Elvis Silvester im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5147

    #46
    meine familie hat sich am frühen abend freiwillig auf elvis geeinigt . vor den shows haben wir allerdings auf 3 sat konzerte anderer musiker angeschaut und nebenher wurde phase 10 gespielt.

    war ein sehr schöner abend. nach den elvis-konzerten habe ich dann noch auf youtube das pittsburgh-konzert vom jahreswechsel 76/77 angeschaut
    Off-Topic:

    https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=336931#post336931
    und mit einer lieben userin von hier ein wirklich schönes gespräch geführt ( butchi).

    lieben gruß

    monika
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

    Kommentar

    • Khufdan
      Kommt langsam in Fahrt

      • 20.10.2007
      • 121

      #47
      Tja, da meine Party kürzestfristig abgesagt wurde hab ich Silvester Zuhause verbracht und mir Elvis angesehen ;)
      Was war denn das eigentlich für eine Version des 68 Comebacks?
      Auf meiner DVD dauert das mind. doppelt so lang

      Kommentar

      • Speedway
        Foren-Profi

        • 10.08.2005
        • 419

        #48
        Silvester ist für mich ein ganz normaler Arbeitstag.
        Da die letzten Wochen stressig genug waren und wir unsere kleine Tochter nicht zur Oma bringen wollten damit die auch feiern konnte,haben wir Silvester auch zu Hause verbracht.Es war richtig toll und ohne Hektik und Streß.
        Vor Elvis haben wir noch Hape Kerkeling und Hitgiganten gesehen.Ein schönes und unterhaltsames Silvesterprogramm.
        Im Januar stehen schon wieder einige Geburtstage an,da konnten wir mal eine Silvesterfeier ausfallen lassen.So wie ich es hier gelesen habe,haben es doch auch einige so gemacht und auch im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich es dieses mal auch von vielen gehört.

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11648

          #49
          Für mich war es das erste Silvester, an dem ich nicht arbeiten musste oder irgendwo am Feiern war und ich muss sagen ... es war dennoch nicht langweilig.

          Grüße an alle, die mich hier so herzhaft zum Lachen gebracht haben
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #50
            Zitat von Khufdan
            Was war denn das eigentlich für eine Version des 68Comebacks? Auf meiner DVD dauert das mind. doppelt so lang
            Was meinst du, um wie viel länger erst die Version auf der 3-dvd-box ist?
            Das ist die Version, die EPE/BMG/NBC für die Tv-stationen freigegeben haben

            ..so so, Frau hat Mannes zarte Annäherungsversuche als Komik verstanden na schönen Dank auch SNIKT
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            Lädt...