Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

    #61
    Das ändert aber nichts daran, dass sie fett ist. Wir werden ja sehen, ob sie nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank wird, oder so bleibt. Ich tippe auf zweiteres.

    Gibt es Fotos von ihren vorigen Schwangerschaften?

    Kommentar

    • Britt-25
      Foren-Profi

      • 19.06.2007
      • 434

      #62
      Ich bin auch der Meinung, man soll Lisa lassen soll wie sie ist. Ich finde die neuen Bilder schön, das Kleid ist halt etwas eng und dadurch wirkt sie oben etwas breit, aber mich stört das nicht. Lisas Lächeln und das Gesicht sind nach wie vor so geblieben. Ich hoffe, sie freut sich auf die Kinder und lässt sich durch dumme Sprüche von Journalisten nicht aus der Ruge bringen. Es kann natürlich sein, dass sie auch nach der Schwangerschaft etwas dicklich bleibt, bei meiner Mutter war es genauso, aber selbst wenn, Hauptsache die echte Lisa!
      PS Schade, dass man die Bilder nicht abspeichern kann, scheinen Eigentum der Seite zu sein....
      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

      Marie Bonaparte (1882-1962)

      Kommentar

      • gast-20081013

        #63
        Zitat von MusicMan
        Das ändert aber nichts daran, dass sie fett ist. Wir werden ja sehen, ob sie nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank wird, oder so bleibt. Ich tippe auf zweiteres.

        Gibt es Fotos von ihren vorigen Schwangerschaften?
        Ja, mal sehen was passiert. Ich halte es zum Großteil trotzdem für Wassereinlagerungen, also kein FETT.. für Dich mag sie aber fett aussehen..
        Ob man die Fotos von den vorherigen Schwangerschaften mit den jetzigen vergleichen kann, bezweifle ich.. zum einem war sie bei den ersten Schwangerschaften noch wesentlich jünger (kann ja sein, dass der Körper das damals besser "weggesteckt hat") und zweitens dachte ich, bekommt sie diesmal sogar Zwillinge (bin da aber nicht so genau im Bilde..), was ja sicherlich nochmal eine größere Belastung für den Körper ist.

        Kommentar

        • elvis35
          Stammuser

          • 12.08.2007
          • 151

          #64
          Hier die Fotos als Video:
          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=GVkiQ5h_Vic"]YouTube - Lisa Marie Presley Leaves Madeo[/ame]
          Ich frage mich immer, was Michael unter dem Hut zu verbergen hat

          Deswegen bin ich froh nicht mehr in Deutschland leben zu müssen, wo man Schwangere und Kinder herablassend bewertet und nur um die Rentenbilanz zu verschönern akzeptiert.

          Kommentar

          • Britt-25
            Foren-Profi

            • 19.06.2007
            • 434

            #65
            Zitat von MusicMan
            Das ändert aber nichts daran, dass sie fett ist. Wir werden ja sehen, ob sie nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank wird, oder so bleibt. Ich tippe auf zweiteres.

            Gibt es Fotos von ihren vorigen Schwangerschaften?

            Hallo....der Mann in Deinem Profilbild war in den letzten Jahren auch nicht mehr super-schlank, nicht wahr? Und Du magst ihn doch trotzdem, oder nicht? Warum muss Lisa dann unbedingt wieder "rank und schlank" werden wie vielleicht mal früher? Was wäre, wenn nicht? Wäre das so ein Problem? Haben Frauen eine Pflicht immer wie ein Kleiderbügel auszusehen? Ist sie daher nicht mehr der Mensch, der sie mal war?
            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

            Marie Bonaparte (1882-1962)

            Kommentar

            • gast-20090521

              #66
              Zitat von Plain Vanilla
              Ich halte es zum Großteil trotzdem für Wassereinlagerungen, also kein FETT..
              Also wie bei Elvis, der ja auch nie fett war.

              für Dich mag sie aber fett aussehen..
              Ja. So wollte ich das auch gemeint haben, wenn ich sage, sie ist fett. Was das genau ist, keine Ahnung, ist mir aber auch egal. Die Fälle von Schwangerschaft, die ich mitbekommen habe, sahen halt nicht so aus.

              Kommentar

              • elvis35
                Stammuser

                • 12.08.2007
                • 151

                #67
                Hier auf dieser Seite kann man die Fotos auch abspeichern:

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #68
                  Zitat von Britt-25
                  IPS Schade, dass man die Bilder nicht abspeichern kann, scheinen Eigentum der Seite zu sein....
                  Habe die Bilder mal in ein Archiv gepackt, Link anklicken, kurz warten und an einen Ort eigener Wahl am PC abspeichern, entpacken und Voila!

                  ----> Lisa Marie

                  Kommentar

                  • gast-20081013

                    #69
                    Zitat von Britt-25
                    Ich bin auch der Meinung, man soll Lisa lassen soll wie sie ist. Ich finde die neuen Bilder schön, das Kleid ist halt etwas eng und dadurch wirkt sie oben etwas breit, aber mich stört das nicht.
                    WER soll sie auch in der jetzigen Situation ändern? Und das Kleid ist m.E. alles andere als eng.. sie "wirkt" jetzt auch nicht nur etwas breit, sie IST es im Moment eben Dass Dich das nicht "stört" ist ja nett, aber eigentlich auch ziemlich egal

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      #70
                      Zitat von Britt-25
                      Hallo....der Mann in Deinem Profilbild war in den letzten Jahren auch nicht mehr super-schlank, nicht wahr? Und Du magst ihn doch trotzdem, oder nicht?
                      Mir ist egal, wie er aussah. Ich bin ja ein Mann und nicht schwul. Mich interessiert nur, wie er sang.

