die drei 2007 veröffentlichten Elvis Blu-Rays lassen sich alle mit der PS3 abspielen
Suche Elvis auf Blue Ray
Einklappen
X
-
Siehe dazu auch Posting #8!
Burri allerdings dürfte auch diese Wiederholung einer Info nicht sonderlich gefallen, da es ihm um die Möglichkeit des Freischaltens der Spielekonsole ging, um auch andere Titel (mit Code!) darauf abspielen zu können.Kommentar
-
das mag schon sein dass in Posting 8 die entsprechende Info enthalten ist, jedoch wollte ich sie komprimiert noch einmal wiedergeben, leicht verständlich für den technisch weniger versierten zwischendurchleser!
wie bei den DVDs gibt es auch für BDs keinen crack / patch / unlock was den RC angeht... und da Sony regelmäßig einem den firmware update fast aufs auge drückt, müsste ähnlich wie beim iphone jedesmal ein jailbreak vorgenommen werden..Kommentar
-
BLU-RAY COLLECTION
.
...Ein Blu-ray-3er-Set,
bestehend aus JAILHOUSE ROCK, VIVA LAS VEGAS und ELVIS ON TOUR, welches sich den Fans mit dem August diesen Jahres abgesehen der jeweiligen Blu-ray-Einzelveröffentlichungen ebenfalls bietet:
Menü, Sprachen- und Untertitelauswahl, Bonus-Features entsprechen den jeweiligen Einzelveröffentlichungen.
.
Kommentar
-
Hallo liebe Leute,
hat jemand von euch Erfahrung mit tragbaren DVD Playern? Ich möchte im Mai mit ein paar Freunden zelten, falls bis dahin wieder alles normal ist, und ich würde gerne so ein Gerät mitnehmen.
Ich denke, dass es nett wäre abends im Zelt einen schönen Film zu schauen.
Ich weiß aber nicht so genau welchen tragbaren DVD Player ich kaufen soll. Ich habe online gelesen, dass dieser sehr empfehlenswert sein soll, da er auch in einigen Tests Sieger ist.
Was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch einen anderen Tipp für mich?
Dankeschön! LGKommentar
-
Einfach bei kleinanzeigen einen gebrauchten kaufen. Gibt s für unter 20 € und zum Zelten reicht das alle mal .
Trinkst du zu viel Lütt und Lütt
kommst du ganz schnell aus m TrüttPsycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-ohKommentar
-
Heute gerade bei Kaufland erlebt...Hinweise stehen dort wegen des Abstandes zueinander und dort störken dann 2 ca. 19 Jährige Damen umher und husten die Leute an...da bin ich natürlich nicht ruhig und freundlich. Was für Spatzenhirne.
Trinkst du zu viel Lütt und Lütt
kommst du ganz schnell aus m TrüttPsycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-ohKommentar
Kommentar