Lisa Marie ist gar nicht Lisa Marie

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

    • 22.06.2005
    • 9754

    #61
    Zitat von thetifcat
    Leider wurde nur ein Butleg davon veröffentlicht:

    Trackliste

    Bondtheme
    Rock around the Clock
    Blues Suede Shoes
    Medley:Boom Boom / the thrill is gone (Elvis verteilte hier erstmals Schals)
    Frankfort Special
    Swing Down Sweet Chariot
    They Say it's Wonderful
    Parker's Mood
    Medley: Summertime Blues, Peggy Sue, Great balls of fire, Jailhouse Rock
    Heartbreak Hotel
    A mess of Blues
    Saved
    Bossa Nova Baby
    Rock a hula Baby
    Hound Dog
    If I can Dream (First - fast Version)
    Closing Vamp
    Zugabe: Be Bop a lula und Love me Tender
    Yeah!!!
    Die Bootleg davon war ja streng limitiert, deshalb besitze ich selbst leider keine. Statt dessen aber kam ich durch glückliche Umstände in den Besitz einer 8mm-Farbfilmrolle, die dieses Konzert (leider unvollständig, aber dafür mit Ton!) vom Bondtheme bis zu Saved beinhaltet.
    Besonders beeindruckend finde ich Elvis` Einleitung vor dem Medley, wo er um etwas Ruhe bittet, da er nun "im Gedenken an meine Freunde Eddie und Buddy" jeweils einen ihrer Hits vortragen wolle. Im Publikum der ausverkauften Stockholm Arena herrschte andächtige Stille, als Elvis dann mit einem furiosen
    "Well I'm gonna raise a fuss
    And I'm gonna raise a holler
    About workin' all summer
    Just tryin' to earn a dollar"

    los rockte und damit gleichsam die Erklärung für diese unplanmäßige 7-Städte-Tour durch Skandinavien anfügte...
    Auch das Bühnenoutfit trug er nur zu diesem Anlass - eine schwarze Lederhose im Stile Jim Morrisons und dazu ein mitternachtsblaues Seiden-Kordelhemd mit Bolero-Ärmeln. Kein Wunder, dass die Frauen im Saal ein ohrenbetäubendes Gekreische anstimmten, als Elvis mit einem breiten Grinsen zum Bond Theme leichtfüßig auf die Bühne getänzelt kam...
    Zuletzt geändert von Tafka S.; 17.09.2005, 18:10

    Kommentar

    • gast-200612042

      #62
      Zitat von Tafka S.
      Yeah!!!

      Auch das Bühnenoutfit trug er nur zu diesem Anlass - eine schwarze Lederhose im Stile Jim Morrisons und dazu ein mitternachtsblaues Seiden-Kordelhemd mit Bolero-Ärmeln. Kein Wunder, dass die Frauen im Saal ein ohrenbetäubendes Gekreische anstimmten, als Elvis mit einem breiten Grinsen zum Bond Theme leichtfüßig auf die Bühne getänzelt kam...
      Sehr stark war auch der Einsatz des Mikro bei dieser Aktion. Dass er so hielt wie Conery seinen Revolver. Wahrscheinlich zielte er auf die besagte Lady mit der ja dann später die Lisa Marie oder soll ich sagen the real daughter wurde, die diesen Thread ihren Namen gibt

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9754

        #63
        Zitat von thetifcat
        Sehr stark war auch der Einsatz des Mikro bei dieser Aktion. Dass er so hielt wie Conery seinen Revolver. Wahrscheinlich zielte er auf die besagte Lady mit der ja dann später die Lisa Marie oder soll ich sagen the real daughter wurde, die diesen Thread ihren Namen gibt

        Kommentar

        • Eves
          Foren-Experte

          • 25.01.2006
          • 977

          #64
          Lisa Marie ist gar nicht Lisa Marie

          Na,danke für die Warnung.Im Reinfallen bei solchen merkwürdigen Dingen bin ich ein Ass.Habt ihr auch gelesen,daß die echte Lisa Marie nicht mehr zu den Gräbern geht,wei ihr Grab auch schon existiert.Bei der geringen Lebenserwartung des einen Presley Teils hat sie Angst zwischen 40Jahren und 50 Jahren zu sterben,wie Gladys und Elvis.Ihren Vater sollte sie schon besuchen,denn sie soll ja wohl neben die Oma.Kann man irgendwie nachvollziehen.Gruselig,Link habe ich nicht aber es war in Aol.
          Without a song,the day would never end.
          Without a song,a man ain t got a friend.
          Without a song,the road would never bend,
          so I keep singing a song. Elvis Presley

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4958

            #65
            Zitat von Eves
            Na,danke für die Warnung.Im Reinfallen bei solchen merkwürdigen Dingen bin ich ein Ass.Habt ihr auch gelesen,daß die echte Lisa Marie nicht mehr zu den Gräbern geht,wei ihr Grab auch schon existiert.Bei der geringen Lebenserwartung des einen Presley Teils hat sie Angst zwischen 40Jahren und 50 Jahren zu sterben,wie Gladys und Elvis.Ihren Vater sollte sie schon besuchen,denn sie soll ja wohl neben die Oma.Kann man irgendwie nachvollziehen.Gruselig,Link habe ich nicht aber es war in Aol.


            Wo hast Du das gelesen

            Kommentar

            • oliver steinhoff
              Gehört zum Inventar

              • 03.11.2005
              • 2005

              #66
              das ist aber eine schon eine echt alte geschichte

              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

              Kommentar

              • Edwin
                Foren-Profi

                • 21.03.2006
                • 355

                #67
                Hallo

                Zitat von Cap
                Hab grad noch n Foto vom Cover gefunden.

                Man sieht doch das, das nicht Lisa Marie ist !

                Kommentar

                • Britt-25
                  Foren-Profi

                  • 19.06.2007
                  • 434

                  #68
                  Hallo!

                  Behauptet diese Frau nun, dass sie selber Lisa Marie P. ist, und als Baby vertauscht wurde mit ihr, der echten Lisa oder was?

                  Vielleicht will sie sich ja nur wichtig machen. Kenne aber leider die Hintergründe nicht, und bin auch neu hier.
                  "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                  Marie Bonaparte (1882-1962)

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4958

                    #69
                    Zitat von Britt-25
                    Hallo!

                    Behauptet diese Frau nun, dass sie selber Lisa Marie P. ist, und als Baby vertauscht wurde mit ihr, der echten Lisa oder was?

                    Vielleicht will sie sich ja nur wichtig machen. Kenne aber leider die Hintergründe nicht, und bin auch neu hier.

                    Ja das behauptet sie.Die frau ist nicht normal

                    Kommentar

                    • gast-20091208

                      #70
                      euch kann ich es ja sagen.

                      Ich wurde auch als Kind vertauscht und eigentlich bin ich Elvis

                      Kommentar

                      • gast-20070920

                        #71
                        Zitat von marc-bo
                        euch kann ich es ja sagen.

                        Ich wurde auch als Kind vertauscht und eigentlich bin ich Elvis
                        natürlich Marc ,nur hast Du die Stimme verloren bei der Geburt
                        ich dagegen hab Dir schonmal was vorgesungen.............. gggg....und Du hast zugehört.....

                        Kommentar

                        • Britt-25
                          Foren-Profi

                          • 19.06.2007
                          • 434

                          #72
                          Hochstapler gibt es leider immer wieder, was schade ist, weil man dann oft Schwierigkeiten hat, Leuten zu glauben, die dann eventuell doch mal recht haben sollten...
                          Wie gesagt ich bin neu und nicht die Beste im Thema, das sage ich gleich. Aber werden bei dem feinen Herrn aus Amiland eigentlich auch irgendwelche unehelichen Kinder gemunkelt? Oder gibt es da Kandidaten?
                          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                          Marie Bonaparte (1882-1962)

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4958

                            #73
                            Zitat von Britt-25
                            Hochstapler gibt es leider immer wieder, was schade ist, weil man dann oft Schwierigkeiten hat, Leuten zu glauben, die dann eventuell doch mal recht haben sollten...
                            Wie gesagt ich bin neu und nicht die Beste im Thema, das sage ich gleich. Aber werden bei dem feinen Herrn aus Amiland eigentlich auch irgendwelche unehelichen Kinder gemunkelt? Oder gibt es da Kandidaten?
                            Geredet wird viel aber es gibt keine!

                            Hier sein sohn
                            Zuletzt geändert von MARIE; 19.06.2007, 13:01

                            Kommentar

                            • Britt-25
                              Foren-Profi

                              • 19.06.2007
                              • 434

                              #74
                              Interessant, scheint aber wohl fiktiv zu sein, wenn ich das richtig überflogen habe...

                              Ich denke, selbst wenn es einen Sohn gegeben hätte, wäre er nicht unbedingt genauso gewesen wie E. selber. Meistens sind die Kinder von herausragenden Persönlichkeiten, egal ob in der Politik, in der Kunst oder der Musik nie genauso (gewesen) wie die Väter, wenn auch gewisse Dinge vererbt werden.
                              "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                              Marie Bonaparte (1882-1962)

                              Kommentar

                              • karladil
                                Foren-Experte

                                • 10.04.2007
                                • 887

                                #75
                                Da gabs doch bestimmt schon ein Thread mit Elvi`s angeblichen Kindern oder? Anfangs wo er gestorben war, habe ich einiges in Zeitschriften darüber gelesen, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern... Was ist denn alles passiert? Gab es Gerichtsverhandlungen eigentlich wo genetische Tests gemacht wurden? Oder kam es gar nicht so weit... ?

                                Dieses Thema ist irgendwie doch interessesant, wäre nett von euch "alten Hasen" darüber was zu hören.. Wäre echt nett...
                                Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

                                Kommentar

                                Lädt...