                      Warum muss Lisa dann unbedingt wieder "rank und schlank" werden wie vielleicht mal früher?
                      Wo sagte ich denn, dass sie das muss? Von mir aus kann sie nach der Niederkunft auch gerne noch fetter werden, meinetwegen kann sie auch platzen. Ist mir schnurz.

                      Was wäre, wenn nicht? Wäre das so ein Problem?
                      Meins ganz sicher nicht. Vielleicht hat sie ja eins damit. Zur Not kann sie ja wieder anfangen zu koksen, davon wird man schlank.

                      Haben Frauen eine Pflicht immer wie ein Kleiderbügel auszusehen?
                      Eine Pflicht, irgendwie auszusehen, haben sie nicht. Vor allem nicht wie ein Kleiderbügel. Höchstens wie eine Frau.

                      Es gibt ja auch noch was zwischen dürr und fett, und das nennt man eine gute Figur.

                      Ist sie daher nicht mehr der Mensch, der sie mal war?
                      Weiß ich nicht. Ich kenne sie nicht. Kennst Du sie?

                      Kommentar

                      • Vany
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.09.2007
                        • 1758

                        #71
                        Zitat von MusicMan
                        Das ändert aber nichts daran, dass sie fett ist. Wir werden ja sehen, ob sie nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank wird, oder so bleibt. Ich tippe auf zweiteres.

                        Gibt es Fotos von ihren vorigen Schwangerschaften?
                        Hier war sie mit Riley schwanger
                        Angehängte Dateien
                        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                        Kommentar

                        • Vany
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2007
                          • 1758

                          #72
                          hier mal mit video

                          In the top of her second trimester, at least according to published reports, Scientolostar Lisa Marie Presley is a big hunk o' lovely.
                          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                          Kommentar

                          • Britt-25
                            Foren-Profi

                            • 19.06.2007
                            • 434

                            #73
                            Ich glaube für mich wäre das nichts, wenn ich immer im Blick der Kameras wäre, und dann noch wenn schwanger. Kein Wunder, dass sie am Ende recht genervt reagiert...Was sagt sie da eigentlich genau?

                            Ja, bei der Schwangerschaft mit Riley war sie im Gesicht definitiv noch schmaler, aber da war sie auch viel jünger, ihr Körper ist jetzt eben anders.

                            Aber ich bin schon schockiert, was für wenig respektvolle Aussagen ich hier lesen muss wie "Soll sie doch wieder anfangen zu koksen, davon wird man schlanker".

                            Ist recht enttäuschend, sowas hier auf dem Forum.:traurig:
                            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                            Marie Bonaparte (1882-1962)

                            Kommentar

                            • monipenny
                              Posting-Legende

                              • 21.08.2007
                              • 5147

                              #74
                              Zitat von MusicMan
                              Wo sagte ich denn, dass sie das muss? Von mir aus kann sie nach der Niederkunft auch gerne noch fetter werden, meinetwegen kann sie auch platzen. Ist mir schnurz.


                              Meins ganz sicher nicht. Vielleicht hat sie ja eins damit. Zur Not kann sie ja wieder anfangen zu koksen, davon wird man schlank.

                              findest du deine aussagen selbst nicht etwas deplatziert und vor allem respektlos? [oder ist dieses hier neuerdings ein gossenforum?]

                              btw: wenn sie dir so schnurz ist, dass sie sogar platzen kann, was tust du dann hier in diesem thread? was ist der sinn deiner beleidigenden äußerungen?

                              monika
                              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                              Kommentar

                              • gast-20100125

                                #75
                                MusicMan, deine Kommentare sind ja teilweise ganz schön daneben u. teilweise sehr abwertend und menschenverachtend. Ich habe das auch schon bei anderen Themen gemerkt. Um es mal so auszudrücken: Du bist offensichtlich der Meinung, das alles, was du so von dir gibt, das Nonplusultra ist, alle, die eine gegenteilige Meinung haben, sind in deinen Augen offensichtlich "geistig minderbemittelt". Oder ist es deine Absicht, hier im Forum zu provozieren? Ich habe noch nie erlebt - bei keinem Thema - daß du die Meinungen von anderen akzeptieren kannst, immer wieder wird contra gegeben. Teilweise sind ja ganz gute Denkansätze dabei, aber bei mir festigt sich immer mehr der Eindruck von Rechthaberei, und das tut keinem Thema gut, weil es immer mehr nervt. Ich will dir auch nicht das Recht auf deine ureigene Meinung absprechen, also tu es auch nicht bei anderen. Etwas mehr Respekt vor dir unbekannten Menschen würde dir sicherlich gut zu Gesicht stehen! Und es gäbe allen die Möglichkeit, sich wieder mit Lust und Freude auszutauschen bzw. zu diskutieren - auch mit dir. Aber ehrlich gesagt: Deine Äußerungen - in Bezug auf die Schwangerschaft von Lisa Marie sind ganz schön niveaulos! Meiner Meinung fehlt dir eine bestimmte Sensiblität im Umgang mit den Usern hier im Forum - schade.

                                Kommentar

                                Lädt...