Priscilla
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das kann auch nicht.Das letzte mal das Priscilla und Elvis sich gesehen hatten war April 1977: Elvis hat ein Ferrari gekauft und wollte die Lisa-Marie zeigen.Er fuhr bei Priscilla vorbei.Die liess ihm nicht herein.Sie hatte ihr freund Elie da.Lisa schlief schon.Laut zeugen hat sie ihm da hinter sein rücken lächerlich gemacht.Priscilla verdreht alles zu ihr vorteilKommentar
-
Das kann auch nicht.Das letzte mal das Priscilla und Elvis sich gesehen hatten war April 1977: Elvis hat ein Ferrari gekauft und wollte die Lisa-Marie zeigen.Er fuhr bei Priscilla vorbei.Die liess ihm nicht herein.Sie hatte ihr freund Elie da.Lisa schlief schon.Laut zeugen hat sie ihm da hinter sein rücken lächerlich gemacht.Priscilla verdreht alles zu ihr vorteil
Zuletzt geändert von Angie; 17.07.2007, 11:51Kommentar
-
@Eva:Ist diese Veranstaltung bei der Reise nach Memphis mit einbezogen ? Priscilla ist auch da ?Kommentar
-
http://www.priscillapresley.com/news...tory.php?id=39
@Eva:Ist diese Veranstaltung bei der Reise nach Memphis mit einbezogen ? Priscilla ist auch da ?
wir werden sie wieder nur aus weiter Ferne sehen.Kommentar
-
Na ja, ihr seid aber wenigstens dabei.
Ich freue mich für Dich!Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von EVA
langsam bekomme ich auch kribbeln im Bauch
Kommentar
-
Es gibt bestimmt jede Menge Bilder u. Filmaufnahmen die man bisher nicht veröffentlicht hat... Hoffe doch das einige noch mehr auftauchen...
Danke für diese schönen Bilder...Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Kommentar
Kommentar