Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 29.11.2007, 20:43
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Toll, jetzt hast Du zuerst ein Posting dazu geschrieben...ich wollte doch!

Ich bin sehr zufrieden mit der CD. Die Tonqualität ist in meinen Ohren recht gut, kenne wesentlich schlechtere Konzert-Aufnahmen. das Elvis hier absolut nicht auf dem Höhepunkt ist, kann ich dem Produzenten ja nicht vorwerfen.
Das Booklet gefällt mir auch, die Bilder hätten vielleicht etwas heller sein können, aber es ist okay.

Bin froh, diese CD zu haben, den wo hätte ich als Nicht-Sammler von CDRs "Shake A Hand" und die etwas andere Version von "Big Boss Man" herbekommen sollen?

Mein Dank an den HMV!
Diese Big Boss Version gibt es auf einer Memory (in besserer Qualität glaube ich) - könnte die Charelston Rocks sein

Von Shake A Hand sind wohl alle anderen Versionen besser und vor allem länger als diese hier (ich meine besser vorgetragen, nicht besser vom Sound).
Alt Alt 29.11.2007, 20:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 29.11.2007, 20:53
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.251
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Es ist die Charleston Rocks, aber die habe ich nicht bzw. muß ich gestehen, nie auf die Tracklist geschaut zu haben.

Bei "Shake A Hand" gebe ich dir recht, gibt eine bessere Version, ist aber trotzdem schön, auch diese zu haben.
  #43  
Alt 29.11.2007, 20:56
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Warum kauft ihr euch das Ding, wenn Elvis klingt als ob er Valium geschluckt hat? Die VÖ läuft um etliches zu langsam. "Help Me" klingt wie in Zeitlupe eingesungen.

Cisco, sag doch auch mal was!

Joern
  #44  
Alt 29.11.2007, 20:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Es ist die Charleston Rocks, aber die habe ich nicht bzw. muß ich gestehen, nie auf die Tracklist geschaut zu haben.

Bei "Shake A Hand" gebe ich dir recht, gibt eine bessere Version, ist aber trotzdem schön, auch diese zu haben.

Die Charleston musst du dir zulegen. Ich finde dort neben Big Boss auch Burning Love sehr cool. Überhaupt sind die Bonussongs geil.
  #45  
Alt 29.11.2007, 20:57
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.251
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Die Charleston musst du dir zulegen. Ich finde dort neben Big Boss auch Burning Love sehr cool. Überhaupt sind die Bonussongs geil.
Bekommt man die denn noch? Dann wäre ich interessiert...
  #46  
Alt 29.11.2007, 20:59
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Bekommt man die denn noch? Dann wäre ich interessiert...

Da wüsste ich eine Möglichkeit
  #47  
Alt 29.11.2007, 21:25
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Warum kauft ihr euch das Ding, wenn Elvis klingt als ob er Valium geschluckt hat? Die VÖ läuft um etliches zu langsam. "Help Me" klingt wie in Zeitlupe eingesungen.

Cisco, sag doch auch mal was!

Joern

Joern..Du kennst ja meine Meinung zu solchen Dingern..

Was hab ich mich da schon geärgert und gestritten....
...ich könnt längst Millionär sein..wenn ich`s mir so einfach machen würde wie die Typen, die solchen Ramsch rausbringen.
......solche Veröffentlichungen hat Elvis Presley nicht verdient....

Ich könnt ja jetzt noch was vom Stapel lassen..aber ich verkneif es mir..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #48  
Alt 30.11.2007, 06:44
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Joern..Du kennst ja meine Meinung zu solchen Dingern..

Was hab ich mich da schon geärgert und gestritten....
...ich könnt längst Millionär sein..wenn ich`s mir so einfach machen würde wie die Typen, die solchen Ramsch rausbringen.
......solche Veröffentlichungen hat Elvis Presley nicht verdient....

Ich könnt ja jetzt noch was vom Stapel lassen..aber ich verkneif es mir..
Ist auch weiterhin meine Meinung. Ich sag nur sie ist nicht so schlimm wie ich erwartet hatte
Vor allem ist sie viel zu teuer für das was daraus gemacht wurde.
  #49  
Alt 30.11.2007, 17:31
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ist auch weiterhin meine Meinung. Ich sag nur sie ist nicht so schlimm wie ich erwartet hatte
Vor allem ist sie viel zu teuer für das was daraus gemacht wurde.
O.k., Johnny ..das ist in Ordnung.

Was kostet dieses Teil..??
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #50  
Alt 30.11.2007, 18:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Beim Händler direkt ab 15,- zu haben (einzel-preis)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
boss, trouble


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben