Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 07.02.2008, 20:23
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
welches label hat denn schon mal sowohl soundboard als auch audience veröffentlicht, denke nicht dass man damit rechnen darf
Alt Alt 07.02.2008, 20:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 07.02.2008, 21:09
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
welches label hat denn schon mal sowohl soundboard als auch audience veröffentlicht, denke nicht dass man damit rechnen darf
" Audionics " haben sowohl ARs veröffentlicht ( siehe z.B. " Vegas Variety Vol. I und II. " ), als auch Soundboards ( siehe z.B. " Across the country Vol. I und II. ", " Adios Huntsville " ).
  #43  
Alt 07.02.2008, 21:14
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
" Audionics " haben sowohl ARs veröffentlicht ( siehe z.B. " Vegas Variety Vol. I und II. " ), als auch Soundboards ( siehe z.B. " Across the country Vol. I und II. ", " Adios Huntsville " ).
Seit wann hat audionics variety 1 und 2 gemacht?
  #44  
Alt 07.02.2008, 22:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Audionics ist ein reines SB-lable, genauso wie Straight arrow nur gute bis sehr gute AR´s rausbringt;
NUR: audionics hat mit der do-cd um die es hier geht, absolut nichts zu tun wie Johnny schon ganz richtig bemerkt hat

@Nic: von Memory gibts auch zwei SB´s

Von Rainbow records wird definitv keine SB kommen (es sei denn, ein oder zwei Tracks als Bonus vielleicht)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #45  
Alt 08.02.2008, 00:18
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Den guten Noten für diese Veröffentlichung kann ich mich nur anschließen.

Sehr schönes Text-Booklet, wobei die Fotos leider etwas farbmatt-ausgebleicht wirken.

Das Konzert ist sehr interessant. Eigentlich wirkt es nicht wie ein "richtiges" Elvis-Konzert sondern mehr wie: "Elvis singin´for Friends" - Sehr viele Dialoge mit dem Publikum zwischen den Songs kreieren eine enge, intime Atmosphäre. (Ohne Englisch-Kenntnisse ist die Scheibe allerdings nicht zu empfehlen.)

Die Boni haben mich etwas enttäuscht. IJCHB ist recht verhunzt, genauso wie Sweet Caroline. Trotzdem irgendwie nett, dass sich der Dicke auf Wunsch des Publikums an den Songs versuchte, die er nicht mehr recht kannte.

epe
  #46  
Alt 08.02.2008, 00:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

die letzten zwei sätze hättest du dir auch sparen können
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #47  
Alt 08.02.2008, 00:33
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

die letzten zwei sätze hättest du dir auch sparen können
Off-Topic:

Wenn ich die Sätze zählen würde, die Du Dir manchmal hättest sparen sollen ....
  #48  
Alt 08.02.2008, 12:05
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Sehr schönes Text-Booklet, wobei die Fotos leider etwas farbmatt-ausgebleicht wirken.
was bedeutet denn "schön" für dich ? schön anzuschauen, interessant zu lesen, oder wie ? ernst gemeinte frage...

tja, das mit den farben bei den fotos ist so eine sache. ich weiß aus dem Praytome Bereich, dass es immer sehr langwierig ist, die original negative ausfindig zu machen und bei allem aufwand den man betreibt, finde ich es schon sehr sehr positiv dass wir keine unpassenden bilder bekommen und sonst auch ein sehr hoher qualitätslevel angestrebt wird... da nehm ich die blassen farben hier und da gerne in kauf
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Das Konzert ist sehr interessant. Eigentlich wirkt es nicht wie ein "richtiges" Elvis-Konzert sondern mehr wie: "Elvis singin´for Friends" - Sehr viele Dialoge mit dem Publikum zwischen den Songs kreieren eine enge, intime Atmosphäre.
absolut ! daher empfinde ich das ganze produkt auch als wohltat. und es zeigt einmal wieder dass die leute jahrelang nur irgendwelche dinge nachplappern... klar war Lake Tahoe z.b. vielleicht um einiges angenehmer für Elvis (aus welchen Gründen auch immer) aber solche shows wie VV2 zeigen, dass er auch in Vegas gut drauf war... soviel zu dem Thema... er habe gesagt dass er Vegas hasse...

Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Die Boni haben mich etwas enttäuscht. IJCHB ist recht verhunzt, genauso wie Sweet Caroline. Trotzdem irgendwie nett, dass sich der Dicke auf Wunsch des Publikums an den Songs versuchte, die er nicht mehr recht kannte.

epe
IJCHB ist der Brüller für mich, die hier benutze Phrasierung und Melodieführung der Singstimme ist ungewohnt und verleiht der Sache einen besonderen Charakter... und wenn man bedenkt, dass unsereins sich manchmal noch nicht mal dran erinnern kann was er letzte Woche gegessen geschweige denn noch vor 10 minuten hier gepostet hat ()... so finde ich die Darbietung als Bonus mehr als ok...
  #49  
Alt 08.02.2008, 14:29
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
IJCHB ist der Brüller für mich, die hier benutze Phrasierung und Melodieführung der Singstimme ist ungewohnt und verleiht der Sache einen besonderen Charakter... und wenn man bedenkt, dass unsereins sich manchmal noch nicht mal dran erinnern kann was er letzte Woche gegessen geschweige denn noch vor 10 minuten hier gepostet hat ()... so finde ich die Darbietung als Bonus mehr als ok...
Wir verdienen aber auch nicht unser Geld damit, uns zu erinnern, was wir letzte Woche gegessen haben. Wenn dir aber jemand eine Million zahlt, damit du vor Publikum deine Mittagessen des vergangenen Jahres aufzählst, dann solltest du dich nach Möglichkeit auch erinnern. Alles andere wäre wohl etwas unangebracht.

Das Ereignis selbst ist allerdings für uns heute schon ein netter Bonus.
  #50  
Alt 08.02.2008, 20:26
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
was bedeutet denn "schön" für dich ? schön anzuschauen, interessant zu lesen, oder wie ? ernst gemeinte frage...
Es bedeutet im optimalsten Fall beides. Dieses Booklet ist vom Layout und vom Design hervorragend gelungen. Die Mischung von Bildern, Zeitungsausschnitten und sonstigen Items ist sehr unterhaltsam, genau wie der Text zur Show sehr informativ ist. Die Auswahl der Fotos ist hervorragend. Allein die Farben schmälern mir ein wenig das Vergnügen.

Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
... finde ich es schon sehr sehr positiv dass wir keine unpassenden bilder bekommen und sonst auch ein sehr hoher qualitätslevel angestrebt wird... da nehm ich die blassen farben hier und da gerne in Kauf
..Ich auch!!

Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
...aber solche shows wie VV2 zeigen, dass er auch in Vegas gut drauf war... soviel zu dem Thema... er habe gesagt dass er Vegas hasse...
Sehe ich auch so. Die letzen Seasons in Vegas waren doch verhältnismäßig gut. Mag er auch vorübergehend Frust geschoben haben, scheint er doch in den letzten zweieinhalb Jahren seines Lebens mit Vegas versöhnt gewesen zu sein - jedenfalls hat er es das Publikum nicht merken lassen, wenn´s anders gewesen sein sollte.


Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
IJCHB ist der Brüller für mich, die hier benutze Phrasierung und Melodieführung der Singstimme ist ungewohnt und verleiht der Sache einen besonderen Charakter...
Mir kam´s beim ersten Hören halt schief und etwas hilflos vor .

epe
Antwort

Stichworte
variety, vegas, volume


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben