Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 17.11.2007, 23:00
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Super Bilder Rüdiger
Muss ne heisse Zeit gewesen sein
Wie Recht du hast, es war eine geile Zeit

__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Alt Alt 17.11.2007, 23:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 17.11.2007, 23:59
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Wie Recht du hast, es war eine geile Zeit


Und der kleine Zwerg hat schon eine Jeans an. Wenn ich den Kleinen sehe (oder die Kleine?) - mein Sohn war 1968 auch ein dreijähriger Knirps und wuchs mit Elvis-Musik auf.

Ja, es war eine geile Zeit.

Geändert von cos (18.11.2007 um 09:25 Uhr) Grund: Fullquote...
  #43  
Alt 18.11.2007, 20:08
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Und der kleine Zwerg hat schon eine Jeans an. Wenn ich den Kleinen sehe (oder die Kleine?) - mein Sohn war 1968 auch ein dreijähriger Knirps und wuchs mit Elvis-Musik auf.

Ja, es war eine geile Zeit.
Der kleine Zwerg ist ein Junge, auf diesem Bild ist er grad 1 Jahr alt geworden, wie man an den großen Bild sehen kann, lol Girlhappy


ELVIS...That's The Way It Is kam in Deutschland am 20. August 1971 in die Kinos, welches ein Doppelseitiges Poster dem Hamburger Abendblatt wert war
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #44  
Alt 05.06.2008, 18:45
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Ich werde die 68ziger Show wohl nie vergessen, ich habe sie 1969 im Fernsehen gesehen und glaubte nicht was ich da sah. Die Elvis-Filme waren ja das einzige, was uns Fans von Elvis geboten wurde. Leider hatten wir lange nichts mehr von Elvis mehr gesehen. Da die Show schon lange in den Fernsehzeitungen angekündigt wurde, hatte ich Zeit genug mir einen Bekannten zu suchen, bei dem ich mir die Show ansehen konnte. Wir hatten zu der Zeit noch kein Fernsehgerät, schon gar nicht in Farbe, lol. Voller Begeisterung bin ich mit Fotoapparat zu meiner Bekannten an den Abend gefahren und konnte auch zwei Bilder machen, die was geworden sind, freu.
Ich war einfach hin und weg, so begeistert war ich. Am nächsten Tag bin gleich los und wollte mir die LP kaufen. Sie hieß ELVIS TV SPECIAL und hat die Bestellnummer LPM-4088

Hier die beiden Bilder die ich vor 38 Jahren machen konnte

sorry, aber es sind schon sehr alte Bilder
Tschuldigung, wenn ich diesen alten Thread noch einmal hervor hole. Ich hatte Langeweile und bin auf diese Fotos von Rüdiger gestoßen.

Wo war ich denn zu der Zeit, dass ich das gar nicht mitbekommen habe?:traurig:
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (05.06.2008 um 18:49 Uhr)
  #45  
Alt 05.06.2008, 20:24
gast-20080703
Gast
 
Beiträge: n/a
Das schöne an Elvis war und ist, dass er immer zeitlos war. auch seine Einstellung uralte Songs in die damals neue Zeit zu transferieren war erstaunlich gut gelungen. Das macht ihn aus, dass hat keiner jemals auch nur annähernd geschafft, die Zeit auszublenden und zeitlose Musik zu machen. Als feiner Kontrast der im allgemeinen kitschigen 60er, lieferte er auch mit Kitsch bleibende Werte....... Sein Herz war Rock´n Roll...... have a good time and forget the times......
Noch erstaunlicher war, dass er selbst die Moderne liebte- bis zum Schluss........ Wahrhaft zeitloser Geist..........
  #46  
Alt 05.06.2008, 20:28
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Wo war ich denn zu der Zeit, dass ich das gar nicht mitbekommen habe?:traurig:
Unterwegs im Geheimdienst Ihrer Promiskuität?
  #47  
Alt 05.06.2008, 20:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Unterwegs im Geheimdienst Ihrer Promiskuität?


...ich glaub eher auf einer Demo in Bonn.........
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #48  
Alt 05.06.2008, 21:08
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Der kleine Zwerg ist ein Junge, auf diesem Bild ist er grad 1 Jahr alt geworden, wie man an den großen Bild sehen kann, lol Girlhappy


ELVIS...That's The Way It Is kam in Deutschland am 20. August 1971 in die Kinos, welches ein Doppelseitiges Poster dem Hamburger Abendblatt wert war

das bild,links von fernseher,wo elvis sitz mit e-gitarren! hat einer mal das bild?! und haben "wir" diese show auf cd,wo elvis mit der gitarre spielt?
  #49  
Alt 05.06.2008, 21:26
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
und haben "wir" diese show auf cd,wo elvis mit der gitarre spielt?
Las Vegas, 12. August 1970, M/S auf der"That's The Way It Is" 3-Disc Special Edition (BMG RCA 2000).
  #50  
Alt 05.06.2008, 21:37
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich mir Rüdiger auf seinen Jugendfotos und sein Outfit ansehe, dann sage noch einmal jemand, Elvis hätte nicht die Jugend "revolutioniert" ....
Wenn das Outfit nicht von Elvis inspiriert wurde.....

Die Show schaue ich mir auch sehr oft an - eigentlich alle seine Shows, soweit vorhanden. Abgesehen von Elvis Lederanzug, seinem tollen Aussehen und der Show an sich, wird mir immer wieder bewusst, was wir alles verpasst haben, da wir nicht die Möglichkeit hatten, ihn einmal live zu erleben. :traurig:
Was würde ich darum geben......
Antwort

Stichworte
jahren, unglaublich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben