Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 05.12.2008, 11:40
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Ab wann beginnt man eigentlich Fan zu sein? Wenn man die Musik von Elvis gern hört, aber nicht akribisch Artikel etc. sammelt? Oder ist man erst dann Fan, wenn man eine Sammlung jeglicher Art zusammengestellt hat?
Fan ist man vielleicht dann wenn man sich über einen Künstler Gedanken macht, fast so, als würde man ihn privat kennen.
Gedanken bei denen andere Leute vielleicht nur noch mit dem Kopf schütteln. (wenn mir Fans von anderen Künstlern von "ihren" Helden erzählen geht es mir ja auch nicht anders)
Alt Alt 05.12.2008, 11:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 05.12.2008, 16:35
Tiger-Man Tiger-Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 712
Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%
fan ist man wenn man sich selbst als fan bezeichnet
  #43  
Alt 06.12.2008, 16:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Bei mir auf der Arbeit hatten wir bis vor kurzem einen Auszubildenden der ein totaler Metalhead ist und auch selbst Musik macht.

Er hat mir übrigen auch den ein oder anderen Tonträger geliehen, ich bin was härtere Musik angeht nämlich nicht mehr so auf dem laufenden.
- hast du was gegen metal-heads, opa?
- definiere *härere*.

aktuelle faves..
death: *hail of bullets*
black: *endstille*
thrash: *kreator, destruction, headhunter*
power: *iced earth* (matt barlow is back!)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #44  
Alt 06.12.2008, 16:41
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab damals meine Mutter mit Nailbomb - Point Blank fast in den Wahnsinn getrieben Geile Scheibe. Höre ich immer noch gerne. Das sind Erinnerungen baby
  #45  
Alt 06.12.2008, 16:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nailbomb.. nailbomb.. da war doch was.. war das nicht die alte baustelle von max cavalera ??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #46  
Alt 06.12.2008, 16:48
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja genau! Gab es glaub ich auch nur 2 CDs von.
  #47  
Alt 06.12.2008, 17:45
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
- hast du was gegen metal-heads, opa?
- definiere *härere*.

aktuelle faves..
death: *hail of bullets*
black: *endstille*
thrash: *kreator, destruction, headhunter*
power: *iced earth* (matt barlow is back!)
Selbstverständlich nicht! Kenne jedes Metallica und jede AC/DC Scheibe auswendig! Bin nur in den letzten sieben, acht Jahren nicht mehr so stark involviert.
  #48  
Alt 06.12.2008, 17:46
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Ja genau! Gab es glaub ich auch nur 2 CDs von.
Neben dem Debut noch ein verzichtbares Live Album vom Dynamo Festival.
  #49  
Alt 06.12.2008, 18:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

erklär mir mal bitte jemand, was AC/DC mit heavy metal zu tun haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #50  
Alt 06.12.2008, 18:44
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

erklär mir mal bitte jemand, was AC/DC mit heavy metal zu tun haben
OK Einwand akzeptiert. Ich habe auch die ein oder ander Cannibal Corpse Platte im Schrank. Auch Motörhead landen gelegentlich in meinem Player (obwohl die auch eher Rock`n`Roll sind).

Ich höre Künstler aus allen möglichen Genres, hauptsache ist doch das ein Künstler eine eigene Handschrift hat und die Musik einen irgendwie bewegt, oder? Von Ella Fitgerald oder Sam Cooke bis Dillinger Escape Plan und At the Drive in geht bei mir jedenfalls einiges.

Klassifizierungen sind jedenfalls nicht so mein Ding.
Antwort

Stichworte
fans, rockt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben