Hat Jemand von euch, den Elvis live gesehen??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mohnickerl
    Hat was zu erzählen

    • 19.09.2009
    • 40

    #31
    Wer hatte das Glück?

    Hallo,hier muss ich wahrscheinlich die älteren Semester ansprechen:Wer hier in diesem Forum,hatte das unsagbare Glück,bei einem Elvis Konzert dabei zu sein,oder ein Autogramm von Ihm persönlich zu bekommen oder vielleicht ihn persönlich kennenzulernen,als er in Deutschland stationiert war,oder in Craceland,wenn er zu seinen Fans ans Tor kam?Ich freue mich jetzt schon auf Eure Antworten.Ich hatte leider dieses Glück nicht,ich bin ein 64 er Jahrgang und war als Elvis starb gerade mal 13 Jahre alt.Ausserdem waren wir eine grosse Familie und hätten das Geld für eine Reise und ein Konzert zu Ihm nicht gehabt.l.g.Mohnickerl
    Ich bin nie ernsthaft verletzt worden.Ich wurde an den Haaren gezogen und kriegte ein paar Kratzer und ich habe auch einige Kleidungsstücke eingebüßt,doch meinetwegen,wenn sie mein Hemd haben wollen,können sie es haben.Schließlich haben sie mich erst sowei gebracht.Elvis Presley

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26478

      #32
      Bitte ab und an mal dies hier benutzen: https://www.elvisnachrichten.de/search.php?

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19689

        #33
        Zitat von Mohnickerl
        Hallo,hier muss ich wahrscheinlich die älteren Semester ansprechen:Wer hier in diesem Forum,hatte das unsagbare Glück,bei einem Elvis Konzert dabei zu sein,oder ein Autogramm von Ihm persönlich zu bekommen oder vielleicht ihn persönlich kennenzulernen,als er in Deutschland stationiert war,oder in Craceland,wenn er zu seinen Fans ans Tor kam?Ich freue mich jetzt schon auf Eure Antworten.Ich hatte leider dieses Glück nicht,ich bin ein 64 er Jahrgang und war als Elvis starb gerade mal 13 Jahre alt.Ausserdem waren wir eine grosse Familie und hätten das Geld für eine Reise und ein Konzert zu Ihm nicht gehabt.l.g.Mohnickerl
        ich hatte das Geld auch nicht, der Dollar war 4,20 DM wert und das bei einem Verdienst von ca. 500 DM, 3 Kinder und ein Verdiener

        und Bad Nauheim wurde erst nach Grenzöffnung möglich, ich komme zwar aus Westberlin, aber die Wartezeiten an den Grenzen hat man sich wirklich nur zur Urlaubszeit angetan

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7917

          #34
          Zitat von Eva
          aber die Wartezeiten an den Grenzen hat man sich wirklich nur zur Urlaubszeit angetan
          gofforraum auf!

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19689

            #35
            Zitat von A-Gay-Geige
            gofforraum auf!
            ja und das mit dem Gänsefleisch..........und was man alles nicht mit haben durfte auch nur wenn man nur die Transitstrecke fuhr und und und

            Kommentar

            • gast-20110724

              #36
              Zitat von Eva
              ja und das mit dem Gänsefleisch..........und was man alles nicht mit haben durfte auch nur wenn man nur die Transitstrecke fuhr und und und
              Off-Topic:

              wir könnten eigentlich einen Thread über die Grenzerfahrungen aufmachen

              Kommentar

              • Mohnickerl
                Hat was zu erzählen

                • 19.09.2009
                • 40

                #37
                Ich hätt mal ne Frage:Ich hab heute früh diese Umfrage hier reingestellt:Wer hatte dieses Glück,und dann war es aufeinmal weg,verschoben und das von Chris war drin und jetzt finde ich es da wieder.-Gemeinheit!
                Ich bin nie ernsthaft verletzt worden.Ich wurde an den Haaren gezogen und kriegte ein paar Kratzer und ich habe auch einige Kleidungsstücke eingebüßt,doch meinetwegen,wenn sie mein Hemd haben wollen,können sie es haben.Schließlich haben sie mich erst sowei gebracht.Elvis Presley

                Kommentar

                • Hunka Hunka 1860
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.11.2007
                  • 3804

                  #38
                  Dein Thema wurde nur hierher verschoben, da das Thema schon bereits besteht, klick einfach das nächste mal bevor Du einen neuen Thread eröffnest oben rechts auf "Suche" dann kannst Du schauen ob es diesen nicht vielleicht schon gibt.

                  Kommentar

                  • charro
                    Posting-Legende

                    • 03.09.2005
                    • 8582

                    #39
                    Zitat von Mohnickerl
                    .....und jetzt finde ich es da wieder.-Gemeinheit!
                    Ich zitiere einfach mal den cos:

                    Zitat von cos
                    Bitte ab und an mal dies hier benutzen: https://www.elvisnachrichten.de/search.php?
                    Macht die Sache einfacher und das thread-verschieben wird unnötig.


                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      #40
                      Und wenn du trotz Suchen nichts findest, dann schreib einfach einen Adm. an und frag, ob es das Thema schon einmal gegeben hat.

                      Sollte dein nächster Thread irgendetwas mit dem Colonel zu tun haben, da kann ich dir sagen, so etwas gibt es hier schon

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26478

                        #41
                        Zitat von Sonja68
                        dann schreib einfach einen Adm. an und frag, ob es das Thema schon einmal gegeben hat.
                        Ein Moderator tuts auch

                        Kommentar

                        • gast-20110425

                          #42
                          Ja, Sir, Herr Oberlehrer!

                          Du kannst auch einen Moderator anschreiben!

                          Kommentar

                          Lädt...