Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 15.12.2005, 14:08
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
So zurück zum Thema:

da bisher niemand die Innenseite von der DVD gepost hat mach ich das mal damit die anderen sich das Teil auch noch unter den Weihnachstbaum legen wollen. Wir wollen doch nicht das P. hungern muss



Auf der ersten DVD geht es hauptsächlich um diese Zeit:

Du wolltest doch nur nen Fachbeitrag schreiben

Sorry,

ja bei der ersten DVD geht es hauptsächlich ums Militär
Alt Alt 15.12.2005, 14:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 23.12.2005, 20:10
Benutzerbild von Lacona
Lacona Lacona ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 27
Lacona Renommee-Level 0,4%
Tja nun hab ich mir die DVD wieder angeschaut , da sie oh wunder auch mein Mann mal sehen wollte , aber gesagt hat er nix drüber typisch , aber eine tolle DVD bin gespannt was Priscilla noch auf lager hat
lg
  #43  
Alt 27.12.2005, 15:06
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Tja nun hab ich mir die DVD wieder angeschaut , da sie oh wunder auch mein Mann mal sehen wollte , aber gesagt hat er nix drüber typisch , aber eine tolle DVD bin gespannt was Priscilla noch auf lager hat
Kenne die DVD leider nicht.

Aber ich denke das Priscilla nun vielleicht nur noch gutes über Elvis zu sagen hat. Weil sonst könnte sie die Fans sauer machen. Und im sauer machen hat sie ja schon Übung bei den Fans.
  #44  
Alt 05.01.2006, 22:34
Benutzerbild von danny boy
danny boy danny boy ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: nrw wassenberg
Beiträge: 68
danny boy Renommee-Level 0,4%
danny boy eine Nachricht über ICQ schicken
haaaaaaaaaallooooooooooooo

Nach langen warten ist die dvd,letzte woche angekommen .....und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt,ist wirklich ne klasse dvd.....habe sie mir auch schon 3 mal angeguckt...*g*..also das ist eine der besten doku,die ich über elvis gesehen habe!!!man bekommt wirklich nen eindruck über das privatleben von ihm......dazu muss noch sagen,priscilla gefällt mir da richtig!!!

klasse
kann ich nur empfehlen!!!!!!!!

gruß tobi
  #45  
Alt 07.01.2006, 17:46
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Off-Topic:

wir wollen aber wissen was du von den dvd s hälst, nicht was du nebenbei mit deinem Freund auf der Couch machst
Ich liebe das Forum !!!
  #46  
Alt 07.01.2006, 18:41
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
  #47  
Alt 08.01.2006, 20:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hasie
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #48  
Alt 07.02.2006, 19:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Kurz-review im Rolling Stone-mag vom Dezember 05

Elvis Presley: "Elvis by the Presleys"
Er sah Engel in Wasserfontänen und erschien bei Richard Nixon im Karateanzug, Weihnachten war ihm heilig.
Super-8-Gruselfilm aus Graceland.

:nee:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #49  
Alt 07.02.2006, 20:11
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Den "Rolling Stone" kann man schon immer vergessen - ist im Musikbereich genauso großkotzig wie "Cinema" im Filmbereich - sind aber beide auf "BILD"-Zeitungsniveau - wäre dies nämlich eine Beatles DVD, dann würde sich der "Rolling Stone" nämlich mal wieder überschlagen und eine nicht mehr zu toppende Genialität bezeugen...
  #50  
Alt 07.02.2006, 21:08
Benutzerbild von Samarah
Samarah Samarah ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 104
Samarah Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
...wäre dies nämlich eine Beatles DVD, dann würde sich der "Rolling Stone" nämlich mal wieder überschlagen und eine nicht mehr zu toppende Genialität bezeugen...
*zustimm*
Traurig aber wahr...
Und leider sieht das die breite deutschsprachige Masse in den sog. "Medien" so... :nee:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben