Soon from Rainbow Records - Exceeding All Expectations

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

    • 19.08.2006
    • 5713

    #61
    Wer die Import dann hat,könnte diese bitte mit dem Tau Analyzer checken und das Ergebnis hier posten.Danke.

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #62
      Zitat von lars87
      27,-€ ist schon ein stolzer preis!
      ich finde 27 euro ist eigentlich ein "normaler" preis für eine doppel-cd, hab für imports früher, als ich noch keinen hdv hatte, für solche teile schon gerne mal auch zwischen 35 und 40 euro abgedrückt ...

      Zitat von marquardt72
      Wer die Import dann hat,könnte diese bitte mit dem Tau Analyzer checken und das Ergebnis hier posten.Danke.
      kauf dir die cd und mach das selber ...
      (und sag mir dann bescheid )

      Kommentar

      • marquardt72
        Posting-Legende

        • 19.08.2006
        • 5713

        #63
        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
        kauf dir die cd und mach das selber ...
        (und sag mir dann bescheid )
        Hö.hö.clevere Idee.

        Nur habe ich das Teil noch nicht bestellt.

        Aber die User,welche die CD bereits bestellt haben,könnten das ja kurz machen.

        Damit nicht noch weitere Fans unnötiges Geld für MP3-Schrott zum Fenster rauswerfen,falls wieder MP3-gesourctes Material dabei sein sollte.

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14628

          #64
          Ich glaube nicht wenn jemand diese Show noch nicht hat,daß ihn das stören würde.Man will das Konzert in best möglichen Sound,nicht mehr u. nicht weniger.

          Kommentar

          • marquardt72
            Posting-Legende

            • 19.08.2006
            • 5713

            #65
            Ok,dann werde ich auch mal einige Elvis-Importe platzsparend als MP3 auf Festplatte kopieren,soundtechnisch natürlich "gewaltig verbessern" und den Fans zum "Selbstkostenpreis" von 35,- EURO andre...äh schenken.

            Mein Konto wird es mir danken.

            (Manchmal hat man echt den Eindruck,daß man Elvis-Fans jeden Schrott andrehen kann )

            Kommentar

            • gast-20111607

              #66
              MP3 auf WAV umgewandelt, im Fall der Fälle, ist nicht bestmöglicher Sound.

              Kommentar

              • gast-20111607

                #67
                Zitat von marquardt72
                (Manchmal hat man echt den Eindruck,daß man Elvis-Fans jeden Schrott andrehen kann )
                Das ist kein Eindruck, sondern Tatsache.

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14628

                  #68
                  Zitat von marquardt72
                  Ok,dann werde ich auch mal einige Elvis-Importe platzsparend als MP3 auf Festplatte kopieren,soundtechnisch natürlich "gewaltig verbessern" und den Fans zum "Selbstkostenpreis" von 35,- EURO andre...äh schenken.

                  Mein Konto wird es mir danken.

                  (Manchmal hat man echt den Eindruck,daß man Elvis-Fans jeden Schrott andrehen kann )
                  Auf was wartest Du.leg los.

                  Kommentar

                  • marquardt72
                    Posting-Legende

                    • 19.08.2006
                    • 5713

                    #69
                    Vielleicht stellt Greg ja noch Praytome als Multimillionenvertrieb in die USA zur Verfügung...

                    Kommentar

                    • SoundFetischist
                      Ganz neu hier

                      • 07.05.2009
                      • 3

                      #70
                      Guten Abend ;)
                      bin sehr gespannt auf die cd. bis jetzt ist hier ja soweit ich gelesen habe niemand der sie schon sein Eigen nennen kann, oder ?

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        #71
                        doch.. aber ich komm vor morgen abend nicht dazu, sie auch zu hören.
                        (und nein, auf das software-programm scheiss isch einen grossen áufen!
                        frag doch meister del, der tut dir den gefallen sicher gern..)
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #72
                          Zitat von burroughs
                          auf das software-programm scheiss isch einen grossen áufen!
                          ich kann dich dafür leider nicht bewerten, daher muss ein einfaches "dankeschön" in dem fall genügen ...

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            #73
                            Off-Topic:

                            gut, du bist ausnahmsweise entschuldigt
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8551

                              #74
                              Ich bin recht glcklich mit dieser neuen CD
                              Optisch sehr schön und Booklet (hab es aber nicht gelesen) scheint wie gewohnt auch 1 A zu sein.
                              Das komplette Konzert hab ich noch nicht abgehört, aber das was ich bisher gehört habe verdient auch tonmässig ein fettes PLUS
                              Bisher ist mir auch nicht aufgefallen dass es einen starken Abfall geben soll wie bei der And When The Lights......
                              Irgendwo hab ich aber beim überfliegen im Booklet auch was gelesen dass für den Ton 3 verschiedene Sourcen zusammengemixt wurden, was auch den Eindruck von Stereo ergeben soll
                              Fazit: sollte man sich kaufen wenn man grundsätzlich nicht gegen AR ist

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56302

                                #75
                                was die 3 sourcen angeht, hat das zu allererst den grund, dass wir dadurch die beinah komplette show bekommen.
                                zwar fehlen immer noch einige stellen.. aber sie läuft definitiv länger als die *and the lights went down*
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...