Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Robbie Williams - euer "Lieblings"-album?
Intensive Care 1 9,09%
Escapology 2 18,18%
Sing When You're Winning 0 0%
Swing When You're Winning 3 27,27%
Life Thru A Lense 1 9,09%
Live Summer 2003 1 9,09%
Greatest Hits 3 27,27%
I've Been Expecting You 0 0%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 31.03.2007, 11:30
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
ja klar ... und völlig zurecht ... jedoch kann man Elvis einzigartigen und in jeder Hinsicht originären Tanzstil der 50er meiner Meinung nach nicht wirklich mit Robbies nackiger Herumkasperei zu PR-Zwecken vergleichen
Mir gings eher um den Punkt...von sich Reden zu machen.
Alle zwei taten das auf ihre Weise.
Alt Alt 31.03.2007, 11:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 31.03.2007, 11:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Mir gings eher um den Punkt...von sich Reden zu machen.
Alle zwei taten das auf ihre Weise.
Elvis machte es aus Leidenschaft zur Musik..
Robbie machts aus Kalkül
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #43  
Alt 31.03.2007, 11:42
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Elvis machte es aus Leidenschaft zur Musik..
Robbie machts aus Kalkül
Du kennst die beiden aber gut... Da bist du mir was voraus...
  #44  
Alt 31.03.2007, 11:46
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Elvis machte es aus Leidenschaft zur Musik..
Robbie machts aus Kalkül
aha
  #45  
Alt 31.03.2007, 11:46
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Mir gings eher um den Punkt...von sich Reden zu machen.
Alle zwei taten das auf ihre Weise.
ja ... aber auf sehr sehr unterschiedliche Art und Weise ... Elvis Tanzmoves kamen, wie ich meine, originär in einem Gesamtpackage mit seiner Musik, seiner Performance und seiner individuellen Entwicklung als Künstler ... er war auch direkt betroffen bis gekränkt von der negativ-entrüsteten Reaktion der Allgemeinheit ... in Robbies Fall ist das von Anfang an eine derbe, kalkulierte Attitüde, die er rein zu medialen Zwecken abzieht ... zwar gekonnt und mit dem nötigen Augenzwinkern, aber trotzdem ... nicht bös sein, aber für mich hinkt dieser Vergleich einfach
  #46  
Alt 31.03.2007, 12:13
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... nicht bös sein, aber für mich hinkt dieser Vergleich einfach
Ich bin dir nicht böse...bitte auch nicht böse sein, für mich hinkt der Vergleich nicht so sehr:



Eröffnungshymne von Richard Wagner für die Konzerte, aufwendige Bühnenkostüme etc. pp

No Business Like Showbusiness
  #47  
Alt 31.03.2007, 12:21
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Ich bin dir nicht böse...bitte auch nicht böse sein, für mich hinkt der Vergleich nicht so sehr:



Eröffnungshymne von Richard Wagner für die Konzerte, aufwendige Bühnenkostüme etc. pp

No Business Like Showbusiness
na klar ... auch Elvis hatte das Herumkaspern drauf und natürlich wurde sein sehr gutes Aussehen auch zu PR-Zwecken gezielt eingesetzt ... du hast aber als Beispiel seinen 50er Tanzstil erwähnt, darauf hab ich mich bezogen, denn das paßt für mich einfach nicht
  #48  
Alt 31.03.2007, 12:29
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... du hast aber als Beispiel seinen 50er Tanzstil erwähnt, darauf hab ich mich bezogen, denn das paßt für mich einfach nicht
Meinst du Elvis, hat das ohne jeden Sinn und Grund getan? Er sah wie die Menge auf ihn reagierte und setzte dann seine Bewegungen m.E. sehr bewusst ein. Er begriff schnell, was dem Publikum gefiel und was es zum Rasen brachte.

Außerdem musst du bedenken, dass wir jetzt im 21 Jhrd. sind. Seine bloße Brust zu zeigen und ein wenig mit dem Becken zu kreisen, löst heute bei den Mädls nur noch wenig aus...deswegen zeigt Robbie Williams dafür jetzt eine tätowierte Brust und hält auch mal seinen nackten Arsch ans Licht...

Jeder Künstler lebt von PR...Elvis tat es und Robbie Williams tut es auch. Die PR von Elvis funktioniert sogar heute noch, 30 Jahre nach seinem Tode.
  #49  
Alt 31.03.2007, 12:40
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Meinst du Elvis, hat das ohne jeden Sinn und Grund getan? Er sah wie die Menge auf ihn reagierte und setzte dann seine Bewegungen m.E. sehr bewusst ein. Er begriff schnell, was dem Publikum gefiel und was es zum Rasen brachte.
ich hab langsam das Gefühl wir reden dezent aneinander vorbei ... sich zu Musik zu bewegen ist etwas natürliches ... da steckte bei Elvis weder primär noch sekundär ein Kalkül dahinter ... sicherlich hat sich dann eine eigene Dynamik aus dem Wechselspiel mit dem Publikim bei den Live-Auftritten entwickelt, aber das ist ja auch etwas wunderbares und mit PR-Kasperei (von wem auch immer ) nicht zu vergleichen ...
  #50  
Alt 31.03.2007, 12:50
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... da steckte bei Elvis weder primär noch sekundär ein Kalkül dahinter ...
Elvis war Showman, Mondstaub...

Beobachte ihn:
YouTube - Elvis - Don´t Be Cruel - 1957.

Hier durfte er sich nicht bewegen, aber...

Und die eine Aufnahme im goldenen Anzug (Jacke) finde ich grad nicht...
Antwort

Stichworte
lieblingsalbum, robbie, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben