Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 23.11.2013, 16:52
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Winston schreibt hier, obwohl er mit der Band nichts anfangen kann und burroughs hier darauf antworten kann.
Er hat natürlich selbst noch niemals hier im Forum geantwortet, wenn er mit dem Postingthema nichts anfangen kann, nein, geh, noch nieeee, ah, er doch nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 23.11.2013, 16:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 23.11.2013, 17:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da können die dylanologen mosern wie sie wollen
ich find die nummer trotzdem - und noch immer - schweinegeil

http://youtu.be/zt1R8LQ5-LI
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 23.11.2013, 19:11
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie bereits erwähnt, " Knockin´ On Heavens Door " geht ja noch, aber " Heartbreak Hotel " geht für mich persönlich überhaupt nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 23.11.2013, 20:23
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Liebe Leute, ich kann verstehen das Axl und die Gunners für etliche User nichts ist. Ist auch total okay, Geschmäcker sind eben verschieden, und auch wenn uns alle unsere Liebe zu Elvis bzw. seiner Musik eint, so haben wir abseits von Elvis doch verschiedene musikalische Vorlieben.

Die Musik der Gunners ist völlig verschieden von Elvis, daher auch nicht vergleichbar.
Was manche als Schreihals bezeichnen war eine der besten Rock Stimmen der 80er/90er. Auch davor gab es etliche Sänger, die einen derartigen Gesangsstil pflegten, als Beispiel Dan McCafferty von Nazareth.

Wenn manche also mit dieser Art Gesang nix anfangen, wozu schreibt ihr dann in diesem Thread?

Noch kurz ein paar Worte zu Today und Elvis is back:
King77 meinte, dass Elvis 1960 auf den Markt bringen konnte was er wollte und es war erfolgreich. Dem stimme ich nicht uneingeschränkt zu und möchte darauf hinweisen, dass das Songmaterial bei Elvis is back um Klassen besser war als das Material beim Today Album.
Aus bescheidenem Material konnte nicht mal Elvis Hits zaubern, und zu Zeiten von Today hatte er auch nicht mehr das Interesse an Aufnahmen wie in früheren Jahren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 23.11.2013, 20:45
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Charly, du kannst mit vielen Elvis Songs auch nichts anfangen und postest etwas dazu, also wird es doch erlaubt sein, zu diesem komischen "Heartbreak Hotel" Gesang etwas zu schreiben!

  #46  
Alt 23.11.2013, 21:10
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Charly, du kannst mit vielen Elvis Songs auch nichts anfangen und postest etwas dazu, also wird es doch erlaubt sein, zu diesem komischen "Heartbreak Hotel" Gesang etwas zu schreiben!


Einige Songs sind leider mies, so leid es mir tut, nicht alles was Elvis aufnahm gefällt mir.
Ich schätze und anerkenne Elvis' Stimme, seine herrausragenden Leistungen in der seinerzeitigen Musik, seine unübertrefflichen Live Auftritte in den ersten Jahren seiner Rückkehr zur Bühne. Selbst an vielen seiner Filme finde ich Gefallen, auch viele Soundtrack Songs gefallen mir.
Seit vielen Jahren begleitet mich Elvis' Musik, was auch in Zukunft so bleiben wird.
Allerdings bin ich für kritiklose Hingabe nicht zu haben, das kann man mir vielleicht zum Vorwurf machen.
Allerdings lehne ich nicht kategorisch alles ab oder erkläre es für schlecht, nur weil ich keinen Zugang dazu habe.
So, und jetzt bin ich müde, war ein harter Tag voller Arbeit. Gute Nacht
  #47  
Alt 24.11.2013, 06:50
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
... du kannst mit vielen Elvis Songs auch nichts anfangen und postest etwas dazu ...
Sollte es sich hier im Forum durchsetzen, dass nur seriös zum Thread gepostet wird, so begrüsse ich das. Ich würde mich sofort aus allen Threads, die mich vom Eingangsposting her nicht interessieren, meine Finger lassen.

Vielleicht ist das ja genauso möglich, wie eine gelungene Stern-Vernichtung.
  #48  
Alt 24.11.2013, 08:53
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das ja genauso möglich, wie eine gelungene Stern-Vernichtung.

Da freut sich der Winston

Magst ein Keksi?
  #49  
Alt 24.11.2013, 08:57
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke, ich nehme gleich zwei.
  #50  
Alt 24.11.2013, 14:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Ich würde mich sofort aus allen Threads, die mich vom Eingangsposting her nicht interessieren, meine Finger lassen.
dann kannst du HIER ja schon mal damit anfangen, honk
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das ja genauso möglich, wie eine gelungene Stern-Vernichtung
na, noch alte socken in der waschmaschine gefunden? feini feini
Antwort

Stichworte
rose, stimme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben