Titel GBE 2

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nothingville

    #46
    GBE-Gratu!!

    Zitat von Schorni
    In der Tat.

    Diese neue Aufmachung hat mich beim auspacken schon überrascht. Was für eine Steigerung zur 1. Ausgabe.

    Die Berichte und Bilder im Innenteil sind ne Wucht. Das so etwas für dieses kleine Geld, was eine Ausgabe kostet, überhaupt machbar ist...Wahnsinn.

    Weiter so..

    Sehe ich genauso. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen "Wertsteigerung"!!

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25101

      #47
      ...morgen habe ich frei und dann werde ich mir mal das Golden Boy Elvis 2 in ruhe ansehen und durchlesen !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56250

        #48
        Ich hab mir heut endlich mal in Ruhe die No 1 von vorn bis hinten komplett durchgelesen ..und ich kann nur sagen

        Und obwohl ich ja eigentlich nicht schon wieder Erbsen zählen will (hallo Tante Lexa )
        sind mir da doch einige wenige Vertipper aufgefallen

        - seite 06 / zeile 43 / vorweggenehmen
        - seite 12 / zeile 07 / ..sich auch mein.. - hier fehlt definitiv etwas
        - seite 18 / zeile 02 / deurschen
        - seite 44 / spalte 2 / zeile 06 / ..wie zu nachzulesen ist.. - ein zu zuviel
        - seite 54 / zeile 01 / ..allerdings einmal ausgesagt.. - hier fehlt das *hat*

        das soll keinesfalls eine Kritik darstellen, dafür sind die Themen im Heft viel zu interessant und informativ
        eher eine kleine Anregung, in Ruhe noch einmal Korrektur zu lesen vor dem Druck

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8549

          #49
          Zitat von burroughs
          Ich hab mir heut endlich mal in Ruhe die No 1 von vorn bis hinten komplett durchgelesen ..und ich kann nur sagen

          Und obwohl ich ja eigentlich nicht schon wieder Erbsen zählen will (hallo Tante Lexa )
          sind mir da doch einige wenige Vertipper aufgefallen

          - seite 06 / zeile 43 / vorweggenehmen
          - seite 12 / zeile 07 / ..sich auch mein.. - hier fehlt definitiv etwas
          - seite 18 / zeile 02 / deurschen
          - seite 44 / spalte 2 / zeile 06 / ..wie zu nachzulesen ist.. - ein zu zuviel
          - seite 54 / zeile 01 / ..allerdings einmal ausgesagt.. - hier fehlt das *hat*

          das soll keinesfalls eine Kritik darstellen, dafür sind die Themen im Heft viel zu interessant und informativ
          eher eine kleine Anregung, in Ruhe noch einmal Korrektur zu lesen vor dem Druck
          Hier geht es eigentlich um die Nummer 2 von diesem Magazin

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56250

            #50
            Zitat von Johnny B.
            Hier geht es eigentlich um die Nummer 2 von diesem Magazin
            Zu No 1 gibts aber kan Thread mehr
            und die No 2 hab i no net :traurig:

            Kommentar

            Lädt...