Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 16.08.2009, 18:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn du meinst..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 16.08.2009, 18:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 16.08.2009, 21:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Jungs, Ihr könnt nicht immer nur Royal Gambits oder Final Farewells haben...seid nicht unfair.......Ihr werdet auch wieder sehr guten Klang bekommen...sagt aber dann ja nicht, die Shows wären schlecht..
Richtig Cisco....nicht unfair sein

Du weisst doch bestimmt sehr genau wie es gemeint ist
Bei einigen Labels ist es egal was und wie es kommt, da wird alles für gut befunden

Im Fall Atlanta wäre es mir lieber gewesen sie hätten einfach die CDR kopiert
Hier ist es natürlich ein tolles Booklet, mit sehr grosser Schrift noch viele Seiten gefüllt. Neues und spannendes kann ich darin nicht finden, höchstens ein paar Daten die Stadt betreffend.
Das Booklet (oder Buch) der Black Angels ist natürlich dagegen Schwachsinn...hab ich recht?

Mir ist egal wie schlecht eine Show ist, auch die schlechteste der schlechten Shows ist für mich so wertvoll auf CD wie die beste Show
  #43  
Alt 16.08.2009, 22:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hier ist es natürlich ein tolles Booklet, mit sehr grosser Schrift noch viele Seiten gefüllt.
besser eine etwas grössere schrift (bei den ersten GBE heften hat sich ja auch niemand beschwert) als rote herzchen rundherum..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #44  
Alt 16.08.2009, 22:31
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Das Booklet (oder Buch) der Black Angels ist natürlich dagegen Schwachsinn...hab ich recht?

Mir ist egal wie schlecht eine Show ist, auch die schlechteste der schlechten Shows ist für mich so wertvoll auf CD wie die beste Show
Johnny.....ich hab nichts gegen die Black Angels disc....ich brauch sie bloss nicht...das Buch mag toll sein.....to each his own...

Dein zweites statement find ich klasse..!!!...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #45  
Alt 16.08.2009, 23:19
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
besser eine etwas grössere schrift (bei den ersten GBE heften hat sich ja auch niemand beschwert) als rote herzchen rundherum..
Kommt ja von dir, daher eigentlich keinen Kommentar wert

Gerade du hast die letzten Wochen bei jeder neuen CD etwas für schlecht befunden bzw. überall was auszusetzen gehabt.
Aber bei einer die dann jeder kritisiert bist du auf der anderen Seite

Die roten Herzchen mussten übrigens nicht bezahlt werden, die gab es als Bonus gratis (und nicht limitiert)

Ich hab übrigens nichts gegen Rainbow, mag ich sogar sehr und hab sie NATÜRLICH alle. Es waren bisher auch fast alle super für meinen Geschmack.
Mir ging und geht es rein darum wie die CDs eingestuft werden. Ich hab gehört man soll im fair sein
  #46  
Alt 17.08.2009, 08:31
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, es ist schon auffällig dass einige Leute nur ein bestimmtes Label brauchen, damit die VÖs die besten der Welt sind.

Ich fand ja die vorangegangenen Rainbow CDs auch gut, aber dieses Ding hier eben nicht. Und die "Androhung" dass es bis zur nächsten CD etwas länger dauert muss ja nichts schlechtes heißen. Entweder sind die Jungs beleidigt und heulen sich ein paar Wochen aus, oder denken über die Qualität der künftigen Releases nach und werden nicht alles und jedes veröffentlichen.

Es ist ja nun mal so, dass gerade langjährige Sammler schon einiges an Material im Schrank haben und demzufolge eben nicht mehr so leicht hinter dem Ofen hervorzulocken sind. Das mag man bewerten wie man will, aber so ist es eben. Ich bin auch deutlich wählerischer geworden und kaufe längst nicht mehr so viel wie früher.

Die Atlanta-CD war mit Sicherheit kein Schuss in den sprichwörtlichen Ofen, aber wenn ich großartig von vier Sources, wochenlanger Studioarbeit usw schreibe, dann muss eben auch etwas entsprechendes kommen.
  #47  
Alt 17.08.2009, 11:43
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
.....

Zitat:
This release will feature the complete performance of Elvis Presley in Atlanta, Georgia - recorded July 3, 1973.

Again the producers of Rainbow Records have been working for months on this new project,
as “best possible quality” is always what we claim for when releasing an audience-recorded Elvis Presley show.
This time we have found four (4!!) different sources of tapes for Elvis´ higly entertaining show in Atlanta which marked the closing of his June/July 1973-Tour.
As you can imagine, we did our best – spending a total of 7 weeks - to make our new release sound as good as possible!

You can expect Elvis in great mood doing a fine set of songs like the rarely performed
“Memphis Tennessee”, “Something”, Help Me Make It Through The Night” and many others.
Needless to say that the cd-booklet will have its “usual” 20 pages full of rare photos, articles, memorabilia….. .
...ist jetzt da was dran was da beschrieben wird oder nicht !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #48  
Alt 17.08.2009, 11:58
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Jain! Die Show ist super, die Setlist ebenso und die Aufmachung gut. Nur die Tonqualität lässt zu Wünschen übrig :traurig:
  #49  
Alt 17.08.2009, 12:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..dann wurde ganz einfach zu viel versprochen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #50  
Alt 17.08.2009, 12:06
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sie schreiben, sie haben das Beste draus gemacht...das nehmm ich ungeprüft ab und schlussfolgere, wenn der Klang nicht so dolle ist, dass eben schlechte Quellen zur Verfügung standen. Trotzdem finde ich die Show als zu gut um völlig in der Versenkung unterzugehen....eine release auf silver disc finde ich der Show würdig..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
heart, soul, stripped


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben