Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

Lisa's blog Eintrag

After being the target all week of slanderous and degrading stories, horribly manipulated pictures and articles in the media, I have had to show my cards and announce under the gun and under vicious personal attack that I am in fact pregnant.
    Once they got a glimpse of my expanding physique a few days ago, they have been like a pack of coyotes circling their prey whilst eerily howling with delight. Starting with a London publication and then New York and Chicago all writing false defamatory degrading stories about all of the dark possible reasons I could be putting on weight. The US tabloids have been calling all day wanting confirmation on all kinds of insane theories.
    They couldn't wait to find out if my weight gain was because I was just overeating, in which case It would be open season and they can do the old following in her fathers sad and unfortunate demise story again or less interesting for them and probably much to their dismay, I could just be pregnant and therefore have a legitimate reason for weight gain at which point they should probably wipe the saliva off of their fangs and put them back in their mouths or they may expose the black little souls that they are.
    Now that things are confirmed, hopefully they can stop all of the harassment and I can stop dodging the continuous bullets.
    It is unfortunate that I couldn't have announced something that is this much of a blessing and that has made us so incredibly happy under better circumstances.
    How they have handled themselves with this has been nothing short of irresponsible and disgusting.
    Pardon my seething contemptuous tone but ladies, You KNOW if you were pregnant and you felt you were expanding uncontrollably by the moment as a result and the worldwide media started badgering and harassing you for it, plastering you everywhere in an unflattering light, you would be mortified as well.

Sincerely,
    ~LMP

Quelle: http://blog.myspace.com/index.cfm?fu...ogID=364657165
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Vany
      Gehört zum Inventar

http://link.brightcove.com/services/link/bcpid285859616/bclid294430730/bctid1446766333

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

....bei deinem link geht bei mir leider nichts !?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20111607

Aktuellste Version des Flash Player ist installiert, Herbi?

Kommentar

• Britt-25
            Foren-Profi

Danke für den Link. Gibt einen guten Eindruck von Lisa's "Zustand"
            Interessant wäre zu wissen, wie aktuell die Aufnahme ist. Weiß jemand das Datum in etwa? Ist es aus der Zeit wie die anderen rezenten Bilder, über die sich alle hier so aufgeregt haben??
            Ich finde sie hier gar nicht mal so unvorteilhaft. Sie wirkt eben so ein klein wenig schwerfälliger, man merkt, dass sie schwanger ist, würde ich sagen.
            Vom Gehen lassen kann aber keine Rede sein. Ich finde sie sogar recht flott gekleidet (Die Ohrringe...haha!)
            Scheinbar fährt aber ihr Mann selber Auto, ohne Chauffeur? Der scheint nur den Schlüssel zu reichen, wenn ich es recht gesehen habe...

Danke fürs Posting
            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

Zitat von Britt-25
              Danke für den Link. Gibt einen guten Eindruck von Lisa's "Zustand"
              Interessant wäre zu wissen, wie aktuell die Aufnahme ist. Weiß jemand das Datum in etwa? Ist es aus der Zeit wie die anderen rezenten Bilder, über die sich alle hier so aufgeregt haben??
              Ich finde sie hier gar nicht mal so unvorteilhaft. Sie wirkt eben so ein klein wenig schwerfälliger, man merkt, dass sie schwanger ist, würde ich sagen.
              Vom Gehen lassen kann aber keine Rede sein. Ich finde sie sogar recht flott gekleidet (Die Ohrringe...haha!)
              Scheinbar fährt aber ihr Mann selber Auto, ohne Chauffeur? Der scheint nur den Schlüssel zu reichen, wenn ich es recht gesehen habe...

Danke fürs Posting
              also genau datiert hat das tmz nicht, die meinten nur:

Just the other day, TMZ spotted Lisa Marie Presley, 40, out looking awfully big.

Aber ich frage mich ernsthaft wann das gewesen sein soll, den Lisa hat doch schon länger keine dunklen haare mehr. Oder es ist der Ansatz der rauswächst. (wie man auf den aktuellen Bildern ja auch sieht)

Kommentar

• elvis35
                Stammuser

Das ist kein Fahrer oder so was. Man parkt in US/Canada sein Auto nicht selbst, sondern fährt vor ein Geschäft vor und nimmt den valet service in Anspruch, gibt den Schlüssel ab und wenn man wieder raus kommt, wird das Auto wieder gebracht. Ist vor jeder mall so, sehr bequem, kostet nicht viel und das lästige Parkplatzsuchen entfällt. Ist halt nicht so eine Servicewüste wie in Deutschland.

Kommentar

• Britt-25
                  Foren-Profi

Ja, das sind die Fotos aus dem kurzen Video, von welchem hier der Link gegeben wurde. Schön, dass die Fotos nun auch noch hier drin sind.
                  Wie gesagt, hier finde ich Lisa völlig ok, von Gehen lassen würde ich nicht reden. Sie ist sogar recht flott und stylish gekleidet (so meine Meinung)
                  UuuPs die Schuhe! Auf den könnte ich kaum laufen, und dann noch wenn man schwanger ist. Jedenfalls sind die gleichmäßig hoch und haben nicht nur den hohen Anbsatz, das wäre noch schlimmer

Kommentar

• Vany
                    Gehört zum Inventar

Also die bilder sind vom 9.März

Kommentar

• Britt-25
                      Foren-Profi

Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen, oder hat jemand die Fotos wieder rausgenommen?? Schade. Denn dann sind sie also doch sehr aktuell...Schön, und so finde ich Lisa wirklich sehr Ok.

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

Zitat von Britt-25
                        Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen, oder hat jemand die Fotos wieder rausgenommen?? Schade. Denn dann sind sie also doch sehr aktuell...Schön, und so finde ich Lisa wirklich sehr Ok.
                        :regeln: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13266

Kommentar

• Vany
                          Gehört zum Inventar

Hier sind die bilder nochmal:

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

Priscilla Presley: Lisa Marie's Pregnancy 'Exciting'

Priscilla Presley may be gearing up for the sixth season of Dancing With the Stars – but she's also excited about another milestone in her life: becoming a grandmother again.

"We are all excited about a little one," Presley, 62, tells Access Hollywood in an interview set to air beginning March 12. "All of our kids are grown up, so this is really exciting news for all of us."

(Lisa Marie Presley, 40, recently announced her pregnancy to PEOPLE.)

Presley also empathizes with her pregnant daughter's recent struggles with Britain's Daily Mail, which published photographs and articles suggesting Lisa Marie has an "unhealthy appetite" and "has gained weight like her father Elvis." Presley has subsequently sued the paper.

"I think it's cruel what's happening today with people and with celebrities," Priscilla tells Access Hollywood. "You want to be a perfectionist and do the best you possibly can and you have parasites out there trying to bring you down and take you down. It's a very tough time for people in the limelight today."

Quelle: http://www.people.com/people/article...183736,00.html

Kommentar

• karladil
                              Foren-Experte

Wann ist den der Geburtstermin von dem Kind? Hat das einer schon mit bekommen? Dann wäre ja Elvis zum 3. Mal Opa, schade daß ers nicht mehr mit erlebt.. Wenigstens seine Enkelkinder sind keine Einzelkinden so wie er u. Lisa...
                              Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Vany
                                Gehört zum Inventar

Zitat von karladil
                                Wann ist den der Geburtstermin von dem Kind? Hat das einer schon mit bekommen?
                                Anscheinend im Herbst, aber das halte ich für unwahrscheinlich..dafür sieht Lisa schon viel zu weit aus. Ich glaub ja dass sie im fünften oder so ist (also nach dem ausssehen her) aber was genaues ist auch nicht bekannt..

Kommentar

Lädt...