Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 17.02.2006, 07:25
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco
"SteveMcQueen " das ist doch der eine schauspieler,ich denk mal ich weiß wer: aber was war denn da mit elvis?
Die haben zusammen eine Show besucht. Da war auch noch ein dritter Promi bei - weiß aber nicht mehr wer das war (Hilfe wer weiss es noch - war's John Wayne?). Ging um einen Menschenrakettenabschuß - von einem Hügel zum anderen. FOTOS gibt es keine.


SteveMcQueen ist neben James Dean DER einzige wahre Schauspieler

Die Worte Coolness sind erst wegen den beiden erfunden wurden. Ok der junge Paul Newman auch noch.
Alt Alt 17.02.2006, 07:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 17.02.2006, 07:29
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von thetifcat
Die haben zusammen eine Show besucht. Da war auch noch ein dritter Promi bei - weiß aber nicht mehr wer das war (Hilfe wer weiss es noch - war's John Wayne?). Ging um einen Menschenrakettenabschuß - von einem Hügel zum anderen. FOTOS gibt es keine.


SteveMcQueen ist neben James Dean DER einzige wahre Schauspieler

Die Worte Coolness sind erst wegen den beiden erfunden wurden. Ok der junge Paul Newman auch noch.

Das war der Motorradstunt von Knevil oder Evil oder wie der heisst, fällt mir gerade nicht ein
  #43  
Alt 17.02.2006, 07:31
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.

Das war der Motorradstunt von Knevil oder Evil oder wie der heisst, fällt mir gerade nicht ein
nee ich meine wer hat Elvis und Steve begleitet. Ich bin der Meinung das war ein Raketten Stunt. Kann ja sein das so ein verrückter Stuntman sich mit einer Kanonenkugel samt Motorad katapultieren lassen hat......
  #44  
Alt 17.02.2006, 07:44
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von thetifcat
nee ich meine wer hat Elvis und Steve begleitet. Ich bin der Meinung das war ein Raketten Stunt. Kann ja sein das so ein verrückter Stuntman sich mit einer Kanonenkugel samt Motorad katapultieren lassen hat......
Wo hast du denn die Geschichten her?
  #45  
Alt 17.02.2006, 11:09
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von thetifcat
nee ich meine wer hat Elvis und Steve begleitet. Ich bin der Meinung das war ein Raketten Stunt. Kann ja sein das so ein verrückter Stuntman sich mit einer Kanonenkugel samt Motorad katapultieren lassen hat......
Das war Evil Knievel mit der Grand Canyon Jump.Am 8.9.74.Es steht in Lee Cotton´s Day by Day.John Wayne,Dustin Hoffman und
SteveMcQueen waren auch da.Marty Lacker und Joe Esposito können sich nicht dran errinern da gewesen zu sein.Hier steht es:

http://groups.google.de/group/alt.el...32f24b1659c37b
  #46  
Alt 17.02.2006, 12:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Die haben zusammen eine Show besucht. Da war auch noch ein dritter Promi bei - weiß aber nicht mehr wer das war (Hilfe wer weiss es noch - war's John Wayne?). Ging um einen Menschenrakettenabschuß - von einem Hügel zum anderen. FOTOS gibt es keine.


SteveMcQueen ist neben James Dean DER einzige wahre Schauspieler

Die Worte Coolness sind erst wegen den beiden erfunden wurden. Ok der junge Paul Newman auch noch.
nein, das war Lee Majors

und wenn du McQueen in die Liga aufnimmst, musst du Eastwood und Bronson auch dazunehmen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #47  
Alt 17.02.2006, 12:35
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Wo hast du denn die Geschichten her?
Siehste
  #48  
Alt 17.02.2006, 12:40
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Also ich kann mir gut vorstellen das Elvis in Disneyland war, denn mit der Größe wird es nichts zu tun haben, weil Disneyland 1977 bestimmt noch nicht so groß wie heute war und wenn eine Rechnung existiert ist das doch ein handfester Beweis....

Ausserdem ist es nichts Weltbewegendes warum sollte es dann in 100ten von Büchern und zeitschriften stehen....
Aber vielleicht war Elvis an dem Tag auch in der Badewanne, komisch nur nicht daran zu glauben weil es nicht in 100 Büchern steht.....
Und immerhin passt es ja zu Elvis, wäre ja was anderes wenn jemand behaupten würde Elvis wäre auf der Love Parade gewesen


Ach ja und zur Info, Splash Mountain ist auch neu, hat noch nicht mal eröffnet gehabt als wir drüben waren nur so zur Info
  #49  
Alt 17.02.2006, 13:53
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Also ich kann mir gut vorstellen das Elvis in Disneyland war, denn mit der Größe wird es nichts zu tun haben, weil Disneyland 1977 bestimmt noch nicht so groß wie heute war und wenn eine Rechnung existiert ist das doch ein handfester Beweis....

Ausserdem ist es nichts Weltbewegendes warum sollte es dann in 100ten von Büchern und zeitschriften stehen....
Aber vielleicht war Elvis an dem Tag auch in der Badewanne, komisch nur nicht daran zu glauben weil es nicht in 100 Büchern steht.....
Und immerhin passt es ja zu Elvis, wäre ja was anderes wenn jemand behaupten würde Elvis wäre auf der Love Parade gewesen


Ach ja und zur Info, Splash Mountain ist auch neu, hat noch nicht mal eröffnet gehabt als wir drüben waren nur so zur Info

Nicht aufregen,Rechnung zeigen!
  #50  
Alt 17.02.2006, 14:06
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Nicht aufregen,Rechnung zeigen!
Cap hat bezahlt
Antwort

Stichworte
disney, world


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben