Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 16.08.2006, 15:45
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
When I was a child, ladies and gentlemen, I was a dreamer.
I read comic books, and I was the hero of the comic book. I saw movies, and I
was the hero in the movie.
So every dream I ever dreamed has come true a hundred times.
I´d like to say that I learned
very early in life that:
'Without a song the day would never end
Without a song a man ain´t got a friend
Without a song the road would never bend
Without a song...'
So I keep singing a song.
Good night.
Thank you.

Elvis Presley - Jaycees Speech, 1971
mein lieblingszitat vom king. keep singing, elvis!
Alt Alt 16.08.2006, 15:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 16.08.2006, 15:55
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Nur knapp 2 Minuten lang, aber auch sehr schön: http://www.youtube.com/watch?v=cS9z0VMV9Ag
  #43  
Alt 16.08.2006, 16:12
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Nur knapp 2 Minuten lang, aber auch sehr schön: http://www.youtube.com/watch?v=cS9z0VMV9Ag
Da haben sie ja nur Bilder aus Elvis Glanzzeit verwendet.
Gefällt mir absolut nicht.:nee: :nee: :nee:
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #44  
Alt 16.08.2006, 17:20
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
auf www.PE.com findet sich im daily newsletter die erste offizielle ankuendigung von elvis' tod durch die sprecherin des MBM, vicky shirey, vom 16.08.1977 gegen 16.00 h.

ich habe es fuer euch hochgeladen, da man fuer den download bei 'press enterprise' registriert sein muss:

http://www.megaupload.com/?d=C3RQ8N6Z
  #45  
Alt 16.08.2006, 17:34
Benutzerbild von Perle
Perle Perle ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 41
Perle Renommee-Level 0,4%
Unglücklich Elvis 29. Todestag

Ein komisches Gefühl das heute vor 29 Jahren Elvis starb. Obwohl ich denke öfters darüber nach...
Jetzt werde ich dann eine Kerze anzünden und an Elvis denken. Meine Gedanken an ihn werd ich niederschreiben und im Feuer dann verbrennen.

Keine Ahnung ob es mit diesem heutigen Tag was zu tun hat aber ich fühl mich sehr traurig und deprimiert.

Elvis forever in Love! In unseren Herzen wird er ewig leben.
  #46  
Alt 16.08.2006, 17:58
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Was vergangen, kehrt nicht wieder.
Aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet's lange noch zurück.

Karl Förster
  #47  
Alt 16.08.2006, 18:29
Benutzerbild von smilla
smilla smilla ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 342
smilla Renommee-Level 0,4%
  #48  
Alt 16.08.2006, 18:37
Benutzerbild von Armin
Armin Armin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: Embrach
Beiträge: 1.010
Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%
Es ist kaum zu glauben aber es sind wirklich schon 29 Jahre vergangen. Es erscheint mir offt, als sei es erst geschehen.
Elvis war und er wird immer sein.
  #49  
Alt 16.08.2006, 19:39
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Unvorstellbar. 29 Jahre sind seitdem vergangen. Ich weiss aber noch ganz genau wie tieftraurig ich damals mit meinen 13 Jahren war und das, obwohl ich noch einen Tag vorher so gut wie nichts über Elvis wusste. Wir hatten ja auch nur „In the Ghetto“ im Schrank stehen und mir schimmerte, dass ich ein paar Filme von ihm gesehen habe, wobei „Flaming Star“ noch am stärksten in Erinnerung war. Später mit den ganzen Berichten in den Zeitschriften konnte ich mich auch noch daran erinnern, dass ich ihn auch schon im schwarzen Lederanzug beim Special gesehen habe und die Aloha-Show mit den Blumenkränzen hatte ich auch gesehen. Aber leider war ich halt damals noch sehr jung und so wurde ich erst durch seinen Tod zum Fan. Jetzt bin ich genauso alt wie Elvis als er starb und mir wird so richtig bewusst, wie verdammt jung er da war.
Ich frage mich manchmal, ob ich überhaupt je zum Elvisfan geworden wäre, würde er heute noch leben. Ob und wie ich überhaupt Zugang zu ihm gefunden hätte. Ist natürlich eine müßige Frage und nicht zu beantworten.
Ich beneide aber die Leute, die ihn noch zu Lebzeiten gesehen haben. Dann wünsche ich mir eine Zeitmaschine, die mich zurückbringen könnte. Ganz egal in welches Jahr, Hauptsache im Zeitraum von 1935 bis 1977.
  #50  
Alt 16.08.2006, 19:56
Benutzerbild von G*I*Blues
G*I*Blues G*I*Blues ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: 5034 Suhr /Switzerland
Beiträge: 628
G*I*Blues Renommee-Level 0,4%
G*I*Blues eine Nachricht über MSN schicken
29 Jahre und immer noch aktuell..dass ist einfach geil. Sogar unser Lokal-Radio hat, man stelle sich vor, zwei Lieder an einem Tag von Elvis gespielt, Return to Sender und In The Ghetto "Mit 42 an Herzversagen gestorben, durch Jahrelange Fettleibigkeit und Drogen abhängig..." war der Kommentar dazu...

Elvis Presley *The King of Rock 'n' Roll*
's still alive, jeden tag begleitest du mich auf dem Weg zur Arbeit.... heaven rocks, because of you
Antwort

Stichworte
adios, again, bless, meet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben