Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 30.07.2005, 22:01
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von griefchen
Na hoffentlich hast du dich im Bauch deiner Mutter nicht so ausschweifend wie Elvis bewegt
.....doch sooo muss es gewesen sein !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 30.07.2005, 22:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 31.07.2005, 17:15
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von griefchen
HÄ? Auf der Startseite steht was mit 2500$ Verguckt...
Da steht:
Professional Jumpsuits retail for as much as $2,500.00
Our kits provide all the embellishments, the templates and the instructions to make the same high quality SUIT AND BELT for a fraction of the cost.

Was soviel heisst wie, das man mit dem Kit zu einem Bruchteil der Kosten eines hochwertigen Jumpsuits ( der fertig 2500 $ kostet. Man siehe http://b-k-enterprises.com/costumes.html ) einen selber machen kann.

Hier ist der Direktlink: http://concertjumpsuits.com/_wsn/page2.html
  #43  
Alt 31.07.2005, 17:17
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cap
Da steht:
Professional Jumpsuits retail for as much as $2,500.00
Our kits provide all the embellishments, the templates and the instructions to make the same high quality SUIT AND BELT for a fraction of the cost.

Was soviel heisst wie, das man mit dem Kit zu einem Bruchteil der Kosten eines hochwertigen Jumpsuits ( der fertig 2500 $ kostet. Man siehe http://b-k-enterprises.com/costumes.html ) einen selber machen kann.

Hier ist der Direktlink: http://concertjumpsuits.com/_wsn/page2.html

achso, für die 2500 $ bekommt man ihn fertig!

  #44  
Alt 31.07.2005, 17:18
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eva
achso, für die 2500 $ bekommt man ihn fertig!

  #45  
Alt 31.07.2005, 20:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Warum eigentlich..

Also zeitmäßig war´s lange vor der Musik die immer nur *bumm bumm* macht bei mir so weit..
anfangs (also so etwa vor 18 Jahren) war es eigentlich nicht mehr als eine weitere Musikart, die mir zunehmend gefiel.
Dann war im ORF mal der dreiteiler (oder wars ein zweiteiler, ich glaub darüber hab ich hier mit Johnny schon mal diskutiert..) *Elvis and me*
gesehen. SIcherlich hab ich auch schon viel früher Elvis´ Kinofilme verfolgt..
aber damals waren die Karl May-verfilmungen und die Spencer/Hill-streifen noch interessanter. *Mein Bruder* (seufz)
Tja, und irgendwann bin ich im Radio mal über *In the ghetto* und *Suspicious minds* gestolpert.. und weil meine Mutter mich nach der Nerverei damit wieder loswerden wollte, schickte sie mich in das Zimmer meiner großen Schwester, wo in deren Plattensammlung ja irgendwas dabei sein müßte.
Tja.. war es auch.. *40 Golden Hits* *schnief*
die besagten Songs waren auch schnell gefunden, und noch einige wunderschöne mehr.
Und so war die kommenden Weihnachten nicht nur die *But seriously* von Phil Collins unterm Baum sondern auch das Doppelalbum *1969 - a year in review* und spätestens damit war der Grundstein für eine Infektion gelegt, die sich bis heute immer mehr ausgebreitet hat.
Und auch wenn ich mich dabei ertappe, auch die outtakes der 50er und 60er zu sammeln, werden die 70er doch immer meine liebste Aera von ihm bleiben.

*the King is gone.. yeah the King is gone.. long live his name*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #46  
Alt 31.07.2005, 22:32
Benutzerbild von danny boy
danny boy danny boy ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: nrw wassenberg
Beiträge: 68
danny boy Renommee-Level 0,4%
danny boy eine Nachricht über ICQ schicken
hallo zusammen
hhhhmmm elvis hat soooo viele lieder,mal ruhige mal lieder die ab gehen!!!in jeder situation hat er nen lied!!!das gefällt mir total!!!ich weiß nicht aber er bekommt mich immer zum lachen und seine art alleine deswegen muss man ihn schon mögen!!!
gruß tobi
  #47  
Alt 31.07.2005, 22:46
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Wieso ich Elvis-Fan bin??

Nun ja, es war 1956 und ich war 12 Jahre alt. Ich hörte Elvis im Radio und er hat mich mit seiner Stimme "berührt". Einfach so von einer Sekunde zur anderen. Dann gab es Bravo und Elvis-Bildchen. Es war dann der Rebell überhaupt.

Elvis hat meine Jugend und die der damaligen 50er-Jahre-Kids verändert. Der erste Film lief im Kino 1958. Das war "Pulverdampf und heiße Lieder". Und das war das Tollste, was ich bis dahin in meinem Leben gesehen hatte.

Ich liebe Elvis schon mein ganzes langes Leben lang. Mit Unterbrechungen natürlich. Denn es gab dann Familie, Sorgen, und wie das Leben so spielt. Aber die Musik von Elvis hat mich immer begleitet. Und seine Filme natürlich auch. Alles wurde geguckt, was da ankam in Deutschland.

Durch das Internet konnte ich dann erfahren, welche Rolle Elvis noch in der Welt spielt und da ich heute alleine lebe, habe ich mich vollkommen auf diesen wunderbaren Mann konzentriert. Ich lese alles, was mir in die Finger kommt und so setze ich mir das Puzzle Elvis zusammen.

Es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt, der so oft fotografiert worden ist, von dem so viel geschrieben wurde und der alles in den Schatten stellt. Und er war ein wunderschönes Menschenkind. (Oder war er wirklich von einem anderen Stern????)

Ich werde Elvis lieben, bis ich meine Augen schließe und dann, habe ich festgelegt, werden drei Gospel von ihm auf meiner Beerdigung gespielt.

Ein großer Jumpsuit-Fan bin ich nicht gerade. Am besten gefiel mir Elvis natürlich in den 50er Jahren. Und dann in dem schwarzen Lederanzug bei dem 68er Comeback-Special. Dann die ersten weißen Suits in Las Vegas und vereinzelte spätere, darunter der aus dem Aloha-from-Hawaii-Concert.

Geändert von Girlhappy (31.07.2005 um 22:50 Uhr)
  #48  
Alt 01.08.2005, 20:00
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
hatte damals nix anderes zu tun und konnte wählen zwischen
bobby lee trammel, johnny burnette, ray campi....oder ELVIS....
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #49  
Alt 02.08.2005, 21:49
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Muss man das noch sagen, warum ist man Elvis Fan? Ist doch eigentlich klar, oder?
Ich bin seit ca. 24 Jahren Elvis Fan, erst war es die Musik, als ich älter wurde interessierte mich Elvis dann auch als Mann, jetzt ist es beides, obwohl ich seine Frauengeschichten verabscheue. Ich liebe einfach seine Musik. Mein Lieblingslied(er) Don´t Cry Daddy ( live) und You´ll never walk alone . . . einfach genial der Song.
Mein Lieblings Jumpsuit? Mmh, die die er bei That´s the Way it is getragen hat. Mein Lieblingsfilm . . . ganz klar ´Change of Habit`.
Den Song den ich überhaupt nicht hören mag : Santa Lucia
  #50  
Alt 04.08.2005, 23:51
toddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Seit 1977 bin ich Elvis Fan.Warum ? Nun, Bravo brachte in diesem Jahr eine Fan-Autogrammkarte von Ihm ( Das Bild von der LP "Golden Records Vol..(?)>>> grüner Hintergrund, die goldene Platte und dan er...Bild aus den 60ern ), und die sah ich und dachte nur...der sieht einfach perfekt aus ! Dann erst hörte ich seine Lieder ( 1. Cassette ; A Portrait in Music )- und war hellauf begeistert.Bis heute.
Mittlerweile liebe ich den Elvis der 70er. Liebingsjumpsuit : der "GIPSY" und der "INDIAN FEATHER" ( siehe Avatar.Foto)
Lieblingsfilm : King Creole
Ansonsten interessieren mich weniger CDs...sondern viel mehr die veröffentlichten Live DVDs.
Ich "sehe" Elvis gerne LIVE...vor allem in den 70ern.
Antwort

Stichworte
fans


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben