Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 10.05.2008, 20:41
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
mmh, das gefakedte Hurt Intro war mir noch nie aufgefallen... also war der Pfusch wohl doch ganz brauchbar... naja das set wird aber aus mehreren gründen gekauft werden

1. weil ich jeden gepressten Silberling gerne haben möchte
2. weil es die show + unveröffentlichtem vorprogramm gibt
3. weil booklet ganz nett ist bzw sich die VÖ durch das Poster von regulären VÖ abhebt...



bin gespannt ob andere Produzenten die Idee klauen und wir jetzt regelmäßig Poster bekommen...

was ist an dem Gerücht dran, dass das Poster limitiert ist auf die ersten 250 CDs und wer später kommt bekommt keins ?
Alt Alt 10.05.2008, 20:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 10.05.2008, 22:19
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
"The Last Show" fällt mir noch ein, aber die ist ja auch "nur" eine Kopie von der "Adios - The Final Performance"...

steht daß wo zu lesen daß es sich "nur" um eine Kopie der Adios... handelt?
  #43  
Alt 10.05.2008, 22:22
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
So weist es zumindest eine der renommiertesten Elvis Webseiten im Netz aus, der FECC.
  #44  
Alt 10.05.2008, 22:26
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
na egal, die CD wird gekauft - die Hoffnung lebt daß die ohnehin gute AR Aufnahme der Adios... noch ein bisschen verbessert wird
  #45  
Alt 11.05.2008, 00:26
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
genau! wenn sie denn mal rauskommt ... irgendwann
  #46  
Alt 11.05.2008, 05:31
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
mmh, das gefakedte Hurt Intro war mir noch nie aufgefallen... also war der Pfusch wohl doch ganz brauchbar... naja das set wird aber aus mehreren gründen gekauft werden

1. weil ich jeden gepressten Silberling gerne haben möchte
2. weil es die show + unveröffentlichtem vorprogramm gibt
3. weil booklet ganz nett ist bzw sich die VÖ durch das Poster von regulären VÖ abhebt...



bin gespannt ob andere Produzenten die Idee klauen und wir jetzt regelmäßig Poster bekommen...

was ist an dem Gerücht dran, dass das Poster limitiert ist auf die ersten 250 CDs und wer später kommt bekommt keins ?
Wenn man eine Show zum 10 Mal auf den Markt bringt muß man sich etwas einfallen lassen um das gute Stück auch an den Mann zu bringen.Meine Meinung zu deinen 3 Punkten,
Wenn ich jeden gepressten Silberling von Elvis haben möchte müßte man um die 6000 verschiedener CD haben.
2. Das Vorprogramm hatten wir schon bei anderen Shows,ist aber für mich als Elvis-Fan uninteressant.Mich wundert ja das noch niemand auf die Idee gekommen ist die Witze von den diversen Clowns die Elvis ja auch in der Show hatte zu veröff.
3. Ich glaube nicht das ein Poster heutzutage jemanden vom Hocker reißt,diese Alter haben die meisten von uns hinter sich.
Wer diese Show noch nicht sein eigen nennt hat hier eine gute Möglichkeit die Sammlung zu ergänzen.
  #47  
Alt 11.05.2008, 09:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
..was ist an dem Gerücht dran, dass das Poster limitiert ist auf die ersten 250 CDs und wer später kommt bekommt keins ?
vor allem die Tatsache, daß es sich dabei um KEIN Gerücht handelt sondern um die Wahrheit
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #48  
Alt 11.05.2008, 11:13
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
vor allem die Tatsache, daß es sich dabei um KEIN Gerücht handelt sondern um die Wahrheit
...ich bin mir ziemlich sicher das ich auch ein poster bekommen werde !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #49  
Alt 11.05.2008, 11:17
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
....ich auch..hopefully..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #50  
Alt 11.05.2008, 12:03
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
ich find das poster eine gute beigabe, aber ich würd die cd auch ohne kaufen; mir geht es vorrangig um das konzert, wenn das poster ein kaufgrund wäre na gute nacht
Antwort

Stichworte
farewell, final


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben