wo warst du als elvis starb?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hexe
    Kommt langsam in Fahrt

    • 01.09.2006
    • 104

    #61
    ich bin erst kurz nach seinem tot auf ihn aufmerksam geworden. sie haben in tv eines seiner letzten konzerte gebracht. das habe ich gesehen und da war es um mich geschehen. ganze sieben jahre war ich da alt
    Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär, denn du weißt nie ob du den nächsten noch erlebst!!

    Kommentar

    • gast-20100118

      #62
      Als Elvis starb war ich 16, hatte 35 LPs von ihm, spielte ein Jahr Gitarre und 6 Jahre Klavier, und hatte als singender Rock'n'Roller und Elvisfan schon 2 Talentwettbewerbe und einige Partykonzerte hinter mir.
      In dem August 1977 landete ein Haufen junger französischer Austauschschüler an unserer Schule, und ich hatte mich angeboten, einen bei uns aufzunehmen. Der pennte dann auf dem 2. Bett in meinem Zimmer, das mir ansonsten als Sofa diente. Der hatte zunächst eine ganze Menge rumzufrotzeln, als er in mein Reich kam, das über und über mit Elvispostern tapeziert war. Recht rasch verguckte er sich in meine damalige Freundin Angela (was sie nicht beeindruckte), und wollte nun dauernd Elvis' Song "Sweet Angeline" hören.
      Er wachte immer früher als ich auf, und lauschte, um mich nicht zu stören, unter der Bettdecke am Taschenradio einem französischen Sender. Eines Morgens blieb er nicht unter der Decke, sprang wie ein Blitz hervor und schrie:" Gérard, Gérard, Elvis ist tot !!!" Ich stand senkrecht im Bett. Vor Wut. "Ey sag mal. Jetzt treibst Du es aber zu weit. Du tickst doch wohl nicht ganz richtig!"
      Schäumend raste ich runter in die Küche um mich abzuregen. Hier hatte meine Mutter das Radio laufen. Ich hörte "Don't cry Daddy" und wußte bescheid. Meine Welt brach zusammen.
      Aber nicht lange. Denn ich wußte: Sein Stern wird niemals vergehen, und ich werde helfen, ihn am Blinken zu halten

      Kommentar

      • gast-20080405

        #63
        Zitat von Rev.Gerhard
        und ich werde helfen, ihn am Blinken zu halten
        Das schafft er glaube ich auch alleine

        Kommentar

        • gast-20100118

          #64
          Zitat von Stutz71
          Das schafft er glaube ich auch alleine
          ja. Gott sei Dank !

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19694

            #65
            Zitat von Rev.Gerhard
            Als Elvis starb war ich 16, hatte 35 LPs von ihm, spielte ein Jahr Gitarre und 6 Jahre Klavier, und hatte als singender Rock'n'Roller und Elvisfan schon 2 Talentwettbewerbe und einige Partykonzerte hinter mir.
            In dem August 1977 landete ein Haufen junger französischer Austauschschüler an unserer Schule, und ich hatte mich angeboten, einen bei uns aufzunehmen. Der pennte dann auf dem 2. Bett in meinem Zimmer, das mir ansonsten als Sofa diente. Der hatte zunächst eine ganze Menge rumzufrotzeln, als er in mein Reich kam, das über und über mit Elvispostern tapeziert war. Recht rasch verguckte er sich in meine damalige Freundin Angela (was sie nicht beeindruckte), und wollte nun dauernd Elvis' Song "Sweet Angeline" hören.
            Er wachte immer früher als ich auf, und lauschte, um mich nicht zu stören, unter der Bettdecke am Taschenradio einem französischen Sender. Eines Morgens blieb er nicht unter der Decke, sprang wie ein Blitz hervor und schrie:" Gérard, Gérard, Elvis ist tot !!!" Ich stand senkrecht im Bett. Vor Wut. "Ey sag mal. Jetzt treibst Du es aber zu weit. Du tickst doch wohl nicht ganz richtig!"
            Schäumend raste ich runter in die Küche um mich abzuregen. Hier hatte meine Mutter das Radio laufen. Ich hörte "Don't cry Daddy" und wußte bescheid. Meine Welt brach zusammen.
            Aber nicht lange. Denn ich wußte: Sein Stern wird niemals vergehen, und ich werde helfen, ihn am Blinken zu halten



            Kommentar

            • Hans Muff
              Posting-Legende

              • 11.11.2006
              • 7937

              #66
              ich war zu hause und freute mich auf meinen geburtstag

              IMI COME HOME!

              Kommentar

              • jack77
                Posting-Legende

                • 06.02.2007
                • 5379

                #67
                Elvis starb 3 Monate vor meiner Geburt
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                Kommentar

                • Hans Muff
                  Posting-Legende

                  • 11.11.2006
                  • 7937

                  #68
                  Zitat von jack77
                  Elvis starb 3 Monate vor meiner Geburt
                  oh...dann bist du ja noch jünger als ich

                  IMI COME HOME!

                  Kommentar

                  • jack77
                    Posting-Legende

                    • 06.02.2007
                    • 5379

                    #69
                    kann vorkommen
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                    Kommentar

                    • Sandra
                      Gehört zum Inventar

                      • 06.10.2003
                      • 1180

                      #70
                      Ich wahr erst ( gerade noch ) 8 jahre alt, und kannte Elvis noch nicht. Habe auch zuhause nix mitbekommen. Müsste ich mal meine Mami fragen.

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        #71
                        Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von Elvis Tod auch nichts mitbekam..... ich war ein Kind..... meine Eltern hörten diese Art von Musik nicht, es interessierte sie wohl auch kaum, als er starb.

                        Sie und ich konnten damals noch nicht ahnen, welchen Stellenwert Elvis mal in meinem Leben einnehmen würde, als ich ihn 1981 für mich entdeckte. (Danke Carlo von Tiedemann!) Meine Mutter hat mich als Teenager unterstützt, Vater konnte meine Liebe zu Elvis nie nachvollziehen. Heute aber, hat er zumindest Verständnis dafür und hat mir letztens erzählt, dass er sich sogar "Aloha from Hawaii" angeschaut hat, als es zu Elvis' Todestag im Fernsehen lief und beeindruckt war von dem Conzert! Darüber habe ich mich sehr gefreut.....


                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • Tommy Cashels72

                          #72
                          Wo Elvis 1977 starb war ich gerade 5 Jahre alt und liebte J.Drews u. R.Kaiser! 1983 wurde ich dann Elvis-Fan und ich erinnere mich das "Aloha from Hawaii" in der Sylvester-Nacht 83 auf N3 gezeigt wurde. Habe den ganzen Abend meine Eltern genervt und gesagt "Heute abend tritt Elvis live in Hawaii auf, ich will das sehen bla,bla". Dann sagte meine Mum, "aber Tommy, Elvis is schon 6 Jahre tot" und ich habe geheult und rumgezickt und sie beschworen diese Worte zurückzunehmen. Es war für mich mit 11 unakzeptabel das er bereits gestorben war, weil er für mich ganz wichtig war!

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21522

                            #73
                            Zitat von Tommy Cashels72
                            Es war für mich mit 11 unakzeptabel das er bereits gestorben war, weil er für mich ganz wichtig war!

                            Das kann ich gut nachvollziehen.... es ist eigenartig, jemanden für sich zu entdecken, ihn so lebendig und voller Kraft zu erleben und gleichzeitig den Gedanken akzeptieren zu müssen, dass dieser Mensch nicht mehr lebt. Heute bin ich froh, nicht früher Elvis Fan geworden zu sein, denn die Nachricht seines Todes hätte ich in meinem beginnenden Fan-Dasein nur sehr schwer verwinden können. lch nahm es damal nur irgendwie so hin, dass Elvis schon dreieinhalb Jahre tot war, hatte aber viele Jahre damit zu tun, es zu verarbeiten.


                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • stefanEAP
                              Fühlt sich hier wohl

                              • 16.08.2007
                              • 75

                              #74
                              mich gab es da noch gar nicht. ich gehöre zu der generation, die nach elvis tod zum elvis fan geworden ist. bin 1978 geboren, fast genau ein jahr nachdem elvis von uns gegangen ist.
                              Elvis is still alive - in my heart!

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21522

                                #75
                                Zitat von stefanEAP
                                mich gab es da noch gar nicht. ich gehöre zu der generation, die nach elvis tod zum elvis fan geworden ist. bin 1978 geboren, fast genau ein jahr nachdem elvis von uns gegangen ist.
                                Schön, dass Du Elvis Fan geworden bist, wann denn das?

                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...