alt 14.07.2009, 14:05
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
Nein...

Och menno..... :traurig:

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #47  
Alt 14.07.2009, 14:21
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
wer is eminem?
  #48  
Alt 14.07.2009, 14:23
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Mensch is doch nich so schwer....3 Klicks

Also ich find nix zu nem Elvistattoo bei Eminem obwohl der Kerl von oben bis unten zerstochen ist , wäre mir auch neu

Seine Tats sind eher familienbezogen oder auf Ereignisse in seinem Leben (find ich übrigens supercool :top:):

Eminem's left arm tattoo:
Proof: Eminem got a new tattoo saying "Proof" down his left arm.

Eminem's stomach Tattoo :
Rot in pieces

This tattoo is aimed at Eminem's (divorced) wife Kim Scott. It pictures all the troubles Marshall went through because of Kim, including their arguments. At this time, Marshall had broken up with Kim and he didn't intend to get back to her. It shows a picture of an open grave with the words "Rot in Pieces" below. Rot in Pieces also represents a grave with Kim's name. It had something definitive in the meaning, but it is also the expression of a great pain Eminem was unable to swallow.

Eminem's Lower Right forearm Tattoo: D

The "D" on Eminem's right forearm stands for Marshall's hometown, Detroit and also for the D12 group, representing "Dirty".

Eminem's Lower Left Arm Tattoo: 12

The 12 on Eminem's left forearm represents "Dozen". If you put both forearms together, in addition you have "D12".
This is the second part of the above tattoo.
Below the "12" there is also a gothic style
bracelet on his wrist which he had done whilst drunk.

Eminem's Lower Right Arm Tattoo: D

On his right wrist Eminem has a tattoo saying "Slit Me ". (maybe a reference to his suicidal tendencies from the past.)

Eminem's wrist Tattoo: Tribal

The gothic bracelet on his left wrist has no particular meaning, because Eminem forgot about the original meaning of the bracelet. Probably because he was drunk when he got it done.

Eminem's Back of lower right arm tattoo: Hailie Jade

On his right arm, you can read Hailie's name vertically. Eminem got this tattoo to honor his daughter when she was born, in 1995. You can see this tattoo very clearly on the book cover of Martin Huxley's book (Eminem : "Crossing The Line", St Martin's Press)

Eminem's Upper Left Arm Tattoo:[/U]
Uncle Ronnie

Eminem got this tattoo as a mark of respect for his uncle, Ronnie Pilkington, who committed suicide back in 1991. Eminem was much closer to his uncle, who first introduced him to HipHop, than anyone else in his family and often includes uncle Ronnie in some of his lyrics.
This tattoo is very artistic : it is related to the ghetto life in Detroit. You can see a huge mushroom along with buildings and the eye of a whore

Upper Right arm tattoo:[/U]
Hailie Jade and Bonnie & Clyde

Upper Right Arm Tattoo :
This tattoo is a portrait of Eminem's daughter, Hailie Jade, with some roses around her. It also has the words "Bonnie & Clyde", which was also a song on The Slim Shady LP, and which was also dedicated to his daugther.

On his right shoulder Eminem has a Hailie tattoo that is his most recent tattoo. There is a picture of Hailie smiling and <> is written beneath. It reminds us of the great complicity between father and daughter. The roses are, of course, a symbol of his everlasting love for Hailie.

Before getting this tattoo done, he had a tattoo here which simply said "Eminem"


By Poppy18


By Poppy18
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (14.07.2009 um 14:26 Uhr)
  #49  
Alt 14.07.2009, 14:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Du weisst ja nicht welche Mutter er meint und an was er mit dem am Daumen lutschen denkt...... .... pfui pfui pfui .... Jesse, was hast Du nur für Gedanken.

Jesse
jeeeesssseee du schelm
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #50  
Alt 14.07.2009, 14:32
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Mensch is doch nich so schwer....3 Klicks
der totenkopf ist falsch rum

meine tatoos

auf dem hintern
krassie wie er ein buch verkauft

bluesboy mit ner tablettendose grinsend und victory zeichen zeigend

auf dem herz

cos wie er rider wieder mal wegsperrt

auf dem rücken die elvis wand von the king...aber alle cover seitenverkehrt

wo ich circle g habe :

info restricted
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von cos (14.07.2009 um 17:13 Uhr) Grund: Fullquote.....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
ausgabe, elvisrolling, eminems, kommentar, stone


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben