Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 30.08.2007, 08:02
Ichking Ichking ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 111
Ichking Renommee-Level 0,4%
screen shot , dann hat man im orginal bad gedreht oder war es ein studio nachbau??

ich finde auch das eine besichtigung der räume speziel das bad eine reihe von ohnmachts anfällen und dramen der verzweiflung auslösen könnte.
krankenwägen, notärtzte hätten dauereinsatz.
klar und wenn man so nah an dem letzten punkt von elvis leben steht und man darf genau diesen punkt nicht besichtigen bleibt dieser ort geheimnissvoll und immer wieder zu spekulationen offen.
Alt Alt 30.08.2007, 08:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 30.08.2007, 09:19
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Es ist aber mittlerweile 30 Jahre her. Zeit heilt Wunden. Ausserdem vermute ich, daß es dort oben nicht mehr so aussieht , wie 1977. Was mache ich mit den Räumlichkeiten, in denen nahe Verwandte, Freunde gestorben sind. Betrete ich die auch nicht mehr? Vererbte Häuser , Wohnungen ? Es gibt sehr viele widersprüchliche Geschichten über die letzten Stunden von Elvis. Man beachte mal die unterschiedlichen Aussagen von Joe Esposito. Direkt nach dem Tod sagte er : "ich fand Elvis auf dem Bett". Diese Aussagen gibt es auf CD. Interessant wäre doch : wer würde in den ersten Stock gehen, wenn EPE diesen freigeben würde?
  #43  
Alt 30.08.2007, 09:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Es gibt sehr viele widersprüchliche Geschichten über die letzten Stunden von Elvis. Man beachte mal die unterschiedlichen Aussagen von Joe Esposito. Direkt nach dem Tod sagte er : "ich fand Elvis auf dem Bett". Diese Aussagen gibt es auf CD.
Das alles ist doch schon längst geklärt.Das hat er doch nur gesagt um elvis zu schutzen.
  #44  
Alt 30.08.2007, 09:38
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
achso ..dann sagte er mal: Elvis lag vor dem Badezimmer, dann wieder im Badezimmer...
  #45  
Alt 30.08.2007, 09:44
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
achso ..dann sagte er mal: Elvis lag vor dem Badezimmer, dann wieder im Badezimmer...

Und warum wurde er ins krankenhaus gefahren trotz rigor mortis?Die wussten genau das es mit den drugs zu tun hatte.Und wollten nur verhindern das es bekannt wurde.
  #46  
Alt 30.08.2007, 09:47
Ichking Ichking ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 111
Ichking Renommee-Level 0,4%
badewanne war auch mal erst vor kurzen eine tolle aussage.

aber trotzdem ist das foto ein ausschnitt aus einem film ??
ist es im orginalen bad gedreht oder filmstudio ??
oder ist es ein orginales foto wo man elvis am 16.08.77 gefunden hat ??
  #47  
Alt 30.08.2007, 09:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ichking Beitrag anzeigen
badewanne war auch mal erst vor kurzen eine tolle aussage.

aber trotzdem ist das foto ein ausschnitt aus einem film ??
ist es im orginalen bad gedreht oder filmstudio ??
oder ist es ein orginales foto wo man elvis am 16.08.77 gefunden hat ??
Teils würde es oben gedreht.Nein das ist kein orginal foto
  #48  
Alt 30.08.2007, 09:56
Ichking Ichking ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 111
Ichking Renommee-Level 0,4%
bist du dir sicher ???
dann ist es wohl eine studioaufnahme
  #49  
Alt 30.08.2007, 10:50
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
viel schlimmer finde ich , daß Joe Esposito in dem Film "This is Elvis" mitwirkte und auch an den nachgestellten Szenen in Graceland beteiligt war. Hier wird diskutiert, ob es sinnvoll ist, den ersten Stock zu öffnen. Joe Esposito stellte aber im Film die Szene nach, wie er Elvis fand etc. Ob es an Originalschauplätzen gedreht wurde (wäre noch schlimmer in meinen Augen) weiß ich nicht, aber die Tatsache, daß genau dieser Esposito scheinbar für Geld alles macht. Das zu seiner Freundschaft zu Elvis. Man gehe nur auf seine Webpage und schaut, für was er alles Geld nimmt. Einer der wenigen, der bis zu seinem Lebensende loyal zu Elvis stand, war Charlie Hodge. Esposito verdrehte immer wieder seine Aussagen, um im Gespräch zu sein. Er schützte Elvis Presley nicht dadurch, indem er immer wieder etwas anderes erzählte.
  #50  
Alt 30.08.2007, 10:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Tatsache, daß genau dieser Esposito scheinbar für Geld alles macht.
Da gebe ich dir recht.Aber wer tut das von denen nicht?
Hast du den dokumetarfilm mit frank skinner gesehen?Da sieht man das die alle lügen und betrügen
Antwort

Stichworte
1stock, graceland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben