Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 07.12.2008, 15:12
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
....dass bis heute alle "dicht"gehalten haben,finde ich auch ziemlich unwahrscheinlich..allerdings kennt auch bis heute keiner den/die killer von kennedy,monroe oder barschel..bis heute..
Ja, weil man sich immer vorstellt, bei einer Verschwörung müssten eine Menge Leute involviert sein. Braucht es aber nicht. Ein paar Leutchen genügen. Die von der richtigen, sprich verschwiegenen Stelle und die Sache läuft.
Alt Alt 07.12.2008, 15:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 07.12.2008, 15:13
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Lisa ein paar Haare zu "klauen" wäre doch auch nicht so schwierig, für einen (angeheuerten) "Agenten" sicher kein Problem.
  #43  
Alt 07.12.2008, 15:16
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Lisa ein paar Haare zu "klauen" wäre doch auch nicht so schwierig, für einen (angeheuerten) "Agenten" sicher kein Problem.
Sagen wir mal so, Lisa lebt ja nicht im luftleeren Raum. Sie wird sich ja auch mal irgendwo etwas zu trinken kaufen und das Glas nicht immer von zu Hause mitnehmen. Auch wird sie sich die Haare schneiden lassen. Es müssten von ihr allein im Großraum L.A. DNA-Spuren en masse zu finden sein. Ich weiß aber nicht, ob diese Spuren gerichtlich verwertbar sind, wenn sie sie nicht freiwillig abgibt.
  #44  
Alt 07.12.2008, 15:18
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ja, weil man sich immer vorstellt, bei einer Verschwörung müssten eine Menge Leute involviert sein. Braucht es aber nicht. Ein paar Leutchen genügen. Die von der richtigen, sprich verschwiegenen Stelle und die Sache läuft.
Bei Elvis´Tod waren aber schon eine Menge Leute zugegen. Die ihn fanden, im Krankenhaus die Ärzte, die Besucher im Haus als er aufgebahrt war ....
Wenn er einen wirklich geheimnisumwitternden Tod gehabt hätte, dann könnte ich mir das eher vorstellen.
  #45  
Alt 07.12.2008, 15:25
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Bei Elvis´Tod waren aber schon eine Menge Leute zugegen. Die ihn fanden, im Krankenhaus die Ärzte, die Besucher im Haus als er aufgebahrt war ....
Wenn er einen wirklich geheimnisumwitternden Tod gehabt hätte, dann könnte ich mir das eher vorstellen.
Ich hab dabei mehr an die Kennedy-Ermordung gezielt. Aber grundsätzlich wäre auch bei Elvis ein Fake möglich gewesen. Man muss ja mal folgendes in Betracht ziehen: Wenn jemand stirbt, erfährt es die Bevölkerung durch die Medien. Also es kommt im Radio, im Fernsehen und steht in der Zeitung. Kein Mensch kommt doch dabei auf die Idee, dass die Nachricht nicht stimmt. Sie wird mindestens stündlich wiederholt, geht rum wie ein Lauffeuer und jeder glaubt es. Dann findet eine Beerdigung statt und alles ist erledigt. Ich sag jetzt aber nicht, dass Elvis´Tod vorgetäuscht wurde. Allein schon deshalb, weil es kaum vorstellbar ist, dass er sich ausgerechnet einen Tod auf der Toilette ausgesucht hätte. Obwohl er hatte ja Humor.
  #46  
Alt 07.12.2008, 15:25
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
eine Menge Leute involviert sein. .
waren bei elvis nicht ständig eine menge leute involviert? aber du hast recht,mit den richtigen partnern klappt sowas..
  #47  
Alt 07.12.2008, 15:29
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
waren bei elvis nicht ständig eine menge leute involviert? aber du hast recht,mit den richtigen partnern klappt sowas..
Wir müssen mal durchzählen, wie viele Leute zu der Zeit in Graceland waren. Dann noch, wer im BMH war. Gut, da kommen schon einige zusammen.
  #48  
Alt 07.12.2008, 15:32
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Bestimmt so an die 30 Personen, wenn nicht noch mehr.
  #49  
Alt 07.12.2008, 15:33
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
ich hatte mal bei crawler einen kennengelernt, der hat mir mit seinem Elvis lebt Gefasel fast ein schlechtes Gewissen verpasst. ...der hat glatt geglaubt ich sei verblendet zu meinen, Elvis wäre tot.
Der hat echt so getan, als hätte er Elvis mehrmals gesehen...das ist kein Irrglaube, das hat schon Sekten-Charakter...du kriegst solche Leute von diesem Glauben auch nicht ab. als er geschnallt hat, dass er mich nicht bekehren kann, brach der Kontakt ab.....und crawler hatte ein Mitglied weniger..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #50  
Alt 07.12.2008, 15:33
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Also so nah kam man wohl garnicht an den Sarg ran-der stand schon ein wenig nach hinten eingerückt und zudem wurde man ja im Eiltempo dran 'vorbeigeschoben. Da wirklich was zu erkennen dürfte schwierig gewesen sein *orakel orakel*
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
alive, elvis, lebt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben