Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 25.02.2009, 11:33
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Als erstes wäre es mir am wichtigsten dass für eine Elvis-Film-Biographie ein guter, Regisseur gefunden wird, der mit Herzblut an die Sache herangeht, und nicht nur im Kopf hat dass die Kasse klingelt. Das zu finden, ist schon mal schwierig. Was den Darsteller betrifft, kann ich mir keinen mir bekannten Schauspieler in der Rolle des Elvis vorstellen! Vielleicht schlummern irgendwo noch unentdeckte Talente herum, die für diese Rolle in Frage kämen!
Es kann gerne ein unbekannter Darsteller sein. Hauptsache er kann die Rolle authentisch darstellen, Elvis gut rüberbringen, so dass man einfach ein gutes Gefühl hat beim Zuschauen. Hmm, alles nicht einfach!
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sandy75 für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.02.2009, 11:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 25.02.2009, 12:25
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michaela Banisch Beitrag anzeigen
... Ich mag es irgendwie nicht, wenn irgendwelche Schauspieler versuchen Elvis in irgendwelchen Filmen zu spielen. Ich finde Elvis kann man nicht spielen...
Wenn es nun aber darum geht, eine Bio zu produzieren, wird man sich wohl zwangsweise damit arrangieren müssen. Was allerdings die Wahl des ELVIS-Darstellers selbst angeht, so ist scheinbar allein schon dies ein schwieriges Unterfangen, wo doch die Mädels -wie es mir scheint- hierbei viel zu viel Priorität auf Äußerlichkeiten legen.
In der Sache helfen dann auch keine Hochglanz-Abbilder blauäugiger Prominenz.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 25.02.2009, 12:34
elvisrocks elvisrocks ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.641
elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Als erstes wäre es mir am wichtigsten dass für eine Elvis-Film-Biographie ein guter, Regisseur gefunden wird, der mit Herzblut an die Sache herangeht, und nicht nur im Kopf hat dass die Kasse klingelt. Das zu finden, ist schon mal schwierig. Was den Darsteller betrifft, kann ich mir keinen mir bekannten Schauspieler in der Rolle des Elvis vorstellen! Vielleicht schlummern irgendwo noch unentdeckte Talente herum, die für diese Rolle in Frage kämen!
Es kann gerne ein unbekannter Darsteller sein. Hauptsache er kann die Rolle authentisch darstellen, Elvis gut rüberbringen, so dass man einfach ein gutes Gefühl hat beim Zuschauen. Hmm, alles nicht einfach!
Ob jemand Elvis Ausstrahlung rüber bringen kann??
Ich bezweifle es!!
  #44  
Alt 25.02.2009, 12:55
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von elvisrocks Beitrag anzeigen
Ob jemand Elvis Ausstrahlung rüber bringen kann??
Ich bezweifle es!!
Ausstrahlung kann man nicht darstellen, entweder man hat es oder man hat es eben nicht! Mit Elvis gut rüberbringen meinte ich eher die Authentizität muss stimmen, so wie am Beispiel Joaquin Phoenix in Walk the line.
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
  #45  
Alt 25.02.2009, 12:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wieso vergleicht man einen mögliche bio von elvis immer gleich mit der von cash?
abgesehen davon, dass *walk the line* nur einen bruchteil seiner karierre umfasst
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 25.02.2009, 13:07
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Vergleichen wollte ich gar nicht, es ging mir nur um die Glaubwürdigkeit der Darstellung, und da fiel mir als bestes Beispiel Joaquin Phoenix ein, da er meiner Meinung nach Cash gut dargestellt hat!
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sandy75 für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 25.02.2009, 13:09
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Das Leben und Wirken von Elvis in Spielfilmlänge zu packen ist ein schwieriges Unterfangen. Ich kann mir auch im Moment keinen Schauspieler vorstellen, der die 20 Jahre seiner Karriere verkörpern könnte und wenn ich es mir recht überlege, brauch ich auch keinen derartigen Film. Es gibt genügend Filmmaterial von Elvis himself, private Aufnahmen und seine Spielfilme, das ich mir anschauen kann.Ich brauch keinen Film, über den ich mich wahrscheinlich eh nur wieder ärgere.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 25.02.2009, 14:00
angelofelvis angelofelvis ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 1.882
angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%
ich wüßte natürlich noch jemanden der elvis super darstellen könnte

nur ist der noch kein schauspieler

aber ein super klasse elvis tribute artist und der sieht elvis sogar sehr ähnlich nach aussagen von john wilkinson



  #49  
Alt 25.02.2009, 14:21
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von angelofelvis Beitrag anzeigen
ich wüßte natürlich noch jemanden...
Nach dem Unvermögen der Anwendung der englischen Sprache in jener TV-Rate-Show, bräuchte er ja hierfür nicht einmal den Text lernen, da er sowieso dann auch englisch synchronisiert werden müsste.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 26.02.2009, 20:07
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Dale Midkiff halte ich auch für die richtige Wahl.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Antwort

Stichworte
biographie, elvisfilm, schauspieler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben