Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 18.08.2009, 13:28
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ja klar, es geht halt nix über einen schönen lesesessel am klo.
Es steht nirgendwo, dass Elvis aufs Klo ging zum lesen, sondern ins BADEZIMMER (in dem in Graceland das WC angegliedert ist)!
Auch wurde er nicht vor dem Klo gefunden, sondern im BADEZIMMER! Eure Theorie,er sei vom Klo gefallen, kann von demher schon nicht stimmen.

nenn mir doch mal bitte seriöse(!) Belege für die Klo-Theorie!

Geändert von MysteryTrain (18.08.2009 um 13:39 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.08.2009, 13:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 18.08.2009, 17:50
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis war ein Suchtkranker der den Absprung nicht geschafft hat.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 18.08.2009, 18:00
KeepCool KeepCool ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Basel
Beiträge: 127
KeepCool Renommee-Level 0,4%
Wer sein Leben und seine Ängste mit solch starken Tabletten behandelt, welche süchtig machen, der ist in einem Teufelskreislauf gefangen. Und es wurden ja sooooo viele Medis in seinem Blut nachgewiesen.

Und es gibt ja genug Augenzeugen... also nicht für Tod... aber für alle die Jahre vorher.

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
edit:

ausgeschissen muss es heissen, nicht verschissen
Muss man das so schreiben? Finde ich respektlos... Sorry.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei KeepCool für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 18.08.2009, 18:29
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Diese ganze Story wird immer ein Rätsel bleiben. Wahrscheinlich werden sich noch Generationen von Fans nach uns, die Hirne darüber zermartern. Jetzt in Nauheim habe ich wieder festgestellt, dass seine Person und seine Musik zählt. Dafür wird er gefeiert und verehrt. Am Sonntag in einer ruhigen Minute und nach dem ganzen Trubel, dachte ich auch über vieles nach. Aber vor allem darüber, warum ich eigentlich seit so verdammt langer Zeit Fan bin? Ich für meinen Teil kann seinen Werdegang akzeptieren, ich kann sogar damit leben, niemals bis ins kleinste Detail alle Umstände seines Todes zu erfahren. Es ist mir nicht egal, ich verdränge auch nichts, es gehört einfach dazu. Viel wichtiger ist mir zu sehen, wieviele sehr junge Leute reges Interesse an Elvis zeigen, wie sehr er noch gefeiert wird. Man kann es belächeln und uns alle für bekloppt halten, für mich ist es zu einem Teil meines Lebens geworden. Ich schäme mich da für nichts und am allerwenigsten für Elvis Presley den Menschen!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 18.08.2009, 18:42
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Jungs, also wenn es nicht so traurig wäre :traurig:....ich habe selten so gelacht beim Lesen eurer postings . Muß ich mich jetzt ....?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 18.08.2009, 18:43
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ach wat.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #47  
Alt 18.08.2009, 18:45
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Na dann is ja gut . Ich dachte schon, ich bin doch kein richtiger Fan, weil ich ehrlich richtig laut loslachen mußte .
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 18.08.2009, 19:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

[QUOTE=KeepCool;66632
Muss man das so schreiben?
Finde ich respektlos... Sorry.[/QUOTE]

Off-Topic:

wenn man darauf hinweisen will, dass der thread an sich als auch die fragestellung fürn a**** sind, dann kann, muss man das aber nicht so schreiben.
(warum ich über den thread und das thema so denke? guck dir poschi´s restliche threads und postings an, vielleicht merkst du dann, was respektlos ist und was nicht)
und wenn man nicht willens bzw nicht fähig ist, den sarkasmus aus meinen postings rauszulesen, sollte man sie einfach überlesen, anstatt sie grossspurig zu verdammen..

hinweis in eigener sache:
bevor sich die experten darüber den schädel einschlagen, ob er nun vom klo oder vom bequemen lesesessel im bad
(ich tippe auf einen leib-stuhl, aber das nur nebenbei) gefallen ist..
diese, meine, etwas direkte beschreibung sollte lediglich aufzeigen, was ich von dem thema (inzwischen) halte.
wer meine postings zu dem thema in diesem thread ernst nimmt, hat sie ganz einfach nicht verstanden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #49  
Alt 18.08.2009, 21:36
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Es steht nirgendwo, dass Elvis aufs Klo ging zum lesen, sondern ins BADEZIMMER (in dem in Graceland das WC angegliedert ist)!
Auch wurde er nicht vor dem Klo gefunden, sondern im BADEZIMMER! Eure Theorie,er sei vom Klo gefallen, kann von demher schon nicht stimmen.

nenn mir doch mal bitte seriöse(!) Belege für die Klo-Theorie!
offenbar reicht dein englisch nicht aus um zu wissen, dass die amis zum klo "bathroom" sagen.
nicht genügend, setzen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 18.08.2009, 22:09
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
[OT](ich tippe auf einen leib-stuhl,
Was ist das
Antwort

Stichworte
geschah, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben