Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 12.10.2015, 16:51
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Elvis hat selber genug SCHLAGERmusik gemacht, du MusikTellerrandFuzzi
Musik Tellerrand Fuzzi find ich lieb.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.10.2015, 16:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 12.10.2015, 18:48
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
MysteryTrain :Ich habe es oben erklärt, bzw. die Frage gestellt: Wird Are You Lonesome Tonight? zum "Schlager", wenn es Peter Alexander singt und ... was weiß ich .... "Lovesong", wenn es Elvis singt??
Aber hat Peter Alexander nicht seinen eigenen Stil mit seinen Liedern ? Die auch oft Kritisch sein konnten und zum nachdenken anregen ,selbiges gilt für Udo Jürgens auch ? Das sind beides tolle Künstler die unvergessen sind ,doch mit Elvis zu vergleichen ? Elvis war ja in einer ganz anderen Musikrichtung unterwegs , erstmal als König des Rock ´n´ Roll , und in vielen anderer Musikrichtungen .
Ist das nicht was ganz anderes wenn Elvis Are you L....singt ,als Peter Alexander ? Von Peter A. würde ich dieses Lied nie abnehmen .

  #43  
Alt 12.10.2015, 18:51
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Die deutsche Version von " Are you lonesome tonight " von Peter Alexander gefällt mir sehr gut, und war sogar #1 in Deutschland.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 12.10.2015, 19:02
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Meines Wissens nach war Peter Alexander mit seiner Version in Deutschland eine Nr. 4 wie auch Elvis eigene Version.
  #45  
Alt 12.10.2015, 19:06
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wenn man Schlager ins Englische übersetzt, weiss man dass Elvis ein richtiger Schlagerkönig war.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 12.10.2015, 19:09
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Meines Wissens nach war Peter Alexander mit seiner Version in Deutschland eine Nr. 4 wie auch Elvis eigene Version.
Ich habe irgendwo einmal gelesen, das die Version von Alexander #1 war in Deutschland.
War das dann nicht richtig ???
  #47  
Alt 12.10.2015, 19:14
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Ich habe jetzt auch mal nachgeschaut, und wenn meine Angaben stimmen, dann hat Robert recht!
  #48  
Alt 12.10.2015, 19:19
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Was für ein großartiger Sänger und Entertainer!!!!

MyVideo AT
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 12.10.2015, 19:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt auch mal nachgeschaut, und wenn meine Angaben stimmen, dann hat Robert recht!
Ja, Robert dürfte richtig liegen.
  #50  
Alt 12.10.2015, 19:22
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Aber hat Peter Alexander nicht seinen eigenen Stil mit seinen Liedern ? Die auch oft Kritisch sein konnten und zum nachdenken anregen ,selbiges gilt für Udo Jürgens auch ? Das sind beides tolle Künstler die unvergessen sind ,doch mit Elvis zu vergleichen ? Elvis war ja in einer ganz anderen Musikrichtung unterwegs , erstmal als König des Rock ´n´ Roll , und in vielen anderer Musikrichtungen .
Ist das nicht was ganz anderes wenn Elvis Are you L....singt ,als Peter Alexander ? Von Peter A. würde ich dieses Lied nie abnehmen .

Peter Alexander singt das Lied 1:1 wie Elvis (und war damit in Deutschland sogar erfolgreicher als das Original) ...

Peter Alexander - Bist du einsam heut' Nacht (Are...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben