Elvis Aron Presley 8 LP - Original?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Red Scalpel
    Gehört zum Inventar

    • 16.05.2007
    • 1281

    #61
    Zitat von michael grasberger
    (an welchen user erinnert mich bloß dieser parkettboden?)

    was hast du denn abgelegt für das schöne stück?
    Keine ahnung an wen dich dieser boden erinnert, aber hab genau 45,50EUR dafür gezahlt.

    Genauer gesagt hab ich noch eins ersteigert, das ist aber noch unterwegs zu mir, müsste eigentlich Morgen oder so in 2-3 Tagen bei mir ankommen, und dafür hab ich sage und schreibe 19,70EUR gezahlt.
    Bei dem preis musste ich einfach nochmal zuschlagen, konnt nicht anders...


    Einfach Geil oder

    Kommentar

    • emmmi
      Gehört zum Inventar

      • 22.10.2007
      • 1159

      #62
      Zitat von Red Scalpel
      Keine ahnung an wen dich dieser boden erinnert, aber hab genau 45,50EUR dafür gezahlt.
      Genauer gesagt hab ich noch eins ersteigert, das ist aber noch unterwegs zu mir, müsste eigentlich Morgen oder so in 2-3 Tagen bei mir ankommen, und dafür hab ich sage und schreibe 19,70EUR gezahlt.
      Bei dem preis musste ich einfach nochmal zuschlagen, konnt nicht anders...
      Einfach Geil oder
      Wow, gratuliere! Vor allem der zweite Preis ist ja phänomenal! Das erzähl ich mal lieber nicht meinem Vater, der mir die Platten geschenkt hat, sonst könnte sein unerschütterliches "Ich-mach-das-größte-Schnäppchen-Selbstwusstsein" ins Wanken geraten.
      (insbesondere, da mir ja auch das Booklet fehlt. das gibt's grad bei ebay für rund 20 EUR. Nur das Booklet!)

      If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

      Kommentar

      • Red Scalpel
        Gehört zum Inventar

        • 16.05.2007
        • 1281

        #63
        Zitat von emmmi
        Wow, gratuliere! Vor allem der zweite Preis ist ja phänomenal! Das erzähl ich mal lieber nicht meinem Vater, der mir die Platten geschenkt hat, sonst könnte sein unerschütterliches "Ich-mach-das-größte-Schnäppchen-Selbstwusstsein" ins Wanken geraten.
        (insbesondere, da mir ja auch das Booklet fehlt. das gibt's grad bei ebay für rund 20 EUR. Nur das Booklet!)

        Ich habe bei beiden das booklet...

        Kommentar

        • emmmi
          Gehört zum Inventar

          • 22.10.2007
          • 1159

          #64
          Zitat von Red Scalpel
          Ich habe bei beiden das booklet...
          Schön für Dich! *schluck*

          Was nimmst Du für ne Farbkopie?

          If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

          Kommentar

          • rüdiger
            Posting-Legende

            • 24.07.2005
            • 5066

            #65
            Zitat von emmmi
            Wow, welche Selbstbeherrschung muss der Rüdi haben. Aber, wie ich ihn so einschätze, hat er die vielleicht seinerzeit einfach doppelt gekauft, eine zum Hören und eine als Wertanlage. Oder, Rüdiger?
            Du kennst mich schon, lach
            Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56302

              #66
              Ich hab zwar die Box nicht (zumindest nicht die Vinyl-version), aber jetzt weiß ich wenigstens, wohin die eine Lp gehört,
              die ich mal zusammen mit einer ganzen Sammlung bekommen hab
              und zwar hab ich die, auf deren Vorderseite das Foto von der Hawaii-ankunft drauf ist
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • emmmi
                Gehört zum Inventar

                • 22.10.2007
                • 1159

                #67
                Du meinst vermutlich diese hier?


                (LP No. 4, The TV Specials)

                If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  #68
                  ja, die mein ich..
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Red Scalpel
                    Gehört zum Inventar

                    • 16.05.2007
                    • 1281

                    #69
                    Zitat von burroughs
                    Ich hab zwar die Box nicht (zumindest nicht die Vinyl-version), aber jetzt weiß ich wenigstens, wohin die eine Lp gehört,
                    die ich mal zusammen mit einer ganzen Sammlung bekommen hab
                    und zwar hab ich die, auf deren Vorderseite das Foto von der Hawaii-ankunft drauf ist
                    Cool, nur noch 7 stück dann haste das set

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56302

                      #70
                      brauch ich nich
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Red Scalpel
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.05.2007
                        • 1281

                        #71
                        Hi Leut hab heut meine "Elvis Limited Edition UK Singles Vinyl-Box Set" bekommen...




                        Zuletzt geändert von Red Scalpel; 06.01.2008, 01:41.

                        Kommentar

                        • Red Scalpel
                          Gehört zum Inventar

                          • 16.05.2007
                          • 1281

                          #72


                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            #73
                            schönes Teil darf man nach dem Preis fragen?
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

                              #74
                              die 4 MC BOX mit allen beilagen



                              der 25th Anniversary Sticker befand sich nur auf dem shrinkwrap dagegen der Limited Edition Sticker direkt auf der BOX. LOGISCH!!??

                              die box war auf weltweit (offiziell) 100.000 stc. limitiert! (ich weiss nicht ob mit MC BOX oder ohne, anzunehmen ist es) und zwar in 11 verschiedenen nummer versionen!

                              E-L-V-I-S-A-R-O-N-P-Y als anfang buchstabe vor den nummern!
                              rest letters wären dann (R-E-S-L-E) es ist anzunehmen das es davon auch duplikate gibt! also z.b. eine BOX mit E-######### und eine andere auch wieder mit E-######### aber anderer nummer! möglich auch das sich selbige nummer auf der cassetten version wiederholten!

                              also um den namen "Elvis Aron Presley" schreiben zu können bräuchte man 11 verschiedene ausgaben dieser BOX!

                              die Import zahlen des RADER

                              (LP-Box 19.000 Stück, von der MC-Box nur 1000 Stück.)

                              lass ich mal so dahingestellt sein! soviel ich weiss gab es die allerersten dieser BOX nur auf bestellung! später war sie dann vereinzelt in den shops zu finden! mit später meine ich jetzt nur ca. einige wochen!

                              nachpressungen oder counterfeits dieser Box sind mir nicht bekannt!

                              ohne booklet und beilagen relativ wertlos, mit siehe ebay

                              am besten wäre es wenn ihr alle mal eure sticker nummer hier eintragt! dann sehen wir mal was sich evtl. wiederholt!!??
                              Zuletzt geändert von DelWebb; 06.01.2008, 11:20.
                              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                              Kommentar

                              • andy_m
                                Board-Legende

                                • 16.10.2003
                                • 15559

                                #75
                                WOW Super Del
                                Danke für die tollen Bilder und Infos. Das wusste Ich nicht. Hab die Cass Box nur 1 mal gesehen bei einem anderen deutschen Sammler.
                                Schade das die Versionen nicht identisch sind mit der LP + CD Box

                                Kommentar

                                Lädt...