Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 01.05.2007, 12:04
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
In Bezugnahme auf den Thread "Die letzten Konzertjahre": Ich finde es mehr als anmaßend, wenn Fans meinen zu wissen, wie Elvis an seinem Hochzeitstag drauf war....dass er die Hochzeit nicht wollte, dass er ein guter Schauspieler war und vermutlich nicht besonders glücklich gewesen sein soll.
Keiner von uns weiß, was Elvis Presley wirklich gefühlt hat. Ich gucke mir die Hochzeitsbilder an und sehe darauf ein glückliches Paar (dem äußeren Anschein nach).
Vielleicht geht der ein oder andere zu sehr von sich selbst aus, vielleicht liegt es auch daran, dass Priscilla bei einigen Fans nicht besonders beliebt ist, dass man mal schnell behauptet...ne, der wollte sie doch gar nicht heiraten...
Vielleicht haben sogar einige Fans ein Problem damit, dass Elvis Cilla allem Anschein nach wirklich gern hatte...und sie ihn.

Hier stimme Dir zu! Was Elvis damals fühlte, weiss nur er selbst!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 01.05.2007, 12:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 01.05.2007, 12:04
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Warum wirst Du denn jetzt unsachlich? Was hat denn Elvis' Ehe damit zu tun, was Du für Eva empfindest?


Jesse
Das kannst nachlesen warum!
https://www.elvisnachrichten.de/show...t=8367&page=14
  #43  
Alt 01.05.2007, 12:08
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
In Bezugnahme auf den Thread "Die letzten Konzertjahre": Ich finde es mehr als anmaßend, wenn Fans meinen zu wissen, wie Elvis an seinem Hochzeitstag drauf war....dass er die Hochzeit nicht wollte, dass er ein guter Schauspieler war und vermutlich nicht besonders glücklich gewesen sein soll.
Keiner von uns weiß, was Elvis Presley wirklich gefühlt hat. Ich gucke mir die Hochzeitsbilder an und sehe darauf ein glückliches Paar (dem äußeren Anschein nach).
Vielleicht geht der ein oder andere zu sehr von sich selbst aus, vielleicht liegt es auch daran, dass Priscilla bei einigen Fans nicht besonders beliebt ist, dass man mal schnell behauptet...ne, der wollte sie doch gar nicht heiraten...
Vielleicht haben sogar einige Fans ein Problem damit, dass Elvis Cilla allem Anschein nach wirklich gern hatte...und sie ihn.
Warum hatte er dann vorher wie nachher Affären, Seitensprünge ectc., so als ob es die Hochzeit nie gegeben hätte?
  #44  
Alt 01.05.2007, 12:10
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Hier stimme Dir zu! Was Elvis damals fühlte, weiss nur er selbst!




Jesse

Aber ich finde man sieht an den Augen ,das sie glücklich sind ,sowas kann man nicht spielen es ist eine Faszination der Liebe in ihren Augen ,auch bei Elvis zum Teil rührend ,ich bleibe bei meiner Meinung ,es war für mich damals eine Liebesheirat
  #45  
Alt 01.05.2007, 12:10
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
schön, dass wenigsten eine mich bedauert, das tut so gut

du kannst einem aber auch leid tun, wenn du alles glaubst was in diesen Biografien steht oder in Interviews gesagt wird.
Da du Elvis scheinbar persönlich gekannt hast, wirst du es ja besser wissen ...
  #46  
Alt 01.05.2007, 12:11
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Warum hatte er dann vorher wie nachher Affären, Seitensprünge ectc., so als ob es die Hochzeit nie gegeben hätte?

achherje das Thema gab es schon hundertmal ,lass doch den schönen Threa´d mal so wie er nun ist einfach zum geniessen
  #47  
Alt 01.05.2007, 12:13
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
damals waren die Hängerchen modern.........
danke Eva ,ich trug da noch keines zu jung
  #48  
Alt 01.05.2007, 12:13
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
achherje das Thema gab es schon hundertmal ,lass doch den schönen Threa´d mal so wie er nun ist einfach zum geniessen
Was gibt es da zu genießen?
  #49  
Alt 01.05.2007, 12:15
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Was gibt es da zu genießen?

die schönen Fotos und die Zweisamkeit der Beiden ,aber das verstehst DU wieder nicht
  #50  
Alt 01.05.2007, 12:18
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
danke Eva ,ich trug da noch keines zu jung
ich kann mich gut erinnern, weil ich auch sowas trug ich war mit meinem 2. Sohn schwanger und keiner merkte es, die Mode war super
Antwort

Stichworte
1967, ring, wears


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben