Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 15.01.2006, 11:02
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Auch wenn jetzt viele mit Steinen nach mir werfen werden:

ich find den Jale nicht so herausragend.

Ich mein, der könnte doch viel mehr aus sich und der Show machen/rausholen. Nein, er soll nicht in Suits auftreten....aber ein bißchen mehr als bloß "rumstehen" und ab und zu mal mit dem Arm wackeln könnte er schon tun.

Auch stimmlich ist er nicht der Reißer. "I'm so lonesome I could cry" (zusammen mit Wilkinson) klang schon ziemlich klasse - aber "You gave me a mountain" hat er total vergeigt. Irgendwie fehlt im das stimml. Volumen um solche Songs auszufüllen.

Mein Fazit des gestrigen Abends: aus der Show mit und rund um die TCB-Band ist mehr rauszuholen. Ich denk, man kommt zusammen um Elvis-Musik zu feiern und dann stehen alle lahm auf der Bühne und nichts kommt rüber. Sicher, die alten Herrn jetzt mal ausgenommen - aber was ist mit dieser "Jam-Gang" & Jale? Hätten die nicht mehr liefern können?
Der einzige, der wirklich rockte war der Typ am Kontrabass. Man, der hat Show gemacht und das nicht nur am Instrument.

Geändert von griefchen (15.01.2006 um 11:14 Uhr)
Alt Alt 15.01.2006, 11:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 15.01.2006, 11:11
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von rock
aalso...es gibt da ein problem...da jedes bild über 1 MB hat und die meisten onlinealben die bilder auf je 60kb zusammenpressen, würde man da nicht so toll sehen...sind dann klein...ich habs einfach in einem zipordner gepackt und der hat jetzt 102 MB.

wer an den bildern interessiert ist soll mir eine kontaktmailadresse sagen wo ich einen link hinsenden kann, wo sich der user dann den ordner selber holen kann.

102 MB uploaden ist eh schon einhammer...das ganze einzlen wäre morgen nicht fertig...das geht net...also wie gesagt---wer interesse hat...mailadresse bitte.

oder soll ich die besten bilder einzeln hier hochladen über imageshack-links?
[also nur so 20 oder so...] nach der reihe?

oder andere ideen?

best wishes
rock
wie wär es denn, wenn du deine 10-20 besten Bilder hier mit ImageShack hochlädst und dann den ganzen Rest zum Downloaden bereitstellst, wie du es vorhattest? Wenn einem dann die Bilder gefallen, kann er selbst entscheiden, ob er den Rest noch haben muss oder nicht. Ich auf jeden Fall bin an solchen Bildern immer interessiert, auch wenn ich selbst nicht dabei war.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #43  
Alt 15.01.2006, 11:11
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
TCB dennis jale

jam gang & gospel singers, oder dennis jale & his jam gang. (net chain gang! ;) )

hey griefchen,

irgednwie hast du recht...dennis kam etwas "unausgeschlafen" rüber...vielleicht hatte er seine gedanke ganz wo anders...john war zum ersten mal hier, und allgemein ist es für dennis eigentlcih schon routine ... normalerweise...naja...abrer ich glaub es ist auch vom publikum nicht der erwünschte effekt rübergekommen...

ich hab jale 1999 schon stunden gefilmt bei seinem donauinsel auftrittt...live war er ganz spitze damals...er hat sehr viel mit den hüften gewackelt, bzw war er immer in bewegung...DAS hat er sich ein bisschen abgwöhnt...er steht ernster da..wirkt auch schon erwachsener in dem business.

wenn du von ihm studio cd's hörst oder eben schon fertige songs auf cd aus dem handel...kann man schon ganz schön relaxen und zuhören bei dennis...

im großen und ganzen steht bei solchen events die TCB Band im Vordergrund....das wollen die FANS sehen!

rock :)
  #44  
Alt 15.01.2006, 11:14
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von rock
jam gang & gospel singers, oder dennis jale & his jam gang. (net chain gang! ;) )
kleiner Hörfehler von mir
  #45  
Alt 15.01.2006, 11:14
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von rock
(...)
im großen und ganzen steht bei solchen events die TCB Band im Vordergrund....das wollen die FANS sehen!
Gibt es schon ein paar Stories? Wurde z.B. Glen Hardin zu nächtlicher Stunde in naheliegenden Kneipen gesichtet oder so etwas?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #46  
Alt 15.01.2006, 11:15
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
@ moody

hey moody,

ja...ich hab nur pech...bei imageshack gehen nur 1024 kb...und die besten haben kanpp drüber... (sch***************ön kalt draussen! :D )

okey...ich mach das jetzt ganz anders...ich bin gerade dabei im hintergrund das alles bei GMX mediacenter hochzuladen, da sind die bilder eigentlich recht groß! das passt! ;)

davon gibt es dann einen link wo man sich in meinem center das anschauen kann! ;) dauert aber ein bissl noch...hab gerade erst 10 pics hoch.

best wishes
rock
  #47  
Alt 15.01.2006, 11:17
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
tcb kneipe

Zitat:
Zitat von Moody
Gibt es schon ein paar Stories? Wurde z.B. Glen Hardin zu nächtlicher Stunde in naheliegenden Kneipen gesichtet oder so etwas?
well...dazu kann uns sicher praytome and sabine27 auskunft geben...die haben ja im hotel genächtigt wo die band ist. möglicherweise hatten sie ncoh kontakt...keine ahnung...
also besoffen waren die ja schon vorher...besonders glen und jerry...die könnens! jerry kam schon wie unter strom hintern vorhang vor...the big evil grin...yeah...aber richtig... :)

ich glaub der ernsteste der runde ist james burton, die andern sind verspielt!

best wishes
rock
  #48  
Alt 15.01.2006, 11:19
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von griefchen
kleiner Hörfehler von mir
macht nix...hört sich eh besser an...weil JAM gang? die mameladen bande!
  #49  
Alt 15.01.2006, 11:26
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von rock
macht nix...hört sich eh besser an...weil JAM gang? die mameladen bande!
hey, wir sollten den Umbennungs-Vorschlag machen: den wie in Ketten...so stehen die wirklich auf der Bühne
  #50  
Alt 15.01.2006, 11:29
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
eine kettenreaktion sozusagen...

schaut euch mal diese fratze von glen an!! teuflisch teuflisch!!
http://img458.imageshack.us/img458/4727/glen26wi.jpg

Antwort

Stichworte
band, wien


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben