Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 11.04.2007, 19:26
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke eapgs !

Sorry, hab dein willkommen erst jetzt gelesen ! Weißt du es ist großartig hier ! Als ich ein kleiner 11 jähriger Teeny war stand ich auf Shakin`Steavens, der war ziemlich groß Anfang der 80`. Durch einen Zufall wurde ich Elvis-Fan. Meine Mom wollte mir eine Shaky-Anhängerkette kaufen, doch es gab nur welche vom King. Also kaufte sie mir davon eine und dazu noch "ELVIS PRESLEY 1" von EUROPA auf Musikkassette. Danach gehörte ich nur noch ihm.Verrückt, nicht war ? Übrigens diese kleine Rarität hab ich immer noch. Also nochmals danke und viel Spaß beim austauschen unserer Ansichten !
Alt Alt 11.04.2007, 19:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 11.04.2007, 19:29
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Hallo an alle, endlich hab ich mich getraut u. mich angemeldet.. Bin schon Ewigkeiten Elvis Fan, aber kürzlich kam ich auf eure Seite u. bin gespannt was für Sachen ich hier so erfahre..

Letztes Wochenende habe ich mir endlich "Elvis Presley by the Presley" geholt u. die Tage hoffe ich daß die "Elvis Presley the definitive Collection Vol. 1 u. 2 bei mir eintrudeln..

Als Kind mußte mir mein Vater die Filme alle auf Video aufnehmen u. während der Schwangerschaft mit mir, hörte mein Mom vornehmlich Elvis.. Also es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.. Wer hatte nicht damals Elvis als Originalgröße von Bravo in seinem Zimmer hängen?

Twisten gelernt nur von seinen Liedern u. Filmen, er war ja ein großartiger Meister u. Lehrer dafür..

Meine Begeisterung für ihn u. seiner besonderen einmaligen Stimme dieser Welt, läßt mich einfach nicht los...

Hoffe daß Ihr euch über stetigen Zuwachs im Forum freut...

Karla

Hallo karladil, auch von mir ein ganz herzliches Hallo !
Ich wünsche dir viel Spaß hier ! ! !



Liebe Grüße an alle !

Lea
  #43  
Alt 11.04.2007, 21:00
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Hallo ihr alle, bin zwar erst seit kurzem hier aber schon lange Fan, mindestens 25 Jahre, so genau weiß ich es nicht mehr. Aber es war erst nach seinem Tod, soviel steht fest. Zum Fan wurde ich durch eine Schallplatte, die meiner Schwester gehörte (und leider immer noch gehört, grrrr). Es war "A Portrait In Music". Darauf waren u.a. Jailhouse Rock, Kiss Me Quick und Are You Lonesome Tonight. Und natürlich fantastische Fotos des King. Die Bilder und der warme und/oder rebellisch-rockende Klang seiner Stimme ließen mich dahinschmelzen und tun es bis heute immer wieder.Ich finde immer noch, so 'ne LP macht optisch viel mehr her als diese kleinen CDs (beim Klang natürlich nicht so sehr).
Bin froh, den Tip mit diesem Forum bekommen zu haben, hier ist ja wirklich 'ne Menge los!
  #44  
Alt 11.04.2007, 21:14
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Hallo ihr alle, bin zwar erst seit kurzem hier aber schon lange Fan, mindestens 25 Jahre, so genau weiß ich es nicht mehr. Aber es war erst nach seinem Tod, soviel steht fest. Zum Fan wurde ich durch eine Schallplatte, die meiner Schwester gehörte (und leider immer noch gehört, grrrr). Es war "A Portrait In Music". Darauf waren u.a. Jailhouse Rock, Kiss Me Quick und Are You Lonesome Tonight. Und natürlich fantastische Fotos des King.
Durch das Album bin ich auch auf Elvis aufmerksam geworden, allerdings auf einer Cassette (ohne Cover), die ein Cousin mitgebracht und mir anschließend geliehen hat...Jahre später habe ich exakt diese Cassette (immer noch ohne Cover) bei einem anderen Cousin gefunden, der sie sich ebenfalls geliehen, aber nie zurückgegebn hatte, und sie ihm sofort abgekauft...irgendwann werde ich sie mir mal einrahmen, als "das Tape mit dem alles anfing"...
  #45  
Alt 11.04.2007, 21:25
Benutzerbild von Imperator
Imperator Imperator ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 105
Imperator Renommee-Level 0,4%
Bei mir fing das ganze schon in der Kindheit an.

Bei Familienfestigkeiten wurden immer Oldies und so gehört. Zwischendurch natürlich Elvis.

Und mit der Zeit kam ich dem Rock n' Rollmusik immer etwas näher.

Irgendwann hab ich mal ne Elvis CD Box (mit "Love Songs", "Movie Hits", "Rock n' Roll") von meinem Bruder geliehen. Das muss etwa 1998 gewesen sein. Ich habe die Box natürlich auch heute noch. Und seit dem kann man mich als Elvis Fan bezeichnen und werde dem immer treu bleiben.
  #46  
Alt 11.04.2007, 21:32
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Meine Schwester will die Platte einfach nicht rausrücken, da ist sie ganz komisch, obwohl sie angeblich überhaupt kein Fan ist...

Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Durch das Album bin ich auch auf Elvis aufmerksam geworden, allerdings auf einer Cassette (ohne Cover), die ein Cousin mitgebracht und mir anschließend geliehen hat...Jahre später habe ich exakt diese Cassette (immer noch ohne Cover) bei einem anderen Cousin gefunden, der sie sich ebenfalls geliehen, aber nie zurückgegebn hatte, und sie ihm sofort abgekauft...irgendwann werde ich sie mir mal einrahmen, als "das Tape mit dem alles anfing"...
  #47  
Alt 11.04.2007, 21:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Bei mir war es so, dass ich ja 1970 geboren wurde und dann starb Elvis im Jahre 1977 und in der Folge lief seine Musik viel im Radio und TV und so...ein Kumpel hatte ein cooles Poster von ihm...so ging es langsam los, ich hab dann auf Video oder so "Kid Galahad" gesehen, daraus blieb mir der Song "Whisling Tune" in Erinnerung....mein erstes Album war glaube ich "Elvis Forever" und ihr kennt alle die Innenseite...naja ich hab dann angefangen ein paar Alben zusammen zu kaufen hatte am Ende dann so 23 Stück....

Später hab ich dann viel andere Musik gehört und Elvis trat sehr in den Hintergrund. Zwischendurch kam meine Elvisliebe aber immerwieder hoch und nun seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich etwas intensiver mit Elvis. Eines meiner Lieblingsalben war immer das vom 1968 NBC Special...ich lag abends im Bett uns stellte mir die Show anhand der Coverbilder vor...
  #48  
Alt 11.04.2007, 21:48
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
edit.....

Geändert von gast-20110321 (11.04.2007 um 21:50 Uhr)
  #49  
Alt 11.04.2007, 21:51
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
willkommen an alle "neuen" elvis-fans
  #50  
Alt 11.04.2007, 22:35
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ja WILLKOMMEN im tollsten Elvis-Forum.

Ich finde es großartig, dass so viele junge Leute Elvis-Fans sind.
Antwort

Stichworte
elvisfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben