Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 05.08.2009, 14:59
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Hab gar nicht mitbekommen, dass das Teil bereits draußen is. Ging irgendwie völlig an mir vorbei. Is da wenigstens ein Booklet drin oder nur schlichte Verpackung ohne Fotos im Inneren?

Alt Alt 05.08.2009, 14:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 05.08.2009, 15:23
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
innen sind nur die vier cds sowie diese bekannte einhängetasche für ein booklet im longboxformat, welches aus 12 seiten besteht und neben den tracklists der shows ein paar fotos enthält.
  #43  
Alt 05.08.2009, 15:44
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Aha, ok, na dann ist das ja doch nicht so verkehrt. Ok, außen is das Cover sicherlich streitbar. Jedoch frage ich mich, warum immer ein Elvis Bild drauf sein muss. Da fallen mir andere Imports von anderen Künstlern ein, da kräht kein Hahn nach passenden Bildern. Das gilt übrigens auch für offizielle Alben. Golden Celebration oder die Silver-Box hatten jetzt auch nicht die Wahnsinns Cover...
  #44  
Alt 05.08.2009, 15:50
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
die ausstattung ist etwas spartanisch, aber einerseits sind wir das von wonderland ja gewöhnt und andererseits - was brauch ich mehr?

ich muss wissen, welche shows (korrektes datum, ort und uhrzeit) vorhanden sind, entsprechende tracklists sind auch immer gut, das ganze noch "untermalt" von ein paar passenden fotos - was brauch ich mehr?

okay, das frontcover gewinnt sicher keinen schönheitspreis, wenn sie zumindest ein 77er motiv statt dem 50er elvis genommen hätten, wär's natürlich besser gewesen.

aber zu dem preis, was mir die box gekostet hat, seh ich mal gerne über solche sachen hinweg, da ich ja die originalveröffentlichungen in dem fall auch noch habe ...
  #45  
Alt 05.08.2009, 18:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
da seh ich mal gerne über solche sachen hinweg, da ich ja die originalveröffentlichungen in dem fall auch noch habe
wozu brauchst du die box dann eigentlich noch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #46  
Alt 05.08.2009, 19:10
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
sammler-idiot ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
near


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